Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abendlounge

16.403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abend, Grüße, Guten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abendlounge

03.06.2026 um 21:39
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:werde wohl wieder krank. -.-
Oh nein :| hoffentlich nicht 🤗

Schlaf gut, gute Nacht ❤️


melden

Abendlounge

03.06.2026 um 22:26
@superuschi

Ja wir trinken jetzt lecker Bierchen :melden:


melden

Abendlounge

03.06.2026 um 22:41
@GaryB.Schnecke

Vielen lieben Dank.
Schlaf gut.


melden

Abendlounge

03.06.2026 um 22:41
Hallo und guten Abend! 👋🏼
Na, alle schon am Aufbrechen?

Hoffe ihr hattet einen schönen Tag 😃


1x zitiertmelden

Abendlounge

03.06.2026 um 23:58
Zitat von MickelangeloMickelangelo schrieb:Hoffe ihr hattet einen schönen Tag
Das Wetter war nicht so toll. Naja, die meiste Zeit des Tages war ich am arbeiten und habe davon wenig mitbekommen.
Morgen ist Feiertag, das ist schön. Der nächste Feiertag ist dann erst in 4 Monaten.


1x zitiertmelden

Abendlounge

04.06.2026 um 00:14
Zitat von nairobinairobi schrieb:Naja, die meiste Zeit des Tages war ich am arbeiten und habe davon wenig mitbekommen.
Morgen ist Feiertag, das ist schön.
Ich war auch am Arbeiten, aber hier war es eigentlich ganz schön vom Wetter her, was immer allgemein das Wohlbefinden positiv beeinflusst.
Bei mir ist leider kein Feiertag morgen. Also sollte ich jetzt eigentlich auch in die Federn…


2x zitiertmelden

Abendlounge

04.06.2026 um 00:18
Zitat von MickelangeloMickelangelo schrieb:Bei mir ist leider kein Feiertag morgen
Ach so? Ich dachte, der sei bundesweit.


1x zitiertmelden

Abendlounge

04.06.2026 um 07:05
Zitat von MickelangeloMickelangelo schrieb:Also sollte ich jetzt eigentlich auch in die Federn…
Wie hast Du geschlafen?
Zitat von nairobinairobi schrieb:bundesweit
Tatsächlich ist nur in der Hälfte der Bundesländer arbeitsfrei, habe es nachgesehen.


1x zitiertmelden

Abendlounge

04.06.2026 um 08:22
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wie hast Du geschlafen?
Jo, ganz gut so weit. Und du?

Ich lebe und arbeite übrigens jenseits der Bundesländer, in der Schweiz 🇨🇭


2x zitiertmelden

Abendlounge

04.06.2026 um 09:22
Zitat von MickelangeloMickelangelo schrieb:Jo, ganz gut so weit. Und du?
Ganz gut, aber um halb sechs bin ich schon wieder aufgestanden. Der Rhythmus...
Zitat von MickelangeloMickelangelo schrieb:in der Schweiz
Ach so 😍
Ich liebe die Schweizer Landschaften...wie Miniaturen wirken die oft.
Und alles wirkt da so sauber und geregelt.


1x zitiertmelden

Abendlounge

04.06.2026 um 15:09
Feierabend, die ganzen Urlaubsrückkehr... Mit denen habe ich haute gar nicht gerechnet! Da bummelt man mit nur 80 dahin und wird permanent ausgebremst 🤯

Na ja, Zeit für Supernaturel ❤️


melden

Abendlounge

04.06.2026 um 15:15
Oder besser, ich übe schreiben. Könnte nicht schaden...


melden

Abendlounge

04.06.2026 um 16:04
Oh arme @superuschi , erst doppelte Portion Nudeln und dann noch Dumme Autofahrer.
*Schiebt @superuschi was süßes hin*
IMG 20260603 210245071 NVOriginal anzeigen (1,7 MB)


melden

Abendlounge

04.06.2026 um 16:16
@GaryB.Schnecke

Danke.


melden

Abendlounge

04.06.2026 um 16:16
Ist schon wieder fast Abend? 😱


melden

Abendlounge

04.06.2026 um 16:18
@superuschi
Bitte.
Wie du siehst, kann Schnecke auch nett sein.
@MetaLunaria
Ja, aber dafür bald schon Wochenente äh Wochenende.


melden
1x zitiertmelden

Abendlounge

04.06.2026 um 17:04
@GaryB.Schnecke

Warten wir ab 🤣

@MetaLunaria
@Jules20

Huhu, ja, es ist Abend...


melden

Abendlounge

04.06.2026 um 17:06
@Jules20
*Kriecht so schnell er kann zu Lilli*
Schau Mal Lilli was ich dir mit gebracht habe:
IMG 20260603 210245071 NVOriginal anzeigen (1,7 MB)
Ich hoffe du magst Karamell.


melden

Abendlounge

04.06.2026 um 17:08
@superuschi
Schnecke immer nett Sein!
Außer man ist böse zur Schnecke.


melden