Abendlounge
03.06.2026 um 21:39Oh nein :| hoffentlich nicht 🤗superuschi schrieb:werde wohl wieder krank. -.-
Schlaf gut, gute Nacht ❤️
Oh nein :| hoffentlich nicht 🤗superuschi schrieb:werde wohl wieder krank. -.-
Das Wetter war nicht so toll. Naja, die meiste Zeit des Tages war ich am arbeiten und habe davon wenig mitbekommen.Mickelangelo schrieb:Hoffe ihr hattet einen schönen Tag
Ich war auch am Arbeiten, aber hier war es eigentlich ganz schön vom Wetter her, was immer allgemein das Wohlbefinden positiv beeinflusst.nairobi schrieb:Naja, die meiste Zeit des Tages war ich am arbeiten und habe davon wenig mitbekommen.
Morgen ist Feiertag, das ist schön.
Wie hast Du geschlafen?Mickelangelo schrieb:Also sollte ich jetzt eigentlich auch in die Federn…
Tatsächlich ist nur in der Hälfte der Bundesländer arbeitsfrei, habe es nachgesehen.nairobi schrieb:bundesweit
Jo, ganz gut so weit. Und du?nairobi schrieb:Wie hast Du geschlafen?
Ganz gut, aber um halb sechs bin ich schon wieder aufgestanden. Der Rhythmus...Mickelangelo schrieb:Jo, ganz gut so weit. Und du?
Ach so 😍Mickelangelo schrieb:in der Schweiz
Original anzeigen (1,7 MB)
Original anzeigen (3,6 MB)
Original anzeigen (4,1 MB)
Original anzeigen (1,7 MB)