Abendlounge
04.06.2026 um 17:39Ich glaube ein bischen sauberer und geregelter als in DE ist es inzwischen, da erscheint es mir zum Teil etwas heruntergekommen, im Vergleich zu früher. Aber dafür stinkt es in der Schweiz überall nach Gülle 😅nairobi schrieb:Ich liebe die Schweizer Landschaften...wie Miniaturen wirken die oft.
Und alles wirkt da so sauber und geregelt.
Guten Abend 😃 @Jules20Jules20 schrieb:Guten Abend ihr Lieben 🌻.
Guten Abend auch alle anderen hier! 👋🏼😃 @LL






