Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abendlounge

9.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abend, Grüße, Guten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abendlounge

05.10.2017 um 17:44
@Bundeskanzleri guten Abend :merle:

Anzeige
melden

Abendlounge

05.10.2017 um 19:07
Ich wünsche euch einen schönen Abend :)

Das Wochenende ist wieder in greifbarer Nähe :)


melden

Abendlounge

05.10.2017 um 19:15
Einen Schönen Guten Abend an alle!


melden

Abendlounge

05.10.2017 um 19:30
Guten Abend, Gemeinde
Guten Abend, großer Vogel :merle:


melden

Abendlounge

05.10.2017 um 20:03
Guten Abend, Bajuware


melden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abendlounge

05.10.2017 um 21:08
Einen schönen guten Abend wünsch ich Euch und für später eine gute, erholsame Nacht :)

8e5a91ba28c4066ab30c4acbfbd6d87b


melden
05.10.2017 um 21:08borabora hat gewürfelt: 6

Abendlounge

05.10.2017 um 21:17
@borabora
Danke, das wünsche ich dir auch!
192

Gute nacht!


melden

Abendlounge

05.10.2017 um 22:37
@Brocki

Vielen Dank.

Das war die Pussi die mich viele Jahre begleitet hat.
Sie ist leider nicht mehr, das Alter.

Eine gute Nacht für Dich.


Venerdi


1x zitiertmelden

Abendlounge

05.10.2017 um 22:39
@dedux

Buona sera in den Norden.


Venerdi


melden

Abendlounge

05.10.2017 um 22:44
@borabora
@Brocki
@RPGBot
@FlamingO
@Lothar
@BlueLagoon
@dedux
@Bundeskanzleri
@Stecknadel
@TatzFatal

A C H T U N G

Morgen ist Freitag nicht das jemand aus Versehen am freien Tag anfängt zu Arbeiten.

Einen guten Abend und angenehme Träume euch allen.


Venerdi


melden

Abendlounge

05.10.2017 um 22:46
ich wünsch euch allen einen tiefenentspannten donnerstagabend.
und passt bitte auf des euch in den nächsten tagen nix auf den kopf fällt........


melden

Abendlounge

05.10.2017 um 23:04
@venerdi
Dir auch einen guten Abend. Und eine gute Nacht.
Daß mit miez tut mir sehr leid.
Aber so ist das leider.


melden

Abendlounge

05.10.2017 um 23:05
Und für alle anderen auch einen schönen Abend.


melden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abendlounge

05.10.2017 um 23:10
@venerdi

Dankeschön Dir und allen Anderen auch :)
Zitat von venerdivenerdi schrieb:Sie ist leider nicht mehr, das Alter.
Ist schlimm, mein Wuffelpuffel baut immer mehr ab, ich darf nicht weiterdenken :(


Hast Du ein neues Kätzchen?


melden

Abendlounge

05.10.2017 um 23:20
@Brocki
@borabora

Vielen Dank.

Leider habe ich kein neues Kätzchen.
Meine Frau hat den Tot nicht so ganz verkraftet und nun ist es besser für sie kein Haustier zu haben.

Borabora Deinem Wuffelpuffel und Dir wünsche ich noch viele schöne gemeinsame Tage.


Venerdi


melden

Abendlounge

05.10.2017 um 23:21
hallo @cebe21


9x zitiertmelden

Abendlounge

05.10.2017 um 23:40
 @borabora :)
@all :)

Jetzt muss ich doch noch mal ...
:)

Denn: Auch wenn L8, muss ich --- entgegen meinem Vorsatz --- jetzt doch noch mal hier reinschauen.
:)

Zum einen: Denn wenn man ge@ddet wird, sollte man auch antworten.
Und zum anderen: Wenn man dann auch noch solch' nicely words liest ...
Dann muss man einfach noch mal kommen :) --- Wenn auch L8 --- sehr L8!

Aber für solch' geschriebene Worte sollte es NIE 2L8 sein, darauf zu antworten.
Somit: Lieber verspätet --- aber von <3-en kommend :) --- als überhaupt nicht bzw. nie.
Denn bekanntlich ist es ja nie zu spät und dementsprechend auch für NICHTS zu spät. ;)
Schieben wir es einfach auf ... Spoilerz.B. die Urlaubszeit oder eine Off-Zeit, denn diese ist ja dehnbar wie ein Schlüpfergummi. ;)

Fühle DU DiCH also geehrt, @TatzFatal, denn:
Ich bin nur wegen Dir hier.
Wegen Dir bin ich hier ... ♫
*zwinker* Die Song-Zeile entstammt einem Lied von »Max Raabe«.

Also TatzFatal: Wegen DiR bin ich heute Abend hier --- Hier auf »Allmy«. Nur wegen DiR.

Aber auch nicht so ganz nur wegen DiR. *charmant DiCH anlächle*

Und ganz gemäß dem Hühner ... ähm ... dem »Höhner«-Song «Wenn nicht jetzt, wann dann?» :) Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=UxzP_rWi5us wird's ja auch Zeit. :)

Also los geht's. ;) Und ich tippe verspätet jetzt einfach noch mal drauf los:
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb am 23.09.2017:am 23.09.2017 um 23:26

   cebe21 schrieb:
   ist sehr Wort-kreativ. :Y: :)

Ach nöhöö...Die Worte stehen schon lange im Duden. :D
:D :note: :)
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb am 23.09.2017:Ich danke Ihnen für dieses Kompliment.
Sehr gerne, TatzFatal. :) Aber das "Ihnen " kannste ruhig ruhigen Gewissens streichen. :) Haste ja L8-er dann auch. ;)
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb am 23.09.2017:*verbeug* 😽
:) Musste nicht :), denn ich bin eine ganz normal Sterbliche --- Frau halt. :)
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb am 23.09.2017:    cebe21 schrieb:
   Und Tiere sind ja sowieso sowas von schlau! :Y:

Fellchen stimmt dir stolz zu, und ich sage das stimmt. :lv:
Wie NICE. :) *DiR & Deinem Fellchen mein «high five» geb* :)
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb am 23.09.2017:    cebe21 schrieb:
   Während meiner Jugendzeit bin ich mit :cat:n aufgewachsen.
   Meine Mama hatte ein <3 für herrenlose herumstreunende Katzen. :)
   Die lieben ja ihre Unabhängigkeit/Freiheit, kommen und gehen, wann immer sie möchten und bleiben dann oftmals i-wann) für immer fort. :(

   Dank unserer Fürsorge fühlten sie sich aber in diesem ihrem Lebensabschnitt bei uns daheim sichtlich wohl und demnach auch ein wenig heimisch. ;)

Fellchen gibt dir und deiner Mama ein Nasenküsschen hierfür.
:) Wie süss. DAS ist sehr lieb von DiR, TatzFatal. :)
Aaaber: Nur ich kann das Nasen-:kiss:-chen von Deinem Fellchen livehaftig virtuell entgegennehmen, denn meine Mama gibt es unter uns Lebenden seit 19.2.2006 leider nicht mehr. SpoilerMeine 3 Beiträge zu IHREN 3 Gedenk-Tagen «Geburtstag – Sterbetag – Beisetzungstag» habe ich Mama anlässlich ihres «10. Todestages» im "In Gedenken an..."-Thread geschrieben.
SCHÖN, dass es diesen Thread gibt.  
Nur gibt es den DL @tic nicht mehr (hier als »Allmy«-Mitglied).

Aber ich hab's IHR "ausgerichtet" ;) --- Habe bei meinem Besuch auf anderem Areal an einem anderem Ort das Nasen-:kiss:-chen weitergereicht. ;)
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb am 23.09.2017:(Das ist eine besondere Auszeichnung.) :)
Wow. :note: Dankeschön. :)
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb am 23.09.2017:    cebe21 schrieb:
   Und wieder muss der Gockelhahn herhalten. :D
   Denn auch das hier kenne ich nicht:
   Kéisécker

Ich muss aufpassen, bald weißt du zuviel. :D
:D
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb am 23.09.2017:    cebe21 schrieb:
   Tippe ich meine allerletzten Buchstaben ;) für euch @all(e) hierein

:ask:
JA TatzFatal, DAS hatte ich anfangs bereits doch schon HIER geschrieben:
Zitat von cebe21cebe21 schrieb am 17.09.2017:am 19.09.2017 um 21:53
...
Als klitze-kleine «ein-Mal-ige Dankes- "Revanche"» wünsche ich euch allen: ...
Zitat von cebe21cebe21 schrieb am 21.09.2017:am 21.09.2017 um 23:57
...
Das zweite Mal ein abschließendes «dankeschön» mumm, denn ich wollte in diesem Thread eigentlich nur ein Mal erscheinen. ;)
Und eigentlich soll(te) ja auch alles stimmen, was hier weiß auf dunkelgrau geschrieben steht.
Nun ja, nicht ganz, denn auf @ddungen nicht zu reagieren ist normalerweise nicht meine Art und generell ja auch nicht die "feine Art & Weise". ;)
Und mittlerweile ist die cebe21 bereits schon in 9 Beiträgen verewigt! :)
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb am 23.09.2017:    
   cebe21 schrieb:
   War schön bei euch.
   *wink* :)

Willst du uns verlassen und nie mehr wieder kommen :ask: :cry:
:)
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb am 23.09.2017:Denk nochmal drüber nach:cry: 😿
Hab ich, TatzFatal. Hab ich. :)
Und aufgrund Deiner so <3-ig geschriebenen Worte & Deinem gesetzten Icon dann sowieso. ;)
Aaaber: Mann/Frau soll(te) aufhören, wenn's am Schönsten ist. *zwinker*
Und gedanklich wünsche ich euch ALLEN doch auch immer einen «Guten Abend».
Somit also alles GUT, TatzFatal. :)

Und zudem bin ich doch auch mehr oder wenige die stille Leseratte hier bei »Allmy«, die morgens beim Lesen in den Threads ihren "Reaktor" --- ihren "inneren Motor" --- schön in Ruhe hochfahren lässt ;) und nach einem beruflich äußerst geschwätzigen bzw. redseligen Arbeitstag ;) Spoiler<-- und DAS, obwohl ich doch eigentlich eher ein ruhiges Wesen bin.
:O :o: *ts-ts-ts* + *kopfschüttel* :)

Tjaaa.
Beruf & Privat kann eben sehr wohl differenziert werden.
abends beim Lesen hier einfach "gedanklich runter fahren" möchte.
:)
Und abends bin ich ja auch nicht immer on.

Und schau Dir doch mal meine letzte Textwand an. ^^
Ich dachte schon, DIE überlebt es hier drinne nicht! :D
Aber SIE ist noch da.
:)

Ein Thx auch hierfür:
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb am 24.09.2017:am 24.09.2017 um 19:53
Einen netten Ausklang vom Tag wünsch ich euch allen zusammen ...
Uuund:
Deinem Aufruf bin auch ich gefolgt und habe bei »Katzentraum e.V.« mit meinem dort angeforderten und als SMS erhaltenen «Abstimmcode» abgestimmt.

Und damit auch das hier nicht untergeht ...
Denn das wurde von mir am 23. September i-wie überlesen:
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb am 23.09.2017:am 23.09.2017 um 17:08
Danke ihr Lieben 😻
Einen stimmig angenehmen Abend zum heutigen Samstag. :kiss: :D
Bitte & Danke TatzFatal. :)

Und wenn ich schon dabei bin ...
Zitat von BrockiBrocki schrieb am 23.09.2017:am 23.09.2017 um 16:42
Ich Wünsche euch allen ein Schönes WE!
...
und alle anderen Natürlich auch!
Auch DAS wurde von mir im Eifer des Gefechtes :D am 23. September leider nicht gesehen.
Und da es im Leben bekanntlich ja für NICHTS zu spät ist ... ;)
Sollte es dementsprechend für ein damaliges «dankeschön» auch nicht 2L8 sein, @brockenkotze. :)

Und damit auch das hier nicht vergessen wird:
Zitat von ExperienceExperience schrieb am 23.09.2017:am 23.09.2017 um 20:15
Guten Abend
@cebe21
...
Danke, Experience. :)
Zitat von Blue_Eyes_Blue_Eyes_ schrieb am 23.09.2017:am 23.09.2017 um 20:41
...
@cebe21
...

Ich wünsche euch einen entspannten Samstag Abend :)
Dankeschön, BlueLagoon. :)
Zitat von boraboraborabora schrieb am 23.09.2017:am 23.09.2017 um 21:03
Guten Abend
sowie ein super schönes Wochenende :)

...
@cebe21
...
Dankeschön borabora :) und Du hattest mal wieder ein very nice Gif gewählt. :Y:
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb am 24.09.2017:am 24.09.2017 um 00:09
Fühlt Euch gegrüßt. @all
Thx, Menschenkind. :)
Zitat von fauchifauchi schrieb:heute um 23:21
hallo @cebe21
:) Guten Abend fauchi. :) Wie passend Du die Abschick-Uhrzeit meinem Nickname angepasst hast. ;) :Y:

Und ALLEN userInnen, die ab 24. September sinngemäß «Grüße an alle» geschrieben haben, erhalten von mir ein «dankeschön».

Und last but not least:
@Brocki hat's erkannt:
Zitat von BrockiBrocki schrieb am 01.10.2017:am 01.10.2017 um 22:34
@borabora
Ist aber Brücken Tag.
Dienstag ist auch frei.
😎
Von daher wünsche ich euch allen in der für viele Berufstätige "kurzen Woche":
Habt einen «schönen ausklingenden Donnerstagabend» SpoilerUnd gestern hätte ich euch einen «schönen Mittwochabend» gewünscht, denn in dieser Woche gab es mal wieder einen *Mittwoch*.

Wegen dem vorgestrigen Feiertag fiel das "Bergfest" nämlich ins Wasser.  
:( Wie schaaade aber auch. :(

Aber NEIN doch. :)

Denn aufgrund des Feiertages «Tag der Deutschen Einheit» ist es für viele beruflich tätigen Menschen ja eine kurze berufliche Arbeits-Woche und bedeutete gestern: Es ist "Montag". :)

Und zudem:
Für viele bedeutete es ja evtl. auch, durch den freien "bad" Monday ein laaanges Wochenende gehabt zu haben.
:Y: Very nice. :)

Und wer weiß?
Vielleicht ja sogar auch für den ein & anderen unter euch. ;)

Ansonsten wäre meine Antwort, die inzwischen ja sowieso allen bekannt ist ;):
"Bergfest" ---> Weil am Mittwoch die "Spitze" einer regulären Arbeits-Woche für die meisten beruflich tätigen Menschen erreicht ist.
Und bei dem ein & anderen von euch ja sonst auch immer.

Und für diejenigen, die beruflichen Urlaub oder "Dauer-Urlaub" ;) haben sollten, dann ja sowieso. :Y: :)

Und für die *in Schicht* beruflich tätigen Menschen ... ?
*zwinker*


*wink* ;)


1x zitiertmelden

Abendlounge

05.10.2017 um 23:45
@cebe21

danke für deine lieben worte :)
aber verrate mir doch bitte noch schnell was "L8" bedeutet.


3x zitiertmelden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abendlounge

05.10.2017 um 23:58
@venerdi

Dankeschön und ja, die gemeinsame Restzeit mit ihm ist mir heilig.
Ein liebes Tier, was mir gerade die Füße warm hält :)

@cebe21

Auch Dir ein herzliches danke, es bereitet mir immer wieder Vergnügen, Dich zu lesen :)

Jetzt bin ich endgültig weg für heute... N8i an alle.


Anzeige

3x zitiertmelden