Abendlounge
um 09:44Öh? Gar nicht gemerkt...Mickelangelo schrieb:Seid ihr wieder in der Abendlounge eingeschlossen worden
Oh, schon? Wie war der Urlaub?Milchbübchen schrieb:bin wieder da
Öh? Gar nicht gemerkt...Mickelangelo schrieb:Seid ihr wieder in der Abendlounge eingeschlossen worden
Oh, schon? Wie war der Urlaub?Milchbübchen schrieb:bin wieder da
Aber......wir fragen dich nachher doch ab 😉Milchbübchen schrieb:ihr viel gepostet..
sorry lese nicht alles nach :D
Die Öffnungszeiten der Lokalitäten müssen noch genau festgelegt werden 😅superuschi schrieb:@Bumfuzzle oder @suffel, die machen Kraftsport! Oder du machst das!
Ich kenn jerzt den geheimen Ausgang durchs Klofenstee 😂Mickelangelo schrieb:Seid ihr wieder in der Abendlounge eingeschlossen worden
Das war aber knapp freundchen!Mickelangelo schrieb:Jemand muß ja für Ordnung sorgen… also die Art von Ordnung, die nix mit Putzen zu tun hat
Woopsie, habe ich wohl vergessen ☺️EnyaVanBran schrieb:Ich kenn jerzt den geheimen Ausgang durchs Klofenstee 😂

Mickelangelo schrieb:Wir brauchen da mal einen Rausschmeisser ☝🏼
Ich mache das ,unter Anderem,auch:melden:superuschi schrieb:Einen Rausschmeißer? @Bumfuzzle oder @suffel, die machen Kraftsport! Oder du machst das
Öhm, dich habe ich tatsächlich gar nicht bedacht, du wirkst auf mich so feinfühlig, so zart! 😱Soulfire schrieb:Ich mache das ,unter Anderem,auch:melden:
Tjaaa.superuschi schrieb:Öhm, dich habe ich tatsächlich gar nicht bedacht, du wirkst auf mich so feinfühlig, so zart! 😱