Abendlounge
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
gestern um 21:21@Bumfuzzle
Fuzzzzeeelcheeeeen :kiss: :D
Fuzzzzeeelcheeeeen :kiss: :D
Ich küsse auch keine Frösche ☝️GaryB.Schnecke schrieb:Schade!
*Schnecke jetzt traurig*
Abendlounge
gestern um 21:22Ich stelle mir so vor wie wir uns echt so anschreien und alle gucken doof und wir schreien weiter.. hahaha ;D :kiss:EnyaVanBran schrieb:Fuzzzzeeelcheeeeen
Abendlounge
gestern um 21:26*sich ins Schneckenhaus verkriecht*
Aber noch für alle ein schneckenpüpschen da lässt
Aber noch für alle ein schneckenpüpschen da lässt
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
gestern um 21:28@Bumfuzzle
LoL, und genau so würden wir uns begrüßen *.* :D Das wäre richtig epische :kiss: :D
LoL, und genau so würden wir uns begrüßen *.* :D Das wäre richtig epische :kiss: :D
Das war ein Kanonenschlag :{GaryB.Schnecke schrieb:schneckenpüpschen
Abendlounge
gestern um 21:29;D yeah das wäre unbeschreiblichEnyaVanBran schrieb:LoL, und genau so würden wir uns begrüßen *.* :D Das wäre richtig epische :kiss:
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
gestern um 21:33Ich glaube das ist so normal wenn wir begrüssen ;DEnyaVanBran schrieb:Ich bin für so schräge Dinge immer zu haben
Abendlounge
gestern um 21:35Guten Abend ,ihr Zuckerärsche.😘♥️
Abendlounge
gestern um 21:45🤣😂 Zuckerärsche 😂🤣 Ist dir die Hitze zu Kopf gestiegen, @Soulfire ?Soulfire schrieb:Guten Abend ,ihr Zuckerärsche.😘♥️
Abendlounge
gestern um 21:47@Mickelangelo
Ich glaube ,ich hab zu viel Hitze abbekommen.😅😂
Nach dem Motto:
40 Grad und es wird noch heisser,oder so.
Nee,ganz so heiss wird es zum Glück nicht
Ich glaube ,ich hab zu viel Hitze abbekommen.😅😂
Nach dem Motto:
40 Grad und es wird noch heisser,oder so.
Nee,ganz so heiss wird es zum Glück nicht
Abendlounge
gestern um 21:49Der Begriff Zuckerärsche ist ein scherzhaftes, umgangssprachliches Kosewort. Es wird häufig auf Social-Media-Plattformen wie Threads oder Instagram als liebevolle oder ironische Anrede für Follower, Freunde oder eine Community verwendet. Die Kombination aus „Zucker“ (als Ausdruck für etwas Süßes) und dem derben „Arsch“ sorgt für einen humorvollen und auffälligen Kontrast.
Quelle: KI
Quelle: KI
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
gestern um 21:51Abendlounge
gestern um 21:54@Soulfire


2RAUMWOHNUNG - 36grad (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen




