Abendlounge
Abendlounge
gestern um 19:35Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende :bier:
Abendlounge
gestern um 19:37Abendlounge
gestern um 19:41Venom schrieb:Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende :bier:
Original anzeigen (3,9 MB)Ja, ich hoffe, du auch.
War heute bei Rossmann und hab zwei neue Mitbewohner 😅🤭.
Abendlounge
gestern um 19:43Ihr lieben, ich bin schlafen, muss wieder zeitig raus :(
Tschüsschen mit Küsschen
Tschüsschen mit Küsschen
Abendlounge
gestern um 19:45Schade 😢.superuschi schrieb:Ihr lieben, ich bin schlafen, muss wieder zeitig raus :(
Tschüsschen mit Küsschen
Schlaf gut :sleepy:
Original anzeigen (4,0 MB)Abendlounge
gestern um 20:56Bin aufm Weg zurück nach Österreich, Wien. Habe nie Lust auf die lange Reisefahrt im Bus :Dsuperuschi schrieb:Japp, du auch?
@Jules20
Sammelst du diese Plüschdinger? ^^
Abendlounge
gestern um 20:57Wie lange fährst du noch?Venom schrieb:Bin aufm Weg zurück nach Österreich, Wien. Habe nie Lust auf die lange Reisefahrt im Bus :D
Abendlounge
gestern um 20:57Ja, ich habe ein paar Kuscheltiere.Venom schrieb:@Jules20
Sammelst du diese Plüschdinger? ^^
Allerdings ist Lilli (der Teddy auf dem Bild) einer meiner Lieblinge.
Abendlounge
gestern um 21:00Wenn alles perfekt abläuft cirka 8-9 Stunden, sitze seit 3 Stunden hier drinnen :DBumfuzzle schrieb:Wie lange fährst du noch?
Abendlounge
gestern um 21:02Bro? Heimreise zeit teilen wir auch ;D ich hoffe es klappt alles und du kannst vlt auch bisschen pennenVenom schrieb:Wenn alles perfekt abläuft cirka 8-9 Stunden, sitze seit 3 Stunden hier drinnen :D
Abendlounge
gestern um 21:06Cool :Y: Ich finde sowas schön ^^Jules20 schrieb:Ja, ich habe ein paar Kuscheltiere.
Wirklich jetzt? :D Wobei wundert mich nicht :D Und danke :) Ich schlafe viel im Bus, unterbrochen aber viel :DBumfuzzle schrieb:Bro? Heimreise zeit teilen wir auch ;D ich hoffe es klappt alles und du kannst vlt auch bisschen pennen
Abendlounge
gestern um 21:06Ich auch, wenn man sich so ein Stückchen Kindheit und Unbeschwertheit bewahrt.Venom schrieb:
Cool :Y: Ich finde sowas schön ^^Jules20 schrieb:Ja, ich habe ein paar Kuscheltiere.
Abendlounge
gestern um 21:14Ja wirklich ;D ich kann sagen wenn es zu probleme kommt verschiebt sich heimkommen um tage. :DVenom schrieb:Wirklich jetzt? :D Wobei wundert mich nicht :D Und danke :) Ich schlafe viel im Bus, unterbrochen aber viel :D
Aber das ist doch was also schlaf trotzdem unterbechung. :D darum beneide ich dich.
Abendlounge
gestern um 21:30Kann ich mir vorstellen, ich sammle manches Zeug auch :)Jules20 schrieb:Ich auch, wenn man sich so ein Stückchen Kindheit und Unbeschwertheit bewahrt.
Frag mich schon was das für ein Beruf ist :DBumfuzzle schrieb:Ja wirklich ;D ich kann sagen wenn es zu probleme kommt verschiebt sich heimkommen um tage. :D
Aber das ist doch was also schlaf trotzdem unterbechung. :D darum beneide ich dich.
Abendlounge
gestern um 21:30Alter gleich zwei Sachen passieren mir mit Bus lol
Abendlounge
gestern um 21:37Nein
A) bei der Tankstelle stürmten Frauen die Männertoilette, man kann ned mal in Ruhe pissen :nerv: :D
B) unser Bus parkte um und an seiner Stelle kam einer von der gleichen Firma, also stieg ich in den falschen ein und schaffte es gerade noch zu meinem zurückzulaufen... :D
A) bei der Tankstelle stürmten Frauen die Männertoilette, man kann ned mal in Ruhe pissen :nerv: :D
B) unser Bus parkte um und an seiner Stelle kam einer von der gleichen Firma, also stieg ich in den falschen ein und schaffte es gerade noch zu meinem zurückzulaufen... :D
Abendlounge
gestern um 21:37Wäre fast nach DE gefahren :D