Abendlounge
gestern um 20:58Warum? Du bist doch bloß neidischMickelangelo schrieb:Dein Lederjäckchen ist übrigens echt zum schießen
Warum? Du bist doch bloß neidischMickelangelo schrieb:Dein Lederjäckchen ist übrigens echt zum schießen
Original anzeigen (3,7 MB)
Original anzeigen (2,3 MB)
Original anzeigen (1,7 MB)
Original anzeigen (2,0 MB)
Original anzeigen (1,6 MB)
Original anzeigen (1,9 MB)
Original anzeigen (2,2 MB)
Original anzeigen (4,3 MB)Danke Anke!MetaLunaria schrieb:Ich geb noch ne Runde aus
Rrrrrrrr 😈Bumfuzzle schrieb:caught my eye 🤷🏻
Hahahaha 🤣EnyaVanBran schrieb:In dem Fall den Getränkelieferanten 😂😂
Du solltest aber probieren und dazu ne Fischstäbchen Pizza.superuschi schrieb:Das muss ich nicht kosten um zu wissen dass es nicht schmeckt 🤣
Nein. Hier für Dich :lillet:OutofOrder schrieb:gibst hier heute Abend nur .... Tee...? 😱
Argentina vs Spanien?OutofOrder schrieb:Guckt hier noch jemand das Finale?
Ich habe dieses Jahr, kein einziges Spiel geschaut.OutofOrder schrieb:Guckt hier noch jemand das Finale
Warum?F.F.K. schrieb:dieses Jahr, kein einziges Spiel geschaut.
Ich kann mit kaltem Kaffee und Sauerkrautwasser dienen 😅.superuschi schrieb:
Seltsamer wäre Käpt'n Iglu mit Tee! 🤣F.F.K. schrieb:Ahoi Brause mit Tee? Merkwürdige Kombi 🤔
Das ist etwas ekelhaft 🤢Jules20 schrieb:Ich kann mit kaltem Kaffee und Sauerkrautwasser dienen
🤗🤗🤗🤗😚MetaLunaria schrieb:Nein. Hier für Dich :lillet:
Oh.... naja, viel hast nicht verpasst, selbst das Finale find ich langweilig.F.F.K. schrieb:Ich habe dieses Jahr, kein einziges Spiel geschaut.
😱Jules20 schrieb:Sauerkrautwasser dienen 😅.
Ja klar. Hätte auch gern so eins….nur einige Nummern größer 😂😂😂F.F.K. schrieb:Du bist doch bloß neidisch