Abendlounge
melden
MetaLunaria
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
beschäftigt
dabei seit 2023
dabei seit 2023
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
05.06.2026 um 19:48Abendlounge
05.06.2026 um 19:49Ich kaufe die eigentlich immer in Deutschland bei Edeka oder Rewe. Die sind soooo lecker.Bumfuzzle schrieb:
:note: wenn wieder in Österreich probiere ich die 👍🏻Jules20 schrieb:Die Nudeln von Tress sind auch mega!
MetaLunaria
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2023
dabei seit 2023
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
05.06.2026 um 19:53Ist doch okay 😄 😇PitBo schrieb:Really, hatte heute keine Lust großartig was zu machen
Die hatte ich noch nicht.Jules20 schrieb:Die sind soooo lecker.
Abendlounge
05.06.2026 um 20:09Abendlounge
05.06.2026 um 20:10@MetaLunaria
@Jules20
@PitBo
@Bumfuzzle
@Mickelangelo
@EnyaVanBran
@GaryB.Schnecke
@Soulfire
@nairobi
@superuschi
@all
Original anzeigen (2,2 MB)
@Jules20
@PitBo
@Bumfuzzle
@Mickelangelo
@EnyaVanBran
@GaryB.Schnecke
@Soulfire
@nairobi
@superuschi
@all
Original anzeigen (2,2 MB)Abendlounge
05.06.2026 um 20:41Schönen guten Abend ihr Goldstücke 🤗❤️
Abendlounge
05.06.2026 um 20:44Guten Abend.
Abendlounge
05.06.2026 um 20:53Huhu Meta 😊 Du auch!MetaLunaria schrieb:kommt gut ins Wochenende👋🏼
Stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht. Aber deshalb kaufe ich Barilla schon lange nicht mehr. 😕Jules20 schrieb:Okay, die Aktionen vom Chef von Barilla waren wirklich scheiße, davon wusste ich bislang noch nichts.
So wie ich 🙂MetaLunaria schrieb:Ja, sind in die Schweiz sozusagen ausgewandert.🙃🇨🇭
Huhu Enya 👋🏼 Dir auch einen schönen guten Abend 🤗EnyaVanBran schrieb:Schönen guten Abend ihr Goldstücke 🤗❤️
Abendlounge
05.06.2026 um 23:48Oh, Schnecke die Party verpasst. :(
Wünsche trotzdem allen einen guten Abend gehabt zu haben und ein schönes Wochenende.
*Kriecht umher und schlürft die Reste aus den Gläsern*
Wünsche trotzdem allen einen guten Abend gehabt zu haben und ein schönes Wochenende.
*Kriecht umher und schlürft die Reste aus den Gläsern*
sonnenkatersob
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2023
dabei seit 2023
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
06.06.2026 um 00:00warst wohl auf einer Party?GaryB.Schnecke schrieb:Kriecht umher und schlürft die Reste aus den Gläsern*
Abendlounge
06.06.2026 um 00:04
MetaLunaria
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2023
dabei seit 2023
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
06.06.2026 um 00:05Welche Party?
Abendlounge
06.06.2026 um 00:06
sonnenkatersob
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2023
dabei seit 2023
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
06.06.2026 um 00:07wer war da alles so?GaryB.Schnecke schrieb:Die Einhorn Mops Party die @EnyaVanBran
Veranstaltet hat.
MetaLunaria
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2023
dabei seit 2023
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
06.06.2026 um 00:10@sonnenkatersob
@MetaLunaria
Das fing mit diesem Bild an
Original anzeigen (4,2 MB)
Wo @EnyaVanBran eine Titte auf dem Rücken Des Einhorn gesehen haben will.
Obwohl es nur eine Eule ist
Original anzeigen (3,9 MB)
@MetaLunaria
Das fing mit diesem Bild an
Original anzeigen (4,2 MB)Wo @EnyaVanBran eine Titte auf dem Rücken Des Einhorn gesehen haben will.
Obwohl es nur eine Eule ist
Original anzeigen (3,9 MB)
MetaLunaria
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2023
dabei seit 2023
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
06.06.2026 um 00:12
Ist dass zufällig, diese Eule?








