Abendlounge
02.06.2026 um 10:09Ohh, das würd ich jetzt gerne sehen…. Aber leider zu dunkel hier…. 😉
Huhu.suffel schrieb:Maaahlzeit zusammen ich bin wieder zurück :kaffee:
Meeega gut also wir haben alles gegegeben und das maximum aus jedem Tag rausgeholt *.*Soulfire schrieb:Wie war es denn?
Also man ist wenn man zurück kommt qufjedenfall deutlich ärmer und braucht einem Tag Erholung :DSoulfire schrieb:Da brauchst dann nachher wohl Urlaub vom Urlaub
Super! Freut mich für dich! 😎 Bestimmt habt ihr auch viele Bilder /Videos gemacht? Da kann man dann das feeling noch eine Weile aufrecht erhalten…. Bis einem der Alltag wieder im Griff hat 😄suffel schrieb:Meeega gut also wir haben alles gegegeben und das maximum aus jedem Tag rausgeholt *.*
Die Zeit ist natürlich viel zu schnell vergangen aber die Stimmung ist immer noch so genial wie früher und es ist auch überall rappelvoll :D
Ja wenn man so wieder abreist ist das immer schon ein bisschen traurig weil dann so die gemeinsame Gruppe wieder zurück ins normale Leben geht aaaaaber war ja nicht das letzte mal :)Mickelangelo schrieb:Super! Freut mich für dich! 😎 Bestimmt habt ihr auch viele Bilder /Videos gemacht? Da kann man dann das feeling noch eine Weile aufrecht erhalten…. Bis einem der Alltag wieder im Griff hat 😄