Abendlounge
um 18:28@OutofOrder
Ich helfe wo ich kann!
@superuschi
Als ich auf Allmy ankam hatte ich ein sehr weibliches ava.
Ich helfe wo ich kann!
@superuschi
Als ich auf Allmy ankam hatte ich ein sehr weibliches ava.
Spoilersuperuschi schrieb:Zeig mal dem Kratzbaum!
Original anzeigen (4,5 MB)... dann hast du einen kaputten Zeigefinger und ich nen kaputten Daumen.... 🤔😅PitBo schrieb:Mein heiler Zeigefinger, gegen deinen heilen Daumen.
Der ist ja toll 😊OutofOrder schrieb:
Original anzeigen (4,5 MB)
Den hab ich schon ... in etwas kleiner für draußen.
🤣🤣 ja.... ich auch, aber passt ja. Ich hatte mich ja selbst als AvaPhantom_773 schrieb:hatte ich ein sehr weibliches ava.
Bitte sag es Jamie.... vielleicht ist er auch wegen der Kartons sauer 😬😅Jules20 schrieb:Der ist ja toll 😊
Na,du! 😄😁😉superuschi schrieb:Uhhhhh, wer wer wer?
Für dich immer,Prinzessin meines Herzens ♥️🤗superuschi schrieb:Sing für mich, sing mein Engel der muse, SING!
Jamie, der Kratzbaum ist mega 🥰.OutofOrder schrieb:
Bitte sag es Jamie.... vielleicht ist er auch wegen der Kartons sauer 😬😅Jules20 schrieb:Der ist ja toll 😊
OutofOrder schrieb:
... direkt, ich wollte die nicht rumliegen haben 🫣🫣Jules20 schrieb:Kartons weg genommen?
Original anzeigen (3,5 MB)
Er schmeckt besser als der andere den du mir empfohlen hast. Er diesen Süßstoff Unterton nicht.Jules20 schrieb:Eigentlich fast mein lieblingstee.
Ich ein extrem männliches. 🤣Phantom_773 schrieb:Als ich auf Allmy ankam hatte ich ein sehr weibliches ava.
Ich dich auch 🤗OutofOrder schrieb:Dich natürlich auch 😙
Ich wollte gar nix anderes hören! ❤️Soulfire schrieb:Na,du! 😄😁😉
Woa, sag das nomma 🤗❤️Soulfire schrieb:Für dich immer,Prinzessin meines Herzens ♥️🤗
Ja, er hasst Kartons richtig.OutofOrder schrieb:
Oh, sowas gibt es auch?Jules20 schrieb:hasst Kartons :D
Ja, ich hasse es, wenn Tees so einen Süßstoff schmeckt.superuschi schrieb:
Er schmeckt besser als der andere den du mir empfohlen hast. Er diesen Süßstoff Unterton nicht.Jules20 schrieb:Eigentlich fast mein lieblingstee.
Hat deine Kleine Katzen :cat: ?superuschi schrieb:Schau Mal, den haben Minimies Katzen von mir bekommen.
Der sieht gut aus.superuschi schrieb:Extrem stabil, sehr gut verarbeitet, bekommst nur nicht sauber.
Original anzeigen (4,6 MB)Was sind dass denn für Katzen :cat:?superuschi schrieb:@Jules20
Na ja, es sind die Katzen von ihrer Mama. Wollte ich so nicht sagen/schreiben
Original anzeigen (3,5 MB)Jap damals war ich noch au dem Lazy town trip.superuschi schrieb:Es ist nur ein Bild, alles gut. Bilder oder Avatare sagen nichts aus. ;)