Abendlounge
um 00:44Nichts. Ich habe ein Sieb🙃
Ich wünsche euch eine Gute Nacht 👋🏼🌙
@superuschi
Eine gute Fahrt durch die Nacht
😴💜
Ich wünsche euch eine Gute Nacht 👋🏼🌙
@superuschi
Eine gute Fahrt durch die Nacht
😴💜
Gute Frage.MetaLunaria schrieb:
Das ist Strange.😬 Wie ging es aus?Jules20 schrieb:In der Nacht hab ich dann von einem mordenden Feuermelder geträumt, der bevor er seinen Opfer ermordet hat, laut gepiepst hat.
Na darauf bin ich mal gespannt! Ich finde Roland Kaiser ziemlich gruselig 😅superuschi schrieb:Ich bewerbe mich im SingSang-Thread! Werde den Roland Kaiser Hitmix singen. Off säggsch 🤗
Sorry 🤷🏼♂️ meine Oma hat den immer gehört und ich fand es schon immer gruselig 😄superuschi schrieb:Wie kannst du nur? 😱
Ja, ich hab versucht, mich zurückzuhalten 😅EnyaVanBran schrieb:Das ist sehr höflich ausgedrückt 😂
Ich weiß nicht, ob das mit dem Alter zu tun hat 🤔 vielleicht mehr Einstellungssache 😂😭superuschi schrieb:Ich bin also alt? 😱
Also wenn das was mit Kaiserschmarren zu tun hätte wär ich ja noch mit dabei….aber ich befürchte Schlimmeres und sag nur „Santa Maria…“ 🙏🏼superuschi schrieb:da gibt's die Kaisermania...
Ohooo!-Wie geil ist das denn?😏superuschi schrieb:hab meine Sinne verloren, in dem Fieber das wie @Soulfire brennt...