Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abendlounge

13.759 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abend, Grüße, Guten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abendlounge

um 23:06
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Wir hören aber auch meine Musik ☝️
Du musst erstmal sehr viele malle Lieder auswendig lernen oO

2x zitiertmelden

Abendlounge

um 23:09
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:oder im die Tannen gefichtet
Ist bei mir schon etwas länger her. 😄
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Wir hören aber auch meine Musik ☝️
Oh das alte leidige Thema 😄
Zitat von suffelsuffel schrieb:Du wärst auch dabei :melden:
🤔 fichten aber nur minimal 😄

2x zitiertmelden

Abendlounge

um 23:10
Zitat von MickelangeloMickelangelo schrieb:Ja, wenn du dann singst
Nach dem 7. Jägermeister gröle ich dann mehr, als ich singe 😂 Sogar zu @suffel's Mallemusik, zumindest zu Schlager. Und dann wundere ich mich immer, dass ich das kenne ind sogar den Text kann! Ist mir dann im Nachhinein auch immer peinlich 😂😂
Zitat von suffelsuffel schrieb:Du musst erstmal sehr viele malle Lieder auswendig lern
2. Du bekommst 2
Zitat von MetaLunariaMetaLunaria schrieb:Ist bei mir schon etwas länger her. 😄
Dann trinkst du mit uns mit ☝️😂

2x zitiertmelden

Abendlounge

Zitat von suffelsuffel schrieb:Du musst erstmal sehr viele malle Lieder auswendig lernen oO
Und vorher ganz viel Alkohol trinken! Oder wie?

3x zitiertmelden

Abendlounge

Zitat von MickelangeloMickelangelo schrieb:Aber so was gibt’s halt mal.
Ja, hatte selbst im Winter zwei Mal eine hartnäckige Erkältung. Wo ich eigentlich gedacht hatte, dass das Immunsystem nach der ersten gestärkt gewesen wäre. Das hat mir aber den Stinkefinger gezeigt.
Es waren aber irgendwie auch extrem viele Menschen krank im Januar/Februar/März.
Auch im Kollegenkreis waren immer z.T. mehrere krank.
Zitat von MickelangeloMickelangelo schrieb:Ah, schön. Für den Urlaub?
Auch, ja. Aber auch für mich. Ist gut für's Gehirn, denke ich mal.
Zitat von MickelangeloMickelangelo schrieb:Ich müsste mein Französisch auch mal wieder aufpolieren
Ja, warum nicht?
Ich hatte in der Schule kein Französisch als 2. Fremdsprache. Nun tue ich mich natürlich etwas schwerer als in jungen Jahren.

@Moabiterin das kleine Mädchen in dem Tik Tok Video hat es ja echt drauf mit Singen und Tanzen.

2x zitiertmelden

Abendlounge

um 23:12
Zitat von nairobinairobi schrieb:@Moabiterin das kleine Mädchen in dem Tik Tok Video hat es ja echt drauf mit Singen und Tanzen.
Ja :lv:

melden

Abendlounge

um 23:15
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Und vorher ganz viel Alkohol trinken! Oder wie?
Textsicher wäre doch langweilig 😄

melden

Abendlounge

um 23:15
Zitat von MetaLunariaMetaLunaria schrieb:🤔 fichten aber nur minimal 😄
Du fängst dann erstmal mit einer kleinen Fichte an :melden:
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Nach dem 7. Jägermeister gröle ich dann mehr, als ich singe 😂 Sogar zu @suffel's Mallemusik, zumindest zu Schlager. Und dann wundere ich mich immer, dass ich das kenne ind sogar den Text kann! Ist mir dann im Nachhinein auch immer peinlich 😂😂
Warum peinlich? Oo da muss man mitmachen :melden:

Youtube: Wer muss mal wieder nach Malle? 😁 #Mallorca #Bierkönig #sommerhits #malle #Schinkenstrasse #palma
Wer muss mal wieder nach Malle? 😁 #Mallorca #Bierkönig #sommerhits #malle #Schinkenstrasse #palma
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:2. Du bekommst 2
2....so alle 10 Minuten :)
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Und vorher ganz viel Alkohol trinken! Oder wie?
Vorher und währenddessen das ist ein fließender Übergang :melden:

3x zitiertmelden

Abendlounge

um 23:16
Anders erträgt man die doch nicht 😝

2x zitiertmelden

Abendlounge

um 23:19
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Nach dem 7. Jägermeister gröle ich dann mehr, als ich singe 😂 Sogar zu @suffel's Mallemusik, zumindest zu Schlager.
Gibt es da Beweise? 😯
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Anders erträgt man die doch nicht 😝
😝

1x zitiertmelden

Abendlounge

um 23:19
Zitat von suffelsuffel schrieb:Warum peinlich?
Weil das peinlich ist 😑 normal höre ich Ghost, Metallica oder Subway to Sally ☝️

1x zitiertmelden

Abendlounge

um 23:20
Zitat von suffelsuffel schrieb:Vorher und währenddessen das ist ein fließender Übergang :melden:
Ja gut - anders wäre "Malle-Musik" ja auch gar nicht zu ertragen. Oder hört das jemand nüchtern, auch?^^

1x zitiertmelden

Abendlounge

um 23:20
Zitat von MetaLunariaMetaLunaria schrieb:Gibt es da Beweise?
Nein ☝️☝️☝️☝️ Ich hoffe nicht 👀

melden

Abendlounge

um 23:21
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Weil das peinlich ist 😑 normal höre ich Ghost, Metallica oder Subway to Sally ☝️
Für mich ist es aber nicht peinlich :melden:
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Ja gut - anders wäre "Malle-Musik" ja auch gar nicht zu ertragen. Oder hört das jemand nüchtern, auch?^^
Ja im Auto....aber gut kommt ja auch keiner auf die Idee im bierkönig ein Wasser zu bestellen oO

1x zitiertmelden

Abendlounge

um 23:21
@suffel

Hörst du Malle Mucke auch nüchtern ? Oo

1x zitiertmelden

Abendlounge

um 23:22
Zitat von MetaLunariaMetaLunaria schrieb:Hörst du Malle Mucke auch nüchtern ? Oo
Ja entweder malle Musik oder Hardcore/ uptempo :D

Also im Herbst werde ich auch auf der syndicate sein *.*

1x zitiertmelden

Abendlounge

um 23:23
Zitat von nairobinairobi schrieb:Es waren aber irgendwie auch extrem viele Menschen krank im Januar/Februar/März.
Auch im Kollegenkreis waren immer z.T. mehrere krank.
Bei uns auch, die ganze Zeit. Von daher bin ich noch froh, daß ich mir relativ selten so was einhole. So eine Erkältung hatte ich seit Jahren nicht mehr.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Nun tue ich mich natürlich etwas schwerer als in jungen Jahren.
Auf jeden Fall ist es für Kinder und Jugendliche viel einfacher eine Fremdsprache zu lernen. Aber man muß es ja auch nicht perfekt beherrschen. Ich lese manchmal noch zwischendurch mal ein französisches Buch oder höre Chansons, da kommt man dann schnell wieder rein. Aber sprechen ist dann nochmal was anderes, weil mir einfach die Sachen nicht einfallen 😅

1x zitiertmelden

Abendlounge

um 23:23
Zitat von suffelsuffel schrieb:.so alle 10 Minuten
Ganz sicher nicht Oo
Zitat von suffelsuffel schrieb:Für mich ist es aber nicht peinlich :melden:
Du wirst Ghost mögen ☺️

2x zitiertmelden

Abendlounge

um 23:24
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Anders erträgt man die doch nicht 😝
Ja, schon klar. Aber dass ich diese Musik ertragen würde - also der Alkohol muss erst noch erfunden werden! ... nur so ein paar Eimer Sankria reichen da nicht ...

1x zitiertmelden

Abendlounge

um 23:25
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:also der Alkohol muss erst noch erfunden werden
Hahaha ja, irgendwie ist da was dran 😂😂

melden