PitBo
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2005
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
:ask:PitBo schrieb:Na toll, ich bin entstellt 😥
Das Bild bekommst du aber nicht mehr aus dem Kopf 😶😄Jules20 schrieb:Ich glaube, ich wäre schreiend weggelaufen.
Ich habe mir beim Zwiebeln schneiden mit dem Messer in den Daumennagel geschnitten 😭MetaLunaria schrieb::ask:
Mir ist ja mal während eines gruseligen Films im Keller der Rauchmelder losgegangen als im Film der Mörder im Keller war.PitBo schrieb:@Jules20
Gut kommt es, wenn in solchen Momenten etwas im eigenen Schrank umkippt 😁
Oh nee. Dass kommt mir irgendwie bekannt vor.PitBo schrieb:Ich habe mir beim Zwiebeln schneiden mit dem Messer im Daumennagel geschnitten 😭
Genau sowas meine ich, das kommt gut 😂Jules20 schrieb:Mir ist ja mal während eines gruseligen Films im Keller der Rauchmelder losgegangen als im Film der Mörder im Keller war.
Ich bin dann mit dem Baseballschläger nachschauen gegangen, was passiert ist.PitBo schrieb:
Genau sowas meine ich, das kommt gut 😂Jules20 schrieb:Mir ist ja mal während eines gruseligen Films im Keller der Rauchmelder losgegangen als im Film der Mörder im Keller war.
Ich kann das nicht mal aussprechen.MetaLunaria schrieb:Hast du Betaisodona
🤣Jules20 schrieb:Ich bin dann mit dem Baseballschläger nachschauen gegangen, was passiert ist.
So richtig mit Popcorn? 😄PitBo schrieb:Deswegen gucke ich sowas in dunkeln, weil man dann eher im Film drin ist, als im hellen.
In der Nacht hab ich dann von einem mordenden Feuermelder geträumt, der bevor er seinen Opfer ermordet hat, laut gepiepst hat.PitBo schrieb:
🤣Jules20 schrieb:Ich bin dann mit dem Baseballschläger nachschauen gegangen, was passiert ist.
Deswegen gucke ich sowas in dunkeln, weil man dann eher im Film drin ist, als im hellen.
Ich war schon ewig nicht mehr in nem Kino. Mir egal, gibt auch daheim Popcorn😄 ich finde das aufploppen der Maiskörner im Topf spannender als mancher Film 😄PitBo schrieb:Popcorn nur im Kino, da schmeckt das irgendwie besser. Zuhause reichen auch die Chips.
Das ist Strange.😬 Wie ging es aus?Jules20 schrieb:In der Nacht hab ich dann von einem mordenden Feuermelder geträumt, der bevor er seinen Opfer ermordet hat, laut gepiepst hat.
Davor habe ich Angst!MetaLunaria schrieb:Ich würde da sang und klanglos verschlafen
Klar! Ich mag keinen Nervenkitzel 🤣MetaLunaria schrieb:stellst du dann n Wecker?
Nein! Einen hübschen Mann entstellt nichts.PitBo schrieb:Na toll, ich bin entstellt 😥
Wohin auf meinen 0.7qm? Raus ins dunkel?Jules20 schrieb:Ich glaube, ich wäre schreiend weggelaufen.
Hatten wir das nicht erst kürzlich?PitBo schrieb:Ich habe mir beim Zwiebeln schneiden mit dem Messer in den Daumennagel geschnitten 😭
Ich hatte das nicht so gruselig in Erinnerung!MetaLunaria schrieb:Was schaut ihr aber auch immer solche Filme 🧐?
Schön doof!Jules20 schrieb:Ich bin dann mit dem Baseballschläger nachschauen gegangen, was passiert ist.
Und warum fällt der einfach ab? Hast du darüber mal nachgedacht?Jules20 schrieb:Zum Glück ist nur der Feuermelder von der Decke gefallen und deshalb los gegangen.
Iwi hast du recht!MetaLunaria schrieb:ich finde das aufploppen der Maiskörner im Topf spannender als mancher Film 😄
Nicht das ich wüßte? oOsuperuschi schrieb:Hatten wir das nicht erst kürzlich?
Merci 🤗superuschi schrieb:Nein! Einen hübschen Mann entstellt nichts.
Backofen? Blut?PitBo schrieb:Nicht das ich wüßte? oO
Bitte Köter ❤️PitBo schrieb:Merci 🤗
Das war am 19.03. Das ist schon voll ewig lange her. Da war ich unschuldig!superuschi schrieb:kürzlich?
Ich kann tagsüber nicht gut schlafen. Ich konnte nach dem Nachtdienst auch nicht gut schlafen. Der Rhythmus war gestört. Der Tag nach dem ND war für den Ar***.superuschi schrieb:Einfach so wach, kein pipi, kein Hunger (na ja, schon) kein schwitzen... Hormone? Ich weiß es nicht, ich weiß nur dass es nervt.
Ich mache ab und zu mal Mikrowellen-Popcorn. Dauert ca. 3 Minuten oder so, dann ist das fertig.MetaLunaria schrieb:ich finde das aufploppen der Maiskörner im Topf spannender als mancher Film 😄