suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Die Apothekenumschau, Granufink, die top ten der neusten Rollatoren, Schlaftabletten, Kopfschmerztabletten, Hustenbonbons, Ladegeräte, Taschenlampe (findet man im Dunkeln nur schlecht), ein Dildo und die Notrufnummer für alte Leutesuffel schrieb:Ich denke nicht oO :melden:
Ok also nichts davon befindet sich in meiner Schublade Oosuperuschi schrieb:Die Apothekenumschau, Granufink, die top ten der neusten Rollatoren, Schlaftabletten, Kopfschmerztabletten, Hustenbonbons, Ladegeräte, Taschenlampe (findet man im Dunkeln nur schlecht), ein Dildo und die Notrufnummer für alte Leute
Aber du kannst ja nur verlieren weil ich weiß was in meiner Schublade ist :Dsuperuschi schrieb:Weil ichs kann 🤣
Na gut :melden:Soulfire schrieb:Hey,ihr Beiden!Hier ist die Abendlounge!
Raus hier und rüber!
Ich bin hier um aufzupassen und muss abschliessen.
Ah ja.
Und der Letzte macht das Licht aus!
Ich würde es darauf ankommen lassen...suffel schrieb:Aber du kannst ja nur verlieren weil ich weiß was in meiner Schublade ist :D
Das bist dann du Hasi 😘Soulfire schrieb:Und der Letzte macht das Licht aus!
Bin nochmals rüber.superuschi schrieb:Das bist dann du Hasi 😘
fuck the rules!, anarchie! ihr könnt mir gar nix ✌️Mickelangelo schrieb:GESCHLOSSEN BIS 17.30 UHR!!!
Nein, ich will nicht dass ihr mein schäbiges gemaule hört 🤣Mickelangelo schrieb:Klar doch! Wenn es dich motiviert 😄