Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abendlounge

16.258 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abend, Grüße, Guten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abendlounge

01.06.2026 um 22:29
Zitat von GaryB.SchneckeGaryB.Schnecke schrieb:schleimt alle Betten voll*
Das überleg dir gut. Das soll nämlich nicht immer so bekömmlich sein:


2E057EB1-A3E8-4F34-ACE3-1399B12964ACOriginal anzeigen (1,8 MB)


1x zitiertmelden

Abendlounge

01.06.2026 um 22:30
@Mickelangelo
Das ist eine Schwester von mir!


melden

Abendlounge

01.06.2026 um 22:35
@GaryB.Schnecke
Oooops…. Tja, wie gesagt, Schnecken sollten nicht auf Betten rum schleimen 🤷🏼‍♂️


melden

Abendlounge

01.06.2026 um 22:39
@Mickelangelo

ich dachte im ersten Moment,das sei der Bruder vom Gargamel!


1x zitiertmelden

Abendlounge

01.06.2026 um 22:46
@Mickelangelo
Wenn die Hunger haben, dann schleimen die viel!


melden

Abendlounge

02.06.2026 um 00:11
Ihr habt wieder so viel geschrieben.... Wie soll ich das nur alles lesen? 😱


melden

Abendlounge

02.06.2026 um 00:34
So,wie ich.
Stück für Stück 😅


melden

Abendlounge

02.06.2026 um 01:07
@Soulfire

Dafur reicht meine Zeit nicht 🤣


1x zitiertmelden

Abendlounge

02.06.2026 um 01:08
Zitat von MickelangeloMickelangelo schrieb:Das überleg dir gut. Das soll nämlich nicht immer so bekömmlich sein:
Jetzt muss ich aber fragen wie man bei einer Schnecke daneben klatschen kann?


1x zitiertmelden

Abendlounge

02.06.2026 um 01:09
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Dafur reicht meine Zeit nicht 🤣
Auch wieder wahr.
Da müsste man recht viel davon haben 😅


melden

Abendlounge

02.06.2026 um 01:13
@Soulfire

Unterwegs habe ich sie, ich kann nur keine längeren Texte lesen oder antworten. Und heute stehen 180km Bundesstraße bevor, da sowieso nicht


3x zitiertmelden

Abendlounge

02.06.2026 um 01:24
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:@Soulfire

Unterwegs habe ich sie, ich kann nur keine längeren Texte lesen oder antworten. Und heute stehen 180km Bundesstraße bevor, da sowieso nicht
Mein neuer Fernseher lässt sich sogar mit Sprachsteuerung bedienen :lolcry: - er hört sogar besser als ein Kind im Trotzalter.


melden

Abendlounge

02.06.2026 um 01:26
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Unterwegs habe ich sie, ich kann nur keine längeren Texte lesen oder antworten. Und heute stehen 180km Bundesstraße bevor, da sowieso nicht
Ja,da pass lieber auf dich auf,ist da besser.
Auf den Verkehr konzentrieren.


1x zitiertmelden

Abendlounge

02.06.2026 um 01:27
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Unterwegs habe ich sie, ich kann nur keine längeren Texte lesen oder antworten. Und heute stehen 180km Bundesstraße bevor, da sowieso nicht
Ja,da pass lieber auf dich auf,ist da besser.
Auf den Verkehr konzentrieren.
Das stimmt, genau so sehe ich das auch.


melden

Abendlounge

02.06.2026 um 02:01
Zitat von GaryB.SchneckeGaryB.Schnecke schrieb:Raketen Pfeil?
s. oben 😂😂😂


melden

Abendlounge

02.06.2026 um 07:01
Zitat von MetaLunariaMetaLunaria schrieb:So etwas seh' ich mir erst gar nicht an
Ich auch schon sehr lange nicht mehr 😆
Zitat von nairobinairobi schrieb:Manche haben aber schöne Pferd
Die hatte ich auch und das ohne Prinz ☝
Zitat von MickelangeloMickelangelo schrieb:Schöne Träume von Spargelprinzen
Na Gott sei Dank nicht 😂😂


melden

Abendlounge

02.06.2026 um 08:31
Zitat von sonnenkatersobsonnenkatersob schrieb:ich dachte im ersten Moment,das sei der Bruder vom Gargamel!
Haha… 😆
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Jetzt muss ich aber fragen wie man bei einer Schnecke daneben klatschen kann?
Das war nicht daneben @superuschi, das waren vorher zwei. Siehst du nicht die “Überreste” 😂


melden

Abendlounge

02.06.2026 um 08:49
@Mickelangelo

Hm... Sorry, ich bin alt und meine Augen... Du weißt


1x zitiertmelden

Abendlounge

02.06.2026 um 08:51
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Sorry, ich bin alt und meine Augen... Du weißt
Ohh, vielleicht solltest du dann unserem Rentner Thread beitreten…. Da gibt es bestimmt ein paar gute Tipps, für die besten Brillengläser und so 🤓😂🤣


melden

Abendlounge

02.06.2026 um 09:03
@Mickelangelo

Blablabla 😭🤣


melden