Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abendlounge

9.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abend, Grüße, Guten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abendlounge

14.10.2017 um 20:45
Zitat von melainamelaina schrieb: den 13. Freitag hab ich gar nicht mitgekriegt, gar nicht wahrgenommen ,
Haha, super :)

Ich @te nicht immer alle, hoffentlich nimmt mir das keiner übel.

Anzeige
melden

Abendlounge

14.10.2017 um 21:53
@borabora
@RPGBot
@Lothar
@mumm
@BlueLagoon
@melaina
@Brocki
@TatzFatal
@Experience
@Blues666
@all

Einen schönen guten Abend an alle.

Wochenend und Sonnenschein also frisch ans Werk auf das es ein guter Abend und ein erfolgreiches Wochenende wird.


Venerdi


melden
14.10.2017 um 21:53venerdi hat gewürfelt: 3

Abendlounge

14.10.2017 um 22:44
@fauchi :)
Zitat von fauchifauchi schrieb:am 12.10.2017 um 23:28
@cebe21
ich hab mich bewusst für's "nicht@ten" entschieden,damit sich keiner als vergessen betrachtet.
:Y: + DA liegst Du sicherlich goldRICHTIG, fauchi. :)
Und dieses "@all" funzt bzw. "greift" glaube ich auch nicht.
Zitat von fauchifauchi schrieb:schön,des du dich jedes mal auf's neue angesprochen fühlst.
:) Die cebe21 ist halt keine Frau für's Oberflächliche --- Gründlichkeit muss (bei IHR) sein !!!
:)

Und dementsprechend werden die Beiträge von IHR auch unter die Lupe genommen.
:) SpoilerBitte lovely lesen. ;)

Und trotzdem passieren Fauxpas(se). :cry: ;)
Zitat von fauchifauchi schrieb:danke für den lieben "gb-eintrag"
Gerne fauchi. :)

Ganz gemäß "Jeden Tag eine gute Tat" scheint anhand Deiner geschriebenen Worte dann dieses hier zuzutreffen:
[x] Der fauchi hat der Gästebucheintrag der cebe21 gefallen.

Und das freut mich.
Dann ist mir meine Überraschung wohl ganz gut gelungen. ^^


1x zitiertmelden

Abendlounge

14.10.2017 um 23:21
@borabora :)
Zitat von boraboraborabora schrieb:am 12.10.2017 um 23:31
@cebe21

Dankeschön für Deine lieben Worte :)
Sehr gerne, borabora :)
+ Ein »merci« für die meinige gestrige @ddung. :) *DiR virtuell ein »merci«–Schoko-Täfelchen reiche*
Zitat von boraboraborabora schrieb:und hey... das WE steht vor der Tür :)
JA gewiss. :)
ES stand ja am gestrigen »13-ten« vor der Türe. :D
Und freundlich wie wir ALLE ja sind, haben wir IHM dann auch die Türe geöffnet.

Auch ein «Danke» an DiCH für den gestern + heute für alle userInnen geltenden «Guten Abend»-Gruß. :)
Zitat von boraboraborabora schrieb:heute um 11:21 SpoilerDie cebe21 findet die Sende-Uhrzeit schön. ;)
...
Also ich hab den 13. gut überstanden^^
Ich hoffe, alle Anderen auch.
Danke der Nachfrage, borabora. :)
JA ^^.
Alles (wieder) GUT. Alles paletti. Alles (wieder) im Lack. Klick-Klack.
:D

Denn am heutigen »14-ten« spricht kein Mensch mehr davon bzw. darüber ;) --- Denn jetzt ist ES einfach DA --- Das Weekend. :Y: :)


melden

Abendlounge

14.10.2017 um 23:38
Zitat von boraboraborabora schrieb:*Hust*.. lieb und einfühlsam...wenn Du es sagst :troll: :D
Wenn ich es nicht sage, ignorieren das ja alle. Also, selbst ist die Frau. :D

Danke, und lieben Samstagsgruß an dich und Moritz die hübsche Fluse. ♡


Deine Gifs sind so Rrrrrrr... 💝


Schönen Abend schmetter... :)
@borabora
@cebe21
@venerdi
@Lothar
@mumm
@BlueLagoon
@melaina
@Brocki
@Gemeinde


2x zitiertmelden

Abendlounge

14.10.2017 um 23:59
@Blues666 :)
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:gestern um 16:08
...
@cebe21
...
Ich bedanke mich bei DiR für die @ddung for me und wünsche DiR bis zum morgigen Schluss-Pfiff weiterhin viel Freude & Fun beim Clashen, Blues666. :merle:

Tja :)
Wenn manche userInnen clashen, dann vergnügen sich andere user eben in den Threads hier. ;) SpoilerDAS war jetzt ein wenig Wort-Spielerei von mir gewesen.

Denn ich hätte soeben auch schreiben können:
Wenn manche userinnen und user clashen, dann vergnügen sich andere userinnen und user eben in den Threads hier. ;)

ES hält sich aber die Waag(e)schale. ;)


And this:
Spieltag 2 Clash Liga BrOoS vs Blues666
gestern um 20:51
...
Geschätzte Leser!
:Y: *gefällt* :)
Und somit werde ich Deine Clash-Beiträge wohl auch lesen. ;)
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:gestern um 16:08
...

Hallo, Ihr Lieben!
Wenn ich's --- angesprochen von Dir --- denn auch bin, dann gebe ich Dir dafür einen «Danke»-Smilie --> :)
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:gestern um 19:57
...
Ich bin auch Waage! :)
Neeeein. :D

Das wird ja immer doller! :D SpoilerSchon Birthday gehabt oder noch nicht?
*interessiert frag*

Das Sternzeichen »Waage« "läuft" ja noch ... ;)

Bis 23. Oktober.


Und DAS hält sich jetzt aber nicht mehr die Waag(e)schale, denn nun sind wir schon zu viert. :) SpoilerUnd NEIN, "sich verraten" schreibt sich anders. ;)

Aber wenn's (von mir) bereits i-wann schon mal im Thread weiß auf dunkel- bzw. hellgrau hier geschrieben steht,
dann ist's eh schon 2L8! *g*

Und wenn @mumm auch noch dazu kommt:
mumm schrieb gestern um 20:31
@Blues666
Beste Sternzeichen ever :lv:


Dann sind wir ja schon zu fünft *high five* :) + 3 userinnen, von denen ich das leserisch auch weiß. :)

Man – Mann – Frau. :D

In diesem Sinne: Ein HOCH auf die *Waage*-Menschen. :Y: :)


Und last but not least:
Reiner Zufall SpoilerGeht wohl als "Wortspiel" durch oder wie man das nennt:
Vorname = Reiner
Nachname = Zufall
Deinerseits --- Die cebe21 lächelt und (er)freut sich :):
Bis ein Mod einschreitet - The original Thread
heute um 00:10
21
*GUTE Nacht(ruhe) DiR wünsch* :)


1x zitiertmelden

Abendlounge

15.10.2017 um 01:26
@cebe21

Hi! :)
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Neeeein. :D
Doch! :)

Ich wusste, Du würdest es lesen... :troll:
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Schon Birthday gehabt oder noch nicht?
Ich hab meinen Purzeltag Ende September, wäre ich noch ein wenig ungeduldiger gewesen und ein paar Tage früher in die Welt gerutscht, dann wär ich Jungfrau... ;)
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Und somit werde ich Deine Clash-Beiträge wohl auch lesen. ;)
Klar, mach nur. Die Clash-Liga ist gar nicht so übel. Schau Dir ruhig auch die anderen Matches an, da waren ein paar sehr Gute dabei... :Y:
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Ich bedanke mich bei DiR für die @ddung for me und wünsche DiR bis zum morgigen Schluss-Pfiff weiterhin viel Freude & Fun beim Clashen, Blues666. :merle:
Danke! Es macht Spaß, ist aber auch anstrengend für so einen alten blauen Onkel wie mich... :D

Bis dann... ;)

:merle:


1x zitiertmelden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abendlounge

15.10.2017 um 18:30
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Wenn ich es nicht sage, ignorieren das ja alle.
Vor allen Dingen wäre Keinem im Sinn gekommen, das Du *räusper* lieb und einfühlsam bist? :D :trollking:

Doch das kann @Kenti sicher bestätigen^^
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb: lieben Samstagsgruß an dich und Moritz die hübsche Fluse.
Dankeschön, die süße Fluse ist Moritz in hellbraun :D
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Und dieses "@all" funzt bzw. "greift" glaube ich auch nicht.
Es mag auch User geben, die das ständige @ten lästig finden.. hm..

Einen schönen Samstagabend wünsche ich Euch:

@Blues666
@cebe21
@TatzFatal
@venerdi
@Lothar
@mumm
@BlueLagoon
@melaina
@Brocki
und alle Anderen

3254022914 1 7 LTs085h1


2x zitiertmelden
15.10.2017 um 18:30borabora hat gewürfelt: 6
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abendlounge

15.10.2017 um 18:37
Sorry, haha, hab mich im Tag vertan... muss am Alter liegen :troll:


1x zitiertmelden

Abendlounge

15.10.2017 um 18:41
@Blues666 :)

Zwei *thx* an DiCH:
> Ein *thx* für Dein Feedback.
> Ein *thx* für Dein mit nicely Begrüßung :Y: mir gewünschter gestrige «Guten Abend».
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:heute um 01:26
Doch! :)

Ich wusste, Du würdest es lesen... :troll:
:D :) :D ... usw. usf.
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Ich hab meinen Purzeltag Ende September
DANKE für Deine Antwort auf diese doch recht persönliche :ask:
Dein Birthday wäre nach Adam RIESE & Eva zwerg dann an EINEM Tag ab dem 24. bis zum 30. September. ;)
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Klar, mach nur.
:) Jep. Der Anfang wäre gemacht.
Und ich muss sagen und schreiben: Nicht schlecht, Herr Specht ... ähm ... Herr Blues666 :Y: oder wie Du mit Real Nachnamen heißen mögest.

Wobei ein anderes Clash-Thema au net schlecht gewesen wäre. SpoilerUnd aus Anstand & RESPEKT dem Clasher gegenüber lasse ich mein lovely gemeintes :P:-lein jetzt DORT, WO es heute hingehört.
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Die Clash-Liga ist gar nicht so übel.
:) Ich weiß. ;)
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Schau Dir ruhig auch die anderen Matches an, da waren ein paar sehr Gute dabei... :Y:
:) Auch DAS ist mir nicht entgangen. ;)
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Danke!
Bitte & Gerne Blues666. :)
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Es macht Spaß
:) SO soll(te) DAS ja auch sein. ;)
Zitat von Blues666Blues666 schrieb: ist aber auch anstrengend
Auch DAS denke ich mir. Denn von NICHTS kommt (dann) halt auch NIX.
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:für so einen alten blauen Onkel wie mich... :D
:O :o:
What's that?
WAS ist los?
Mit euch Männer?
:D

In letzter Zeit lese ich hier in den Threads immerzu: alt – alt – alt

Und DAS von jung(geblieben)en Männern!
*???* :cry: :nerv:
:D

Man(n) !!!
WANN ist man(n) denn alt?
*ts-ts-ts* + *kopfschüttel*
:D

Alta.
Alter.
WAS ist DAS? :ask:
:D

Es gibt kein Alter!
Mann/Frau ist SO [jung] WIE man sich fühlt!
Punkt.

Und:
Über sein Alter spricht man nicht! SpoilerUnd GUT is'.
Und Männer schon 3x nicht.
Denn Männer werden nicht älter, sondern reifer und interessanter.
:Y: :)

Aber der am Ende Deines Satzes gesetzte Icon reißt alles raus und macht somit alles wieder wett. :Y: :D  

Tja, und Frauen? :ask:

SpoilerJaaa ...

*g*

Ob's bei Frauen dann SO ist? – SO à la "Metzgerei"-VerkäuferInnen-Verschnitt :):
"Darf's noch etwas mehr (von dem Wurst-Aufschnitt :) bzw. vom Alter) sein?" SpoilerUnd das im wahrsten Sinne des Wortes.

Dann doch wohl eher SO: "Könnten Sie nicht doch ein wenig jünger sein?"

:(

Frauen ...

Für (manche) Männer oftmals zu alt.
Leider.

Denn Frauen ...

DIE werden halt einfach nur alt! [<-- !!! DAS basiert auf Aussagen und ist daher mit VORSICHT zu lesen!]

Beispiel: Eine 66-jährige Frau vs. ein 66-jährigen Mann.

Da hätte dann doch wohl eher ein 66-jähriger Mann noch sämtliche Chancen der Welt.

Hmm.
Ist schon ungerecht.
Und eventuell eine bzw. DIE Gemeinheit auf unserem Planet Erde!

Aber dennoch KEIN Grund, als Frau :( zu sein oder zu :cry: !

:)
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Bis dann... ;)

:merle:
:) Bis denne dann. ;)


melden

Abendlounge

15.10.2017 um 18:45
@borabora
Das mit dem Tag macht nix. geht dir nicht alleine so.

Dank für den netten gruß!

dir auch einen schönen Rest Sonntag.


1x zitiertmelden

Abendlounge

15.10.2017 um 18:57
@borabora :) + «Danke» für den mir gewünschten «Guten Abend».
Und was für ein nicely Gif. :Y: :)
Zitat von boraboraborabora schrieb:    cebe21 schrieb:
   Und dieses "@all" funzt bzw. "greift" glaube ich auch nicht.

Es mag auch User geben, die das ständige @ten lästig finden.. hm..
Hmm. *g*
Zitat von boraboraborabora schrieb:heute um 18:37
Sorry, haha, hab mich im Tag vertan...
:) Alles GUT. Ich hatte es geistig bereits "korrigiert". ;)


melden

Abendlounge

15.10.2017 um 19:30
Zitat von boraboraborabora schrieb:Vor allen Dingen wäre Keinem im Sinn gekommen, das Du *räusper* lieb und einfühlsam bist? :D :trollking:
Ja genau deswegen. Das wird mal sowas von gar nicht anerkannt. :|
Das kann bloß Neid sein. :|
Zitat von boraboraborabora schrieb:Doch das kann @Kenti sicher bestätigen^^
Mmmmmmm, jaaaa kann seinnnn... An seiner Stelle würde ich das selbstverständlich, besser für die Gesundheit wär's allemal. 😈
Zitat von boraboraborabora schrieb:Dankeschön, die süße Fluse ist Moritz in hellbraun :D
War der Bub wieder zum Schlammbaden? :D
ZimmtZuckerHerzchen...


Schönen lauen Abend sende ☺
@borabora
@cebe21
@Brocki
@Blues666
@venerdi
@Lothar
@mumm
@BlueLagoon
@melaina
@Jeden eben


1x zitiertmelden

Abendlounge

15.10.2017 um 19:31
@Brocki :)
Zitat von BrockiBrocki schrieb:am 13.10.2017 um 18:39
...
Liebe grüße an alle anderen
und schönen Abend
Dankeschön. :)

@venerdi :)
Zitat von venerdivenerdi schrieb:am 13.10.2017 um 21:16
Guten Abend
...
@cebe21
...
und alle
Dankeschön. :)
Zitat von venerdivenerdi schrieb:Wenn Ihr heute Freitag den 13. schön vorsichtig überstanden habt
:) That's it: Überstanden!
:D :Y:
Und der nächste «Freitag, der 13-te» ...
NEIN, der steht nicht schon bereits in den Start-Löchern.
Sondern erst nächstes Jahr im April & Juli kommt ER wieder und wird dann vor der Tür stehen und höflichst anklopfen, um herein gebeten zu werden. ;)

@BlueLagoon :)
Zitat von Blue_Eyes_Blue_Eyes_ schrieb:am 13.10.2017 um 21:23
Guten Abend
...
@cebe21

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag Abend und schonmal ein schönes Wochenende :)
Dankeschön --- Wenn auch fast schon wieder rum. ;)

@Experience :)
Zitat von ExperienceExperience schrieb:am 13.10.2017 um 21:26
Ich wünsche allen einen schönen Abend :)
Wenn auch für vorgestern gewünscht ... so gilt er auch für den heutigen Abend. ;) Dankeschön Experience. :)


melden

Abendlounge

15.10.2017 um 20:21
@TatzFatal :)

Und weiter geht's :D --- Last but not least mit UNS BEIDEN jetzt. ;)

Ich bedanke mich für sämtliche @ddungen, WO Du mir einen «Guten Abend» gewünscht hattest, TatzFatal,
incl. der heutigen @ddung. :)
Und Dein gestriger Wortlaut war wieder mal ... :Y: :D:
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:gestern um 23:38
...
Schönen Abend schmetter... :)
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:13.10.2017 um 19:52

   cebe21 schrieb:
   Ich danke Dir für Dein Feedback,

So gehört das doch. Bitte ☺
:) *DiR mein «High five» geb* :)
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:    cebe21 schrieb:
   Und ob's dann heute wirklich die letzten (Zeilen) sind? :)

Hoffentlich nicht. 😨
Wo willst du eigentlich immer hin? Hier is doch gemütlich und geheizt is es auch. :|
:D :) ^^
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Nenn mich Schwester. :D
:) :ok: sis ;)
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:    cebe21 schrieb:
   Also, wenn Du DEN hier meinst: Spoiler
   user & Moderator @der_wicht ?

Exakt den meine ich. :|
:) Bingo. :Y:
Aaaber: :O + :o: + *hmm*, denn Du hast ein ":|"-Sign am Ende Deiner Worte gesetzt!
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Möglich das da wo er wohnt die Baumwolle rationiert ist.
:D :note:
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Das aber noch lange kein Grund so nackt durch die Gegend zu laufen. 😐
:D JEDEM wie ER mag.
Und Nudisten gibt es nun mal. Sogar mit behördlicher Erlaubnis. ;) SpoilerDieser Nudist hier "läuft" in Frankfurt-Sachsenhausen als Sachsenhäuser Original unter "Kultur und Sehenswürdigkeiten":
Sachsenhäuser Originale

Ein zeitgenössisches Sachsenhäuser Original ist der nackte Jörg, ein Nudist, der seit vielen Jahren gelegentlich in Sachsenhausen zu sehen ist.
Er trägt niemals Kleidung – außer ein paar Sandalen im Winter – nur seinen Walkman.
Beheimatet ist er in der Wohngegend am Sachsenhäuser Berg.
Seine Identität und seine Beweggründe sind Gegenstand zahlreicher Legenden; nach eigenen Angaben leidet er an einer Kleiderallergie.
Es existieren bereits T-Shirts mit seinem Bild und im Karneval war er Thema bei den Büttenrednern.

--- Wikipedia-Zitatende ---
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:    cebe21 schrieb:
   Also, so KLEIN ist DER doch gar nicht.
   Und VORGESTERN schon 3x nicht.

Was war denn da?
Hattest Du IHN etwa nicht besucht, TatzFatal? ;)
Denn über Profil-Besuche freut sich doch eigentlich JEDER. :)
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Habt ihr etwa gemeinsamen Tag des alterns
:) Nicht ganz. ;)
Aber an irgendEINEM der 365 Tage ist dann auch eine cebe21 dran.
Und wie nicely Deine Formulierung mal wieder ist. :) :note:
Aber das Wörtchen "alterns" ersetze ich mal soeben durch "jünger werdens". ;)
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:    cebe21 schrieb:
   Und wenn zudem dann an beiden auch das gleiche Sternzeichen haftet ...

Waage?
:)
In erster Linie hatte ich DAS allgemein SO geschrieben. :D
Gleich & gleich gesellt sich nun mal ganz gerne. :Y: :)
Und in zweiter Linie dürfen userInnen diesbzgl. schweigen. ;)
Und weil alle guten Dinge *3* sind, lasse ich in dritter Linie Deine Vermutung ganz einfach mal so stehen, TatzFatal. ;)
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:... Frag @Kenti :D Ich bin seine liebevollste Witwe. 😌
*???*
Jetzt spricht bzw. schreibt TatzFatal aber in Rätseln.
DIE aber keiner verstehen muss.
TatzFatal kann das also ruhig & ruhigen Gewissens SO stehen lassen.


Sodele :)

Krimitante cebe21 schaltet jetzt ihren PC aus und wechselt zu einer anderen Location und schaltet dort das :tv:-Gerät ein. Denn: Sonntag, 20.15 Uhr --- It's »Tatort«-Time. :Y: Auf ARD eigentlich doch immer. :)

Denn ab 20.15 laufen sie --- die »Tatort«-Krimis.
:)

Als angenehmer Abschluss eines Sonntags.
Und dann geht man(n)/frau ganz entspannt in den Montag. ;)
Von wegen «"bad" (Working-)Monday's» und so. :)

Ich finde, »Tatort« hat was.
Nicht die Morde --- denn die müssten wirklich nicht sein! --- sondern vielmehr das "drum herum", weil »Tatort« das "Real Life" wiederspiegelt, deshalb sehe ich mir diese Krimis (sehr) gerne an.

Und der heutige Titel "Der rote Schatten" dürfte auch nicht uninteressant sein: SpoilerMehr zum Film

40 Jahre liegen der Deutsche Herbst und die Todesnacht von Stammheim zurück.
In der Nacht zum 18. Oktober 1977, nach Befreiung der Lufthansa-Maschine "Landshut" in Mogadischu und der Ermordung des Arbeitgeberpräsidenten Hanns-Martin Schleyer, fand der sogenannte Deutsche Herbst seine Zuspitzung in der "Todesnacht von Stammheim", in der Andreas Baader, Gudrun Ensslin und Jan-Carl Raspe in ihren Gefängniszellen den Tod fanden und Irmgard Möller sich lebensgefährlich verletzte.

Diese historische Situation, die sich in diesem Herbst zum 40. Mal jährt, bildet den Hintergrund für Dominik Grafs Stuttgarter "Tatort: Der rote Schatten".

Die langen Schatten jener Nacht und des Kampfs gegen den RAF-Terrorismus reichen in dem Tatort bis in die Gegenwart.

Genauso wie die ungeklärten Fragen, die damit verbunden sind, zum Beispiel:
Wie kamen die Waffen wirklich in den Hochsicherheitstakt des Stammheimer Gefängnisses?
Wie weit reicht der Spielraum für den Verfassungsschutz?
Warum ist es nicht möglich, die Ereignisse in der Nacht zum 18. Oktober zweifelsfrei zu klären?

Dominik Graf beschäftigt sich in seinem ersten Stuttgarter "Tatort" mit diesen Fragen.
Vergangenheit und Gegenwart greifen ineinander.
Dafür nutzt Dominik Graf historisches Material, das er virtuos mit nachgedrehten Szenen verschränkt.

--- Zitatende ---



1x zitiertmelden

Abendlounge

15.10.2017 um 23:08
Zitat von cebe21cebe21 schrieb::) *DiR mein «High five» geb* :)
*Patschepfötchen* :)
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:hmm*, denn Du hast ein ":|"-Sign am Ende Deiner Worte gesetzt!
Das ---> :| ist so ein gutes variables Dingelchen, und benutz ich so gern. Es ist von Neutral bis Ernst über leicht Vorwurfsvoll einsetzbar. :D In diesem Fall neutral leicht fragend. :D
Zitat von cebe21cebe21 schrieb: JEDEM wie ER mag.
Aber nur wenn man ein bis zwei Augen zudrückt. Vom Gesetz her is es verboten. :|
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Und Nudisten gibt es nun mal. Sogar mit behördlicher Erlaubnis. ;) Spoiler
Dieser Nudist hier "läuft" in Frankfurt-Sachsenhausen als Sachsenhäuser Original unter "Kultur und Sehenswürdigkeiten":
Hm... Bei ihm ist es eher weil er sich gerne zeigt, verstehst sicher was ich mein. Wo er auftaucht, reißt er sein Mäntelchen auf. Man muss ihn therapieren. :|
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Hattest Du IHN etwa nicht besucht, TatzFatal? ;)
Denn über Profil-Besuche freut sich doch eigentlich JEDER. :)
Nee. Niemand hat mich drauf hingewiesen das er Tag der offenen Tür gehabt hat. :| Ich glaub da war ich noch nie gucken.
Dann hat er bestimmt nen runden Geburtstag gehabt, 50 geworden?
Die Mods hier sind ja alle was älter. Aber ok, über Zahlen redet man ja nicht so gerne, ich auch nicht. :D
Zitat von cebe21cebe21 schrieb::) Nicht ganz. ;)
Aber an irgendEINEM der 365 Tage ist dann auch eine cebe21 dran.
Also fast. :D ♡lichen Glückwunsch liebe cebe21 zu einem neuen glücklichen knackfrischen Lebensjahr. :) Möge es 1000 kleine und viele große positive Überraschungen für dich bereit halten. ♡
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Jetzt spricht bzw. schreibt TatzFatal aber in Rätseln.
DIE aber keiner verstehen muss.
TatzFatal kann das also ruhig & ruhigen Gewissens SO stehen lassen.
Mein Gewissen ist wie ein ruhiges, gleichmäßiges pulsieren im Strom des Lebens. :lv: 😌
Ich war ganz frisch mit Kenti verheiratet als er mir mehrfach in die Skalpellkralle gefallen ist. Es war ein Unfall. :|

Schade das ich diesen Tatort verpasst habe. :(

Und bitteschön für die Gruß@ungen. :)
Schlaf gut trotz Tatort. :)


2x zitiertmelden

Abendlounge

15.10.2017 um 23:11
@borabora
@cebe21
@TatzFatal
@Brocki
@Blues666
@RPGBot
@Lothar
@mumm
@BlueLagoon
@melaina
@all

Heute hat Niedersachsen gewählt und der Abend ist wohl nicht so gut für einige ausgegangen.
Die Partei mit den größten Verlusten ist grün und die mit den größten Gewinnen ist blau im Diagramm dargestellt.

Trotz allem wünsche ich Euch einen schönen Abend und eine angenehme Nacht.


Venerdi


2x zitiertmelden

Abendlounge

15.10.2017 um 23:17
@venerdi
Danke und auch dir eine gute Zeit.


melden
15.10.2017 um 23:17brockenkotze hat gewürfelt: 3