superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Vielleicht ist es ja nur eine Phase?superuschi schrieb:Ich konnte sonst immer schlafen. War sehr selten das es nicht ging
Dann komm gefälligst hier hin, ich koche grade für morgen und muss schnibbeln.superuschi schrieb:Und vielleicht solltest du nicht ohne Aufsicht in der Küche sein?
Damit ich mir die Nägel abschneide?PitBo schrieb:Dann komm gefälligst hier hin, ich koche grade für morgen und muss schnibbeln.
Sind auch okay. Aber die verbrennen mir immer so schnell 😏nairobi schrieb:Ich mache ab und zu mal Mikrowellen-Popcorn.
Gibts dann 2 Verletzte? 😬PitBo schrieb:Dann komm gefälligst hier hin, ich koche grade für morgen und muss schnibbeln.
Aber meine Augen sind noch garnicht müde 😑MetaLunaria schrieb:Köti sollte ins Bett😄 der Wecker klingelt bald
Friere es dir ein, kannst du dir dann unter Woche nochmal auftauen und warm machen. Und Genießen 😄PitBo schrieb:du musst noch dein Kuheuter aufessen
Da hat jemand Otto geguckt :DMetaLunaria schrieb:Dass kann eigentlich unter ständigem Rühren in den Ausguss
Was hast du da so alles reingemacht? Hö?MetaLunaria schrieb:Aber pass auf dass dein Abfluss nicht auch noch ein Schaden davon nimmt 😄