Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abendlounge

14.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abend, Grüße, Guten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abendlounge

um 01:16
@nairobi
Der Urlaub war wohl die richtige Investition. 😉☺️
Ich kann mir vorstellen, welch ein glücklicher und bewegender Moment das für euch alle war.

1x zitiertmelden

Abendlounge

um 01:18
Zitat von MoabiterinMoabiterin schrieb:Der Urlaub war wohl die richtige Investition
Ich vermute, dass sie entspannt waren und dass es darum dann geklappt hat. Man kann auch blockiert sein durch Stress.
Zitat von MoabiterinMoabiterin schrieb:Ich kann mir vorstellen, welch ein glücklicher und bewegender Moment das für euch alle war.
Ja, das war es!

Und ich habe mir viele Sorgen gemacht. Ich hatte selbst zwei missed abortions und weiß, dass Fehlgeburten nicht selten sind.

1x zitiertmelden

Abendlounge

um 01:19
Ich glaube @MetaLunaria hat sich ausgeklinkt. Es ist ja auch schon spät...

Werde mich jetzt auch mal bettfertig machen. Es ist noch ziemlich warm.

melden

Abendlounge

um 01:22
Zitat von nairobinairobi schrieb:Und ich habe mir viele Sorgen gemacht. Ich hatte selbst zwei missed abortions und weiß, dass Fehlgeburten nicht selten sind.
Frag mich mal...😑

1x zitiertmelden

Abendlounge

um 01:23
Zitat von MoabiterinMoabiterin schrieb:Frag mich mal...
Oh...Dir ist es auch passiert? 🥺

1x zitiertmelden

Abendlounge

um 01:23
@nairobi

Noch bin ich da. 😄

Aber, so langsam werde ich dann auch mal schlafen.
Ja, die Wärme ist kontraproduktiv um eine gute Nachtruhe zu finden, aber noch kühlt es Nachts gut ab.

1x zitiertmelden

Abendlounge

um 01:24
Zitat von MetaLunariaMetaLunaria schrieb:die Wärme ist kontraproduktiv um eine gute Nachtruhe zu finden, aber noch kühlt es Nachts gut ab.
Ja, so langsam tut es das...

melden

Abendlounge

um 01:29
Zitat von nairobinairobi schrieb:Oh...Dir ist es auch passiert? 🥺
Zunächst jahrelanger unerfüllter Kinderwunsch. Rückblickend besser so. Die Beziehung war nicht gut und ist auch nach sechs Jahren in die Brüche gegangen. Damals habe ich aber sehr unter dem unerfüllten Kinderwunsch gelitten. Später hatte ich mit meinem derzeitigen Partner drei Eileiterschwangerschaften. Ich produziere noch Eizellen und hätte noch Invitro machen können, aber ich dachte mir dann, dass es anscheinend nicht meine Bestimmung ist, Mutter zu werden. Die letzten zwei Eileiterschwangerschaften liegen schon zehn Jahre zurück. Jetzt ist das Thema eh vom Tisch.

1x zitiertmelden

Abendlounge

um 01:37
@Moabiterin

Ich hoffe, du kannst mittlerweile gut damit umgehen 🫤 bzw konntest es verarbeiten.

@nairobi
@Moabiterin

Ich wünsche Euch eine gute Nacht.
🌙👋🏼😴

2x zitiertmelden

Abendlounge

um 01:43
@MetaLunaria
@nairobi

Vielen Dank! Ich wünsche euch auch eine gute Nacht! 🌜💫⭐
Zitat von MetaLunariaMetaLunaria schrieb:Ich hoffe, du kannst mittlerweile gut damit umgehen 🫤 bzw konntest es verarbeiten.
Ja, ich habe das überwunden. Ich bin ganz gut darin, zu akzeptieren, was ich ohnehin nicht ändern kann. Es ist okay. Wer weiß auch, was noch so auf uns zukommt in den nächsten Jahren. Alles wird hoffentlich gut. 😅

1x zitiertmelden

Abendlounge

um 01:53
Zitat von MoabiterinMoabiterin schrieb:Später hatte ich mit meinem derzeitigen Partner drei Eileiterschwangerschaften
Das ist ja sogar richtig gefährlich 😳
Zitat von MetaLunariaMetaLunaria schrieb:gute Nacht.
Gute Nacht!
Zitat von MoabiterinMoabiterin schrieb:ich habe das überwunden. Ich bin ganz gut darin, zu akzeptieren, was ich ohnehin nicht ändern kann. Es ist okay. Wer weiß auch, was noch so auf uns zukommt
Im Nachhinein denke ich auch, dass die FG ihren Sinn hatten und dass es besser war. Mit dem Mann bin ich auch nicht mehr zusammen.
Allein erziehend mit 3 statt mit 2 Kindern wäre auf jeden Fall schwerer gewesen.
Aber als das frisch war war es natürlich sehr schmerzhaft für mich.

1x zitiertmelden

Abendlounge

um 02:00
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das ist ja sogar richtig gefährlich
Ja und sehr schmerzhaft und traurig. Man sieht den Herzschlag auf dem Ultraschall und muss dann in den OP. 😞
Zitat von nairobinairobi schrieb:Im Nachhinein denke ich auch, dass die FG ihren Sinn hatten und dass es besser war. Mit dem Mann bin ich auch nicht mehr zusammen.
Allein erziehend mit 3 statt mit 2 Kindern wäre auf jeden Fall schwerer gewesen.
Aber als das frisch war war es natürlich sehr schmerzhaft für mich.
Wie heißt es so treffend? "Gottes Wege sind unergründlich".

Ja , auch für mich war das alles sehr lange Zeit nicht einfach. Ich möchte auch nicht unbedingt ein sehr hohes Alter erreichen. Ich wüsste nicht wozu. Vielleicht ändert sich diese Einstellung im Laufe der Zeit aber auch noch. Wer weiß....

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Animierte Gästebuchbilder
Unterhaltung, 4.009 Beiträge, gestern um 07:44 von Rumpelstein
KL21 am 21.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 198 199 200 201
4.009
gestern um 07:44 »
Unterhaltung: Weihnachtsgrüße
Unterhaltung, 20 Beiträge, am 23.12.2025 von orlets
filiz am 23.12.2020
20