Abendlounge
Abendlounge
26.05.2026 um 23:23Abendlounge
26.05.2026 um 23:35Demis Roussos!GaryB.Schnecke schrieb:Du warst nicht gemeint.
Sondern @Mickelangelo
@GaryB.Schnecke echt zu schade daß meine Oma nicht mehr lebt! Euer Musikgeschmack ist so nah beieinander, die hätte ihre Freude an dir gehabt 😅
Abendlounge
27.05.2026 um 00:27Abendlounge
27.05.2026 um 00:53Schlaft alle schön... reißt nochmal die Fenster auf zum durchlüften.. 😴😴😴
Abendlounge
27.05.2026 um 03:42Sind offen :Y:zaramanda schrieb:reißt nochmal die Fenster auf zum durchlüften..
Schlaf selber schön 👋
Abendlounge
27.05.2026 um 07:07Jaaaa 😅Mickelangelo schrieb:Die Massage hat dich aber schnell entspannt!
Ich war gestern richtig erledigt, mir sind schon die Augen zugefallen 😆
Heute Abend, 21 Uhr ☝🥰🤗🤗superuschi schrieb:Ich!
Vieles davon ist richtig schlecht... es sei denn, sie malen es WÄHREND dem Sex, dann müsste man das neu bewerten.superuschi schrieb:Ich meine, warum ist das Netz voll davon? Es hat einen Grund
Abendlounge
27.05.2026 um 11:16Da bin ich arbeiten 😭EnyaVanBran schrieb:Heute Abend, 21 Uhr ☝🥰🤗🤗
Da die keinen Sex haben... Weil, hätten sie Sex hätten sie keine Zeit für sowas 🤣EnyaVanBran schrieb:Vieles davon ist richtig schlecht... es sei denn, sie malen es WÄHREND dem Sex, dann müsste man das neu bewerten.
Abendlounge
27.05.2026 um 12:44Das ist fies und für meinen Nacken äußerst blöd 😑superuschi schrieb:Da bin ich arbeiten
Ha! Also haben @Mickelangelo @Soulfire und ich auch keinen Sex? 🧐 Also getrennt von einander 😂superuschi schrieb:Weil, hätten sie Sex hätten sie keine Zeit für sowas 🤣
Abendlounge
27.05.2026 um 13:12Abendlounge
27.05.2026 um 14:29Ohne den Nachsatz hätte man das jetzt durchaus anders verstehen können….🤔 aber daran hätte ich mich erinnert!EnyaVanBran schrieb:Ha! Also haben @Mickelangelo @Soulfire und ich auch keinen Sex? 🧐 Also getrennt von einander 😂
Abendlounge
27.05.2026 um 16:48@EnyaVanBran
@Soulfire
@Mickelangelo
Ich weiß nicht was ihr so treibt wenn ihr off seid, ich werde aber diese Zeiten und eure Launen dazu prüfen. Vielleicht finde ich was heraus 🤣
@Soulfire
@Mickelangelo
Ich weiß nicht was ihr so treibt wenn ihr off seid, ich werde aber diese Zeiten und eure Launen dazu prüfen. Vielleicht finde ich was heraus 🤣
Abendlounge
27.05.2026 um 17:47Hrhr :troll:Soulfire schrieb:Wieso getrennt
Na das hoffe ich doch 😱😅Mickelangelo schrieb:aber daran hätte ich mich erinnert
Meine Laune ist immer bestens ☝️ Also meistens.... 🙄superuschi schrieb:Ich weiß nicht was ihr so treibt wenn ihr off seid, ich werde aber diese Zeiten und eure Launen dazu prüfen. Vielleicht finde ich was heraus 🤣