Abendlounge
Abendlounge
um 08:28Ach so,Phantom_773 schrieb:Oder da lässt sich einer das Essen nochmal durch den Kopf gehen.
Also ich bin tatsächlich schon um kurz nach 6 aufgestanden. 😵💫Yoshimitzu schrieb:Da müssen die Leute morgen früh aufstehen und in die Kirche.
So ist das mit Hund...er ist es ja gewöhnt, dass er früh rauskommt. Ist der Rhythmus.
Im Moment will er sowieso dauernd raus. Ist ein bisschen "schwanzgesteuert".
Kennt das jemand? :troll:
Abendlounge
um 08:29Der neue Mallestern - ha ich kenn mal wen, und du nicht :Dsuffel schrieb:Ehm...nein wer ist das oO
Aber ich muss gestehen, ich hab keine Ahnung, was der singt, ich kenn den bloß persönlich und seh auf Insta, dass er da jetzt wohl durchstartet
Abendlounge
um 08:29Abendlounge
um 08:29Abendlounge
um 08:30Ich erinnere mich...kam bei mir auch schon vor 🫣Phantom_773 schrieb:klingt auch manchmal wie ein brüllender Dino
Abendlounge
um 08:30
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
um 08:31Die Frage ist kann er ein star sein wenn ich ihn nicht kenne oO :DEnyaVanBran schrieb:Der neue Mallestern - ha ich kenn mal wen, und du nicht :D
Aber ich muss gestehen, ich hab keine Ahnung, was der singt, ich kenn den bloß persönlich und seh auf Insta, dass er da jetzt wohl durchstartet
Abendlounge
um 08:32Hjaaa 🥰Jules20 schrieb:Hundi
Keine Ahnung 😅suffel schrieb:Die Frage ist kann er ein star sein wenn ich ihn nicht kenne
Abendlounge
um 08:33@EnyaVanBran
Okay....
Alle Mal durchzählen..
Oh Heinrich fehlt
@EnyaVanBran
Wo hast Du Heinrich gelassen?
Okay....
Alle Mal durchzählen..
Oh Heinrich fehlt
@EnyaVanBran
Wo hast Du Heinrich gelassen?
Bei wem nicht?nairobi schrieb:mich...kam bei mir auch schon vor
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
um 08:34Bestimmt nicht :melden:EnyaVanBran schrieb:Keine Ahnung 😅
Ich hole mir wohl besser erst mal ein Kaffee :kaffee:
Abendlounge
um 08:34Hm. :) Bin Elektroniker. Hab ich mal gelernt, weil es mir Spass macht, Fehler zu suchen.EnyaVanBran schrieb:Den Fehler findest du nie im Leben. Wir haben das Auto jetzt schon 8 Jahre und leben mit dem Problem.
Je schwieriger der Fehler, - und wenn mich der Fehler wirklich interessiert - umsomehr beiss ich mich fest. 8 Jahre damit leben wäre demzufolge keine Option, zumal wenns ums eigene Auto ginge. :)
Abendlounge
um 08:37Jah, wenn man nen Hund hat, hat der Tag Struktur, - nicht wahr? :Dnairobi schrieb:So ist das mit Hund...er ist es ja gewöhnt, dass er früh rauskommt. Ist der Rhythmus.