Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abendlounge

16.258 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abend, Grüße, Guten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abendlounge

01.06.2026 um 20:06
Zitat von GaryB.SchneckeGaryB.Schnecke schrieb:@Jules20
Besser als auf dem kalten Boden!
Hast du kein Bett? :cry:


2x zitiertmelden

Abendlounge

01.06.2026 um 20:07
Ja, beim Drogeriemarkt Müller.
Müller in der Müllerstraße fand ich immer gut. Ich weiß gar nicht, ob es die Filiale noch gibt. War lange nicht in der Gegend oder habe im Vorbeifahren nicht darauf geachtet. Gibt es bestimmt noch.


1x zitiertmelden

Abendlounge

01.06.2026 um 20:08
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Hast du kein Bett? :cry:
Als Schnecke kann ich froh sein wenn ich in einem Garten schlafen kann!


1x zitiertmelden

Abendlounge

01.06.2026 um 20:09
Zitat von MoabiterinMoabiterin schrieb:
Ja, beim Drogeriemarkt Müller.
Müller in der Müllerstraße fand ich immer gut. Ich weiß gar nicht, ob es die Filiale noch gibt. War lange nicht in der Gegend oder habe im Vorbeifahren nicht darauf geachtet. Gibt es bestimmt noch.
Ich finde den Müller in der Wilhelm-Galerie in Ludwigsburg und den in der Innenstadt von Heilbronn gut.


melden

Abendlounge

01.06.2026 um 20:09
Zitat von GaryB.SchneckeGaryB.Schnecke schrieb:
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Hast du kein Bett? :cry:
Als Schnecke kann ich froh sein wenn ich in einem Garten schlafen kann!
Arme Schnecke :( :cry: !


melden

Abendlounge

01.06.2026 um 20:11
@Jules20
Ja ganz ohne Arme muss ich leben und keine Person mag mich!


1x zitiertmelden

Abendlounge

01.06.2026 um 20:13
Zitat von GaryB.SchneckeGaryB.Schnecke schrieb:@Jules20
Ja ganz ohne Arme muss ich leben und keine Person mag mich!
20260601 201219Original anzeigen (3,8 MB)

Lilli: "Ich mag dich :magdich:!"


melden

Abendlounge

01.06.2026 um 20:15
@Jules20
Viele andere nicht!
Da kriecht man so durch die Gegend und denkt lecker Futter und dann plötzlich Tod. :X


1x zitiertmelden

Abendlounge

01.06.2026 um 20:35
Zitat von GaryB.SchneckeGaryB.Schnecke schrieb:Da kriecht man so durch die Gegend und denkt lecker Futter und dann plötzlich Tod.
Da sagst du was! Kommt mir nicht unbekannt vor und haben wir alles auch schon gehabt im Leben.


melden

Abendlounge

01.06.2026 um 20:45
Zitat von GaryB.SchneckeGaryB.Schnecke schrieb:Bad und Bett nur mit Schnecke
Ich dulde keine Schnecken in Bad und Bett ☝️
Zitat von MoabiterinMoabiterin schrieb:Schönen guten Abend, ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Start in die Woche
Huhu 🤗 Er war erträglich, sagen wir so 😅
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Habt einen schönen Abend ihr Lieben
Danke, du auch ❤️


2x zitiertmelden

Abendlounge

01.06.2026 um 21:03
Zitat von MoabiterinMoabiterin schrieb:ihr hattet alle einen guten Start in die Woche!
Ja, der Montag war für einen Montag wirklich ok.
Uns du? Zufrieden mit dem Wochenstart?


2x zitiertmelden

Abendlounge

01.06.2026 um 21:14
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Ja, der Montag war für einen Montag wirklich ok.
Uns du? Zufrieden mit dem Wochenstart?
Yo, für mich auch (s. oben). Merci! Schön, dass du gut in die Woche gekommen bist.


melden

Abendlounge

01.06.2026 um 21:15
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:
Zitat von MoabiterinMoabiterin schrieb:ihr hattet alle einen guten Start in die Woche!
Ja, der Montag war für einen Montag wirklich ok.
Uns du? Zufrieden mit dem Wochenstart?
Bei mir war der Montag auch echt in Ordnung für einen Montag.


melden

Abendlounge

01.06.2026 um 21:17
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Huhu 🤗 Er war erträglich, sagen wir so 😅
Huhu. 🤗 Immerhin! Schlimmer geht immer. 🙈😓


1x zitiertmelden

Abendlounge

01.06.2026 um 21:18
huhu @Moabiterin @all


melden

Abendlounge

01.06.2026 um 21:40
^
|
|

wünscht' allen einen schönen Abend👋🏼🌙


2x zitiertmelden

Abendlounge

01.06.2026 um 21:43
Zitat von MoabiterinMoabiterin schrieb:Immerhin! Schlimmer geht immer
Davon wollen wir jetzt nicht ausgehen 😑


melden

Abendlounge

01.06.2026 um 21:48
Zitat von MetaLunariaMetaLunaria schrieb:^
|
|

wünscht' allen einen schönen Abend👋🏼🌙
Gleichfalls


melden

Abendlounge

01.06.2026 um 21:56
Zitat von GaryB.SchneckeGaryB.Schnecke schrieb:Welches schon voll schneckenschleim ist!
Das glaub ich kaum! Da ist nämlich ganz frisches Bettzeug drauf.
Also denk nicht mal dran da drauf rum zu schleimen ☝🏼

Ab in den Garten mit dir, zu deinen Artgenossen …🐌🐌🐌


1x zitiertmelden

Abendlounge

01.06.2026 um 22:06
Zitat von MickelangeloMickelangelo schrieb:Ab in den Garten mit dir, zu deinen Artgenossen
Aber bitte in den der Nachbarn 🙄


melden