superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Venom schrieb:Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende :bier:
Original anzeigen (3,9 MB)
Schade 😢.superuschi schrieb:Ihr lieben, ich bin schlafen, muss wieder zeitig raus :(
Tschüsschen mit Küsschen
Original anzeigen (4,0 MB)Bin aufm Weg zurück nach Österreich, Wien. Habe nie Lust auf die lange Reisefahrt im Bus :Dsuperuschi schrieb:Japp, du auch?
Wie lange fährst du noch?Venom schrieb:Bin aufm Weg zurück nach Österreich, Wien. Habe nie Lust auf die lange Reisefahrt im Bus :D
Ja, ich habe ein paar Kuscheltiere.Venom schrieb:@Jules20
Sammelst du diese Plüschdinger? ^^
Wenn alles perfekt abläuft cirka 8-9 Stunden, sitze seit 3 Stunden hier drinnen :DBumfuzzle schrieb:Wie lange fährst du noch?
Bro? Heimreise zeit teilen wir auch ;D ich hoffe es klappt alles und du kannst vlt auch bisschen pennenVenom schrieb:Wenn alles perfekt abläuft cirka 8-9 Stunden, sitze seit 3 Stunden hier drinnen :D
Cool :Y: Ich finde sowas schön ^^Jules20 schrieb:Ja, ich habe ein paar Kuscheltiere.
Allerdings ist Lilli (der Teddy auf dem Bild) einer meiner Lieblinge.
Wirklich jetzt? :D Wobei wundert mich nicht :D Und danke :) Ich schlafe viel im Bus, unterbrochen aber viel :DBumfuzzle schrieb:Bro? Heimreise zeit teilen wir auch ;D ich hoffe es klappt alles und du kannst vlt auch bisschen pennen
Ich auch, wenn man sich so ein Stückchen Kindheit und Unbeschwertheit bewahrt.Venom schrieb:
Cool :Y: Ich finde sowas schön ^^Jules20 schrieb:Ja, ich habe ein paar Kuscheltiere.
Allerdings ist Lilli (der Teddy auf dem Bild) einer meiner Lieblinge.
Ja wirklich ;D ich kann sagen wenn es zu probleme kommt verschiebt sich heimkommen um tage. :DVenom schrieb:Wirklich jetzt? :D Wobei wundert mich nicht :D Und danke :) Ich schlafe viel im Bus, unterbrochen aber viel :D
Kann ich mir vorstellen, ich sammle manches Zeug auch :)Jules20 schrieb:Ich auch, wenn man sich so ein Stückchen Kindheit und Unbeschwertheit bewahrt.
Frag mich schon was das für ein Beruf ist :DBumfuzzle schrieb:Ja wirklich ;D ich kann sagen wenn es zu probleme kommt verschiebt sich heimkommen um tage. :D
Aber das ist doch was also schlaf trotzdem unterbechung. :D darum beneide ich dich.