Abendlounge
28.05.2026 um 22:13Ja, du würdest dich nicht so anstellen, wenn ich dich mit in Urlaub nehmen wollte, oder?superuschi schrieb:Schlimmer als ich 🤣🤣🤣
Ja, du würdest dich nicht so anstellen, wenn ich dich mit in Urlaub nehmen wollte, oder?superuschi schrieb:Schlimmer als ich 🤣🤣🤣
Ich wäre sofort dabei!Mickelangelo schrieb:Ja, du würdest dich nicht so anstellen, wenn ich dich mit in Urlaub nehmen wollte, oder?
Daa bekomme ich hin oO :Dsuperuschi schrieb:Oh e Tripper, Kinder und Haftbefehl wiederkommen!
Dankeschön *.*EnyaVanBran schrieb:Na dann guten Flug und schönen Urlaub 🤗
Also fast 50 habe ich schon hier oOGaryB.Schnecke schrieb:Der @suffel bringt nur Parfüm mit!
Sind auch froh das wir den Termin gefunden haben :Y:Mickelangelo schrieb:Oh wow. 12! Ja, das ist bestimmt schwierig!
😂🤣😂superuschi schrieb:Ja und dann wirst du ausgestopft. Für die 4B des Goethe-Gymnasiums in Oer-Erkenschwick
Die beult sich dann schon wieder aus, wenn man richtig stopftGaryB.Schnecke schrieb:Ne Platte Schneck ausstopfen?
Auf jeden Fall! Essen, etwas kultur, du darfst trinken, ich darf schlemmen 😱❤️Mickelangelo schrieb:wir hätten auf jeden Fall jede Menge Spaß 😎🥳
Aufpumpen?GaryB.Schnecke schrieb:Ne Platte Schneck ausstopfen?

Und schnorcheln 🤿 ☝🏼superuschi schrieb:Auf jeden Fall! Essen, etwas kultur, du darfst trinken, ich darf schlemmen
Ich bin Sammler und werde bald mal wieder mehr drüber erzählen :) :DGaryB.Schnecke schrieb:Ich habe gerade Mal 2