Abendlounge
Abendlounge
um 01:49Naja. Ist Pfingsten. Da müssen die Leute morgen früh aufstehen und in die Kirche. :troll:Phantom_773 schrieb:Sieht aber nicht so aus!
Der Bär pennt und die Stangen sind leer.
Abendlounge
um 01:58Ich glaube der ist bei mir auf Progrann-Nr. 312 oder so. Bin Atheist. Mich interessieren mehr so die Mädchen an der Stange. ;)Phantom_773 schrieb:Den du 24/7 schaust?
Abendlounge
um 02:02Ah ja...Yoshimitzu schrieb:Mich interessieren mehr so die Mädchen an der Stange
Hier ist deine:

Viel Spaß!
Abendlounge
um 02:06Puh. Ich bin AfD-Wähler. Du kommst jetzt mit so'ner Grünen. o0 'D
Abendlounge
um 02:09@Yoshimitzu
Du wolltest Mädchen an der Stange und das hast du bekommen.
Zur Not liegt noch irgendwo ein buckelwal Rum zwar nicht an der Stange aber vielleicht ist es was für dich.
Aber Vorsicht beim stechen!
Du wolltest Mädchen an der Stange und das hast du bekommen.
Zur Not liegt noch irgendwo ein buckelwal Rum zwar nicht an der Stange aber vielleicht ist es was für dich.
Aber Vorsicht beim stechen!
Abendlounge
um 02:18Ich hab hier in Krankfurt a/M genug. Müsste nur kurz aus der Haustür. Aber ich muss ja morgen in die Kirche. :troll:Phantom_773 schrieb:Du wolltest Mädchen an der Stange und das hast du bekommen.
Für Walfleisch bin ich immer zu haben. Hab ich auf Vorrat. :)Phantom_773 schrieb:Zur Not liegt noch irgendwo ein buckelwal Rum zwar nicht an der Stange aber vielleicht ist es was für dich.
Original anzeigen (0,5 MB)Und jetzt? ;D
Abendlounge
um 02:30Und btw. Die sieht aus wie Ricarda Lang vor der Abnehmspritze. Passt für dich - und ich gönne es dir. :DPhantom_773 schrieb:Du wolltest Mädchen an der Stange und das hast du bekommen.
Abendlounge
um 02:35Aber ja! :DPhantom_773 schrieb:Musik!

TONI DER ASSI - Welcome to Schwiizerland (produced by ZHBEATS)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
"Aber bitte ein schönes Lied." :*
Abendlounge
um 02:52Ne. Du hast die rausgesucht. :D Kann auch jeder nachlesen. Glückwunsch zu deinem Frauengeschmack! :troll:Phantom_773 schrieb:Ist deine!
Abendlounge
um 03:20@Yoshimitzu
Im Sommer Schatten und im Winter warm.

Im Sommer Schatten und im Winter warm.

Ich mag so gerne Dicke
Externer Inhalt
Abendlounge
um 08:25Den Fehler findest du nie im Leben. Wir haben das Auto jetzt schon 8 Jahre und leben mit dem Problem.Yoshimitzu schrieb:wird schon nicht irreparabel kaput sein.^^
@suffel
Sag mal, kennst du eigentlich den Bierprinzen?
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
um 08:27Moooin :kaffee:
Ehm...nein wer ist das oOEnyaVanBran schrieb:Sag mal, kennst du eigentlich den Bierprinzen?