Abendlounge
gestern um 22:29Das überleg dir gut. Das soll nämlich nicht immer so bekömmlich sein:GaryB.Schnecke schrieb:schleimt alle Betten voll*
Original anzeigen (1,8 MB)Das überleg dir gut. Das soll nämlich nicht immer so bekömmlich sein:GaryB.Schnecke schrieb:schleimt alle Betten voll*
Original anzeigen (1,8 MB)
Jetzt muss ich aber fragen wie man bei einer Schnecke daneben klatschen kann?Mickelangelo schrieb:Das überleg dir gut. Das soll nämlich nicht immer so bekömmlich sein:
Auch wieder wahr.superuschi schrieb:Dafur reicht meine Zeit nicht 🤣
Mein neuer Fernseher lässt sich sogar mit Sprachsteuerung bedienen :lolcry: - er hört sogar besser als ein Kind im Trotzalter.superuschi schrieb:@Soulfire
Unterwegs habe ich sie, ich kann nur keine längeren Texte lesen oder antworten. Und heute stehen 180km Bundesstraße bevor, da sowieso nicht
Ja,da pass lieber auf dich auf,ist da besser.superuschi schrieb:Unterwegs habe ich sie, ich kann nur keine längeren Texte lesen oder antworten. Und heute stehen 180km Bundesstraße bevor, da sowieso nicht
Das stimmt, genau so sehe ich das auch.Soulfire schrieb:
Ja,da pass lieber auf dich auf,ist da besser.superuschi schrieb:Unterwegs habe ich sie, ich kann nur keine längeren Texte lesen oder antworten. Und heute stehen 180km Bundesstraße bevor, da sowieso nicht
Auf den Verkehr konzentrieren.