Abendlounge
Abendlounge
01.06.2026 um 20:07Ja, beim Drogeriemarkt Müller.Müller in der Müllerstraße fand ich immer gut. Ich weiß gar nicht, ob es die Filiale noch gibt. War lange nicht in der Gegend oder habe im Vorbeifahren nicht darauf geachtet. Gibt es bestimmt noch.
Abendlounge
01.06.2026 um 20:08Als Schnecke kann ich froh sein wenn ich in einem Garten schlafen kann!Jules20 schrieb:Hast du kein Bett? :cry:
Abendlounge
01.06.2026 um 20:09Ich finde den Müller in der Wilhelm-Galerie in Ludwigsburg und den in der Innenstadt von Heilbronn gut.Moabiterin schrieb:
Ja, beim Drogeriemarkt Müller.Müller in der Müllerstraße fand ich immer gut. Ich weiß gar nicht, ob es die Filiale noch gibt. War lange nicht in der Gegend oder habe im Vorbeifahren nicht darauf geachtet. Gibt es bestimmt noch.
Abendlounge
01.06.2026 um 20:09Arme Schnecke :( :cry: !GaryB.Schnecke schrieb:
Als Schnecke kann ich froh sein wenn ich in einem Garten schlafen kann!Jules20 schrieb:Hast du kein Bett? :cry:
Abendlounge
01.06.2026 um 20:11Abendlounge
01.06.2026 um 20:13GaryB.Schnecke schrieb:@Jules20
Ja ganz ohne Arme muss ich leben und keine Person mag mich!
Original anzeigen (3,8 MB)Lilli: "Ich mag dich :magdich:!"
Abendlounge
01.06.2026 um 20:15@Jules20
Viele andere nicht!
Da kriecht man so durch die Gegend und denkt lecker Futter und dann plötzlich Tod. :X
Viele andere nicht!
Da kriecht man so durch die Gegend und denkt lecker Futter und dann plötzlich Tod. :X
Abendlounge
01.06.2026 um 20:35Da sagst du was! Kommt mir nicht unbekannt vor und haben wir alles auch schon gehabt im Leben.GaryB.Schnecke schrieb:Da kriecht man so durch die Gegend und denkt lecker Futter und dann plötzlich Tod.
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
01.06.2026 um 20:45Ich dulde keine Schnecken in Bad und Bett ☝️GaryB.Schnecke schrieb:Bad und Bett nur mit Schnecke
Huhu 🤗 Er war erträglich, sagen wir so 😅Moabiterin schrieb:Schönen guten Abend, ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Start in die Woche
Danke, du auch ❤️Jules20 schrieb:Habt einen schönen Abend ihr Lieben
Abendlounge
01.06.2026 um 21:03Ja, der Montag war für einen Montag wirklich ok.Moabiterin schrieb:ihr hattet alle einen guten Start in die Woche!
Uns du? Zufrieden mit dem Wochenstart?
Abendlounge
01.06.2026 um 21:14Yo, für mich auch (s. oben). Merci! Schön, dass du gut in die Woche gekommen bist.OutofOrder schrieb:Ja, der Montag war für einen Montag wirklich ok.
Uns du? Zufrieden mit dem Wochenstart?
Abendlounge
01.06.2026 um 21:15Bei mir war der Montag auch echt in Ordnung für einen Montag.OutofOrder schrieb:
Ja, der Montag war für einen Montag wirklich ok.Moabiterin schrieb:ihr hattet alle einen guten Start in die Woche!
Uns du? Zufrieden mit dem Wochenstart?
Abendlounge
01.06.2026 um 21:17Huhu. 🤗 Immerhin! Schlimmer geht immer. 🙈😓EnyaVanBran schrieb:Huhu 🤗 Er war erträglich, sagen wir so 😅
Abendlounge
01.06.2026 um 21:40^
|
|
wünscht' allen einen schönen Abend👋🏼🌙
|
|
wünscht' allen einen schönen Abend👋🏼🌙
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
01.06.2026 um 21:43Abendlounge
01.06.2026 um 21:48Abendlounge
01.06.2026 um 21:56Das glaub ich kaum! Da ist nämlich ganz frisches Bettzeug drauf.GaryB.Schnecke schrieb:Welches schon voll schneckenschleim ist!
Also denk nicht mal dran da drauf rum zu schleimen ☝🏼
Ab in den Garten mit dir, zu deinen Artgenossen …🐌🐌🐌
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
01.06.2026 um 22:06Aber bitte in den der Nachbarn 🙄Mickelangelo schrieb:Ab in den Garten mit dir, zu deinen Artgenossen






