Abendlounge
04.06.2026 um 22:38So, ich muss morgen arbeiten... gute Nacht 😴😴
Original anzeigen (4,1 MB)
Original anzeigen (3,9 MB)Das sieht gut aus!Jules20 schrieb:Guten Abend ihr Lieben :D!
Ich hatte eben eine Nudelpfanne.
Leider nicht :cry: :cry: :cry:!Mickelangelo schrieb:Aber hast du eigentlich irgendwo ein Nudelabo? 😂
Ha, genau! Vielleicht darfst du auch gleich Werbung für die machen 😂Jules20 schrieb:Vielleicht sollte ich mal bei Barilla nach einem Sponsoring anfragen.
Wo gibt's diese Nudeln? 🍝Bumfuzzle schrieb:
Nein!Jules20 schrieb:Barilla nach einem Sponsoring
La molisana ☝🏻
Das wäre auch gut für Barilla. :lolcry: :lolcry: :lolcry:Mickelangelo schrieb:
Ha, genau! Vielleicht darfst du auch gleich Werbung für die machen 😂Jules20 schrieb:Vielleicht sollte ich mal bei Barilla nach einem Sponsoring anfragen.
Ich denke in so ziemlich jeden supermarkt. Oo hatte in Österreich nie Probleme die zu bekommen.Jules20 schrieb:Wo gibt's diese Nudeln?
☝🏻 lies nach warum für barilla nichts an werbung gemacht werden soll.Jules20 schrieb:Barilla
Okay, die Aktionen vom Chef von Barilla waren wirklich scheiße, davon wusste ich bislang noch nichts.Bumfuzzle schrieb:
☝🏻 lies nach warum für barilla nichts an werbung gemacht werden soll.Jules20 schrieb:Barilla
Muss ich wirklich mal danach schauen.Bumfuzzle schrieb:
Ich denke in so ziemlich jeden supermarkt. Oo hatte in Österreich nie Probleme die zu bekommen.Jules20 schrieb:Wo gibt's diese Nudeln?
👍🏻Jules20 schrieb:Okay, die Aktionen vom Chef von Barilla waren wirklich scheiße, davon wusste ich bislang noch nichts.
Einfach gucken und sonst alternativen finden :) ich Support solche label gerne weil die halt von korn bis ende selbst prüfen nd soJules20 schrieb:Muss ich wirklich mal danach schauen.
Hab davon noch nie gehört.
Die Nudeln von Tress sind auch mega!Bumfuzzle schrieb:
Einfach gucken und sonst alternativen finden :) ich Support solche label gerne weil die halt von korn bis ende selbst prüfen nd soJules20 schrieb:Muss ich wirklich mal danach schauen.
Hab davon noch nie gehört.
:note: wenn wieder in Österreich probiere ich die 👍🏻Jules20 schrieb:Die Nudeln von Tress sind auch mega!
Lecker 👌🏼klingt gut'PitBo schrieb:gebratene Nudeln mit Hähnchen, Porree und Möhren
Sieht auch gut aus, was hattest du für Soße'?Jules20 schrieb:Ich hatte eben eine Nudelpfanne.
Ja, sind in die Schweiz sozusagen ausgewandert.🙃🇨🇭Mickelangelo schrieb:Sind deine Bekannten Deutsche?