Abendlounge
Abendlounge
31.05.2026 um 19:18Abendlounge
31.05.2026 um 20:25Angst nicht, allerdings ist bei uns in der Nähe wahrscheinlich der Blitz eingeschlagen.superuschi schrieb:@Jules20
warum? angst?
Abendlounge
31.05.2026 um 20:26Abendlounge
31.05.2026 um 20:30Es macht gerne mal Schäden... Hagel (PV Anlags, Auto, Pflabzen) oder Sturm, von Blitzeinschlägen gar net mal reden :|superuschi schrieb:was ist denn am gewitter so schlimm
Abendlounge
31.05.2026 um 20:38Bleib im Haus, da bist du sicher!Jules20 schrieb:Angst nicht, allerdings ist bei uns in der Nähe wahrscheinlich der Blitz eingeschlagen
Ja. Schäden sind doof. Gar kein Gewitter/Sturm/Regen wäre auch doof.EnyaVanBran schrieb:Es macht gerne mal Schäden... Hagel (PV Anlags, Auto, Pflabzen) oder Sturm, von Blitzeinschlägen gar net mal reden :|
Abendlounge
31.05.2026 um 20:40Mach ich.superuschi schrieb:
Bleib im Haus, da bist du sicher!Jules20 schrieb:Angst nicht, allerdings ist bei uns in der Nähe wahrscheinlich der Blitz eingeschlagen
Ich schau gerade TV mit meinem neuen Fernseher :tv:.
Abendlounge
31.05.2026 um 20:41Außer du willst im Regen tanzen ❤️Jules20 schrieb:Mach ich.
Viel Spaß damit! 🤗Jules20 schrieb:Ich schau gerade TV mit meinem neuen Fernseher :tv:.
Abendlounge
31.05.2026 um 21:08Na jaaa.superuschi schrieb:Ja. Schäden sind doof. Gar kein Gewitter/Sturm/Regen wäre auch doof.
Ich hab in Tokyo so manche sehr schlimme erlebt.
Die sind nicht gerade prickelnd.
Wenn dir die Sachen um die Ohren ,und Schiffe gegen die Kai.suet geknallt werden.
Und du dann Matrosen über Bord fallen und schreien hörst.
Und die in die tobende See geworfen werden.
Und das Meer bis zu den Shinkansen vordringt.
Das ist dann furchtbar
Ist bei Taifuns schon passiert
Abendlounge
31.05.2026 um 21:12Zum Glück.superuschi schrieb:aber sowas haben wir hier nicht.
Doch auch das prägt.
Hier kann es auch zu Tornados kommen.
War hier ,ich glaube,vor noch nicht allzu langer Zeit auch der Fall.
Wenn ich mich nicht irre.🤔
Abendlounge
31.05.2026 um 21:15@Soulfire
Ja, iwi habe ich da auch noch Erinnerungen. Die sind aber eher klein und nicht so stark. Das gibt die Lage nicht her.
Trotzdem sind Gewitter was gutes. Nur wenn es Ende gibt kann es auch einen Anfang geben.
Ja, iwi habe ich da auch noch Erinnerungen. Die sind aber eher klein und nicht so stark. Das gibt die Lage nicht her.
Trotzdem sind Gewitter was gutes. Nur wenn es Ende gibt kann es auch einen Anfang geben.
Abendlounge
31.05.2026 um 21:18@superuschi
Ich glaube der in der Umgebung war heftig.🤔
Und,ja.
Sie sind wichtig
Auch für die Natur .
Und für mich haben sie zudem noch symbolische Bedeutung.
Ich glaube der in der Umgebung war heftig.🤔
Und,ja.
Sie sind wichtig
Auch für die Natur .
Und für mich haben sie zudem noch symbolische Bedeutung.
Abendlounge
31.05.2026 um 21:25Abendlounge
31.05.2026 um 21:25Gewitter ist romantisch! 😱EnyaVanBran schrieb:Gewitter und Sturm können weg ☝️
Zumindest wenn man nicht draußen ist....