Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abendlounge

13.107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abend, Grüße, Guten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abendlounge

gestern um 22:34
@Jules20
Gut kommt es, wenn in solchen Momenten etwas im eigenen Schrank umkippt 😁

1x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 22:36
Zitat von PitBoPitBo schrieb:Na toll, ich bin entstellt 😥
:ask:
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Ich glaube, ich wäre schreiend weggelaufen.
Das Bild bekommst du aber nicht mehr aus dem Kopf 😶😄

Am Tag anschauen, den Tipp bekam ich letztens 😄

1x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 22:37
Zitat von MetaLunariaMetaLunaria schrieb::ask:
Ich habe mir beim Zwiebeln schneiden mit dem Messer in den Daumennagel geschnitten 😭

2x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 22:38
Zitat von PitBoPitBo schrieb:@Jules20
Gut kommt es, wenn in solchen Momenten etwas im eigenen Schrank umkippt 😁
Mir ist ja mal während eines gruseligen Films im Keller der Rauchmelder losgegangen als im Film der Mörder im Keller war.

2x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 22:38
Zitat von PitBoPitBo schrieb:Ich habe mir beim Zwiebeln schneiden mit dem Messer im Daumennagel geschnitten 😭
Oh nee. Dass kommt mir irgendwie bekannt vor.
Gleich Desi. Hast du Betaisodona?

1x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 22:39
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Mir ist ja mal während eines gruseligen Films im Keller der Rauchmelder losgegangen als im Film der Mörder im Keller war.
Genau sowas meine ich, das kommt gut 😂

1x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 22:40
Was schaut ihr aber auch immer solche Filme 🧐?

1x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 22:41
Zitat von PitBoPitBo schrieb:
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Mir ist ja mal während eines gruseligen Films im Keller der Rauchmelder losgegangen als im Film der Mörder im Keller war.
Genau sowas meine ich, das kommt gut 😂
Ich bin dann mit dem Baseballschläger nachschauen gegangen, was passiert ist.

Zum Glück ist nur der Feuermelder von der Decke gefallen und deshalb los gegangen.

3x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 22:42
Zitat von MetaLunariaMetaLunaria schrieb:Hast du Betaisodona
Ich kann das nicht mal aussprechen.
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Ich bin dann mit dem Baseballschläger nachschauen gegangen, was passiert ist.
🤣

Deswegen gucke ich sowas in dunkeln, weil man dann eher im Film drin ist, als im hellen.

2x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 22:44
Zitat von PitBoPitBo schrieb:Deswegen gucke ich sowas in dunkeln, weil man dann eher im Film drin ist, als im hellen.
So richtig mit Popcorn? 😄

melden

Abendlounge

gestern um 22:44
Zitat von PitBoPitBo schrieb:
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Ich bin dann mit dem Baseballschläger nachschauen gegangen, was passiert ist.
🤣

Deswegen gucke ich sowas in dunkeln, weil man dann eher im Film drin ist, als im hellen.
In der Nacht hab ich dann von einem mordenden Feuermelder geträumt, der bevor er seinen Opfer ermordet hat, laut gepiepst hat.

2x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 22:45
Popcorn nur im Kino, da schmeckt das irgendwie besser. Zuhause reichen auch die Chips.

1x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 22:50
Zitat von PitBoPitBo schrieb:Popcorn nur im Kino, da schmeckt das irgendwie besser. Zuhause reichen auch die Chips.
Ich war schon ewig nicht mehr in nem Kino. Mir egal, gibt auch daheim Popcorn😄 ich finde das aufploppen der Maiskörner im Topf spannender als mancher Film 😄
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:In der Nacht hab ich dann von einem mordenden Feuermelder geträumt, der bevor er seinen Opfer ermordet hat, laut gepiepst hat.
Das ist Strange.😬 Wie ging es aus?

3x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 23:22
Zitat von MetaLunariaMetaLunaria schrieb:Ich würde da sang und klanglos verschlafen
Davor habe ich Angst!
Zitat von MetaLunariaMetaLunaria schrieb:stellst du dann n Wecker?
Klar! Ich mag keinen Nervenkitzel 🤣
Zitat von PitBoPitBo schrieb:Na toll, ich bin entstellt 😥
Nein! Einen hübschen Mann entstellt nichts.
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Ich glaube, ich wäre schreiend weggelaufen.
Wohin auf meinen 0.7qm? Raus ins dunkel?
Zitat von PitBoPitBo schrieb:Ich habe mir beim Zwiebeln schneiden mit dem Messer in den Daumennagel geschnitten 😭
Hatten wir das nicht erst kürzlich?
Zitat von MetaLunariaMetaLunaria schrieb:Was schaut ihr aber auch immer solche Filme 🧐?
Ich hatte das nicht so gruselig in Erinnerung!
Schön doof!
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Zum Glück ist nur der Feuermelder von der Decke gefallen und deshalb los gegangen.
Und warum fällt der einfach ab? Hast du darüber mal nachgedacht?
Zitat von MetaLunariaMetaLunaria schrieb:ich finde das aufploppen der Maiskörner im Topf spannender als mancher Film 😄
Iwi hast du recht!

Ich bewerbe mich im SingSang-Thread! Werde den Roland Kaiser Hitmix singen. Off säggsch 🤗

3x zitiert1x verlinktmelden

Abendlounge

gestern um 23:30
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Hatten wir das nicht erst kürzlich?
Nicht das ich wüßte? oO
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Nein! Einen hübschen Mann entstellt nichts.
Merci 🤗

1x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 23:32
Zitat von PitBoPitBo schrieb:Nicht das ich wüßte? oO
Backofen? Blut?

Momento, Mutti is doch nicht doof!
Zitat von PitBoPitBo schrieb:Merci 🤗
Bitte Köter ❤️

melden
melden

Abendlounge

gestern um 23:38
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:kürzlich?
Das war am 19.03. Das ist schon voll ewig lange her. Da war ich unschuldig!

melden

Abendlounge

gestern um 23:39
@PitBo

Das sind morgen 2 Monate! Und vielleicht solltest du nicht ohne Aufsicht in der Küche sein?

1x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 23:42
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Einfach so wach, kein pipi, kein Hunger (na ja, schon) kein schwitzen... Hormone? Ich weiß es nicht, ich weiß nur dass es nervt.
Ich kann tagsüber nicht gut schlafen. Ich konnte nach dem Nachtdienst auch nicht gut schlafen. Der Rhythmus war gestört. Der Tag nach dem ND war für den Ar***.
Zitat von MetaLunariaMetaLunaria schrieb:ich finde das aufploppen der Maiskörner im Topf spannender als mancher Film 😄
Ich mache ab und zu mal Mikrowellen-Popcorn. Dauert ca. 3 Minuten oder so, dann ist das fertig.

1x zitiertmelden