Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abendlounge

16.396 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abend, Grüße, Guten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abendlounge

gestern um 21:20
@EnyaVanBran
Enyaaaaaaaaaaah :D :kiss:


melden

Abendlounge

gestern um 21:20
@EnyaVanBran
Schade!
*Schnecke jetzt traurig*


1x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 21:21
@Bumfuzzle
Fuzzzzeeelcheeeeen :kiss: :D
Zitat von GaryB.SchneckeGaryB.Schnecke schrieb:Schade!
*Schnecke jetzt traurig*
Ich küsse auch keine Frösche ☝️


1x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 21:22
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Fuzzzzeeelcheeeeen
Ich stelle mir so vor wie wir uns echt so anschreien und alle gucken doof und wir schreien weiter.. hahaha ;D :kiss:


melden

Abendlounge

gestern um 21:26
*sich ins Schneckenhaus verkriecht*
Aber noch für alle ein schneckenpüpschen da lässt


1x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 21:28
@Bumfuzzle
LoL, und genau so würden wir uns begrüßen *.* :D Das wäre richtig epische :kiss: :D
Zitat von GaryB.SchneckeGaryB.Schnecke schrieb:schneckenpüpschen
Das war ein Kanonenschlag :{


1x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 21:29
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:LoL, und genau so würden wir uns begrüßen *.* :D Das wäre richtig epische :kiss:
;D yeah das wäre unbeschreiblich


melden

Abendlounge

gestern um 21:30
@Bumfuzzle
Ich bin für so schräge Dinge immer zu haben :D


1x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 21:33
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ich bin für so schräge Dinge immer zu haben
Ich glaube das ist so normal wenn wir begrüssen ;D


1x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 21:35
Guten Abend ,ihr Zuckerärsche.😘♥️


1x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 21:41
@EnyaVanBran
Das war nur ein kleines lüftchen!


melden

Abendlounge

gestern um 21:45
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Guten Abend ,ihr Zuckerärsche.😘♥️
🤣😂 Zuckerärsche 😂🤣 Ist dir die Hitze zu Kopf gestiegen, @Soulfire ?


melden

Abendlounge

gestern um 21:47
@Mickelangelo
Ich glaube ,ich hab zu viel Hitze abbekommen.😅😂

Nach dem Motto:
40 Grad und es wird noch heisser,oder so.
Nee,ganz so heiss wird es zum Glück nicht


1x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 21:49
Der Begriff Zuckerärsche ist ein scherzhaftes, umgangssprachliches Kosewort. Es wird häufig auf Social-Media-Plattformen wie Threads oder Instagram als liebevolle oder ironische Anrede für Follower, Freunde oder eine Community verwendet. Die Kombination aus „Zucker“ (als Ausdruck für etwas Süßes) und dem derben „Arsch“ sorgt für einen humorvollen und auffälligen Kontrast.
Quelle: KI


melden

Abendlounge

gestern um 21:51
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Ich glaube das ist so normal wenn wir begrüssen ;
Natürlich ist es das :lv:


1x zitiertmelden
melden

Abendlounge

gestern um 21:58
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Natürlich ist es das :lv:
Weil lipheee :D :lv:


1x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 22:00
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Weil lipheee
Oh jahaaa 🫶🥰


melden

Abendlounge

gestern um 22:00
@superuschi
@superuschi
@superuschi
Darling,hier geht's lang.😘


melden

Abendlounge

gestern um 22:10
@Soulfire bin da!


melden