Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abendlounge

16.403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abend, Grüße, Guten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abendlounge

04.06.2026 um 22:38
So, ich muss morgen arbeiten... gute Nacht 😴😴


1x zitiertmelden

Abendlounge

04.06.2026 um 22:39
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:So, ich muss morgen arbeiten... gute Nacht 😴😴
Ich auch 🫣
Schlaf gut! 😴


melden

Abendlounge

04.06.2026 um 22:39
@Mickelangelo
Danke, du auch 🌛😴


melden

Abendlounge

05.06.2026 um 18:05
@EnyaVanBran
@Mickelangelo
@Bumfuzzle
@GaryB.Schnecke
@Soulfire
@nairobi
@MetaLunaria
@superuschi
@suffel


20260605 174440Original anzeigen (4,1 MB)

20260605 174443Original anzeigen (3,9 MB)


Guten Abend ihr Lieben :D!
Ich hatte eben eine Nudelpfanne.


2x zitiertmelden
05.06.2026 um 18:05Jules20 hat gewürfelt: 2

Abendlounge

05.06.2026 um 18:08
hello sunshiners. habt einen guten start in das wochenende


1x zitiertmelden

Abendlounge

05.06.2026 um 18:11
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Guten Abend ihr Lieben :D!
Ich hatte eben eine Nudelpfanne.
Das sieht gut aus!
Aber hast du eigentlich irgendwo ein Nudelabo? 😂


1x zitiertmelden

Abendlounge

05.06.2026 um 18:12
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:habt einen guten start in das wochenende
Du auch. 😃😎


melden

Abendlounge

05.06.2026 um 18:16
Zitat von MickelangeloMickelangelo schrieb:Aber hast du eigentlich irgendwo ein Nudelabo? 😂
Leider nicht :cry: :cry: :cry:!

Vielleicht sollte ich mal bei Barilla nach einem Sponsoring anfragen.


4x zitiertmelden

Abendlounge

05.06.2026 um 18:18
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Vielleicht sollte ich mal bei Barilla nach einem Sponsoring anfragen.
Ha, genau! Vielleicht darfst du auch gleich Werbung für die machen 😂


1x zitiertmelden

Abendlounge

05.06.2026 um 18:21
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Barilla nach einem Sponsoring
Nein!

La molisana ☝🏻


1x zitiertmelden

Abendlounge

05.06.2026 um 18:34
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Barilla nach einem Sponsoring
Nein!

La molisana ☝🏻
Wo gibt's diese Nudeln? 🍝


2x zitiertmelden

Abendlounge

05.06.2026 um 18:35
Zitat von MickelangeloMickelangelo schrieb:
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Vielleicht sollte ich mal bei Barilla nach einem Sponsoring anfragen.
Ha, genau! Vielleicht darfst du auch gleich Werbung für die machen 😂
Das wäre auch gut für Barilla. :lolcry: :lolcry: :lolcry:

Ich hab immer genug Nudeln 🍝 und Barilla gat "kostenlose" Werbung.


2x zitiertmelden

Abendlounge

05.06.2026 um 18:37
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Wo gibt's diese Nudeln?
Ich denke in so ziemlich jeden supermarkt. Oo hatte in Österreich nie Probleme die zu bekommen.
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Barilla
☝🏻 lies nach warum für barilla nichts an werbung gemacht werden soll.


1x zitiertmelden

Abendlounge

05.06.2026 um 18:41
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Barilla
☝🏻 lies nach warum für barilla nichts an werbung gemacht werden soll.
Okay, die Aktionen vom Chef von Barilla waren wirklich scheiße, davon wusste ich bislang noch nichts.
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Wo gibt's diese Nudeln?
Ich denke in so ziemlich jeden supermarkt. Oo hatte in Österreich nie Probleme die zu bekommen.
Muss ich wirklich mal danach schauen.
Hab davon noch nie gehört.


3x zitiertmelden

Abendlounge

05.06.2026 um 18:45
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Okay, die Aktionen vom Chef von Barilla waren wirklich scheiße, davon wusste ich bislang noch nichts.
👍🏻
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Muss ich wirklich mal danach schauen.
Hab davon noch nie gehört.
Einfach gucken und sonst alternativen finden :) ich Support solche label gerne weil die halt von korn bis ende selbst prüfen nd so


1x zitiertmelden

Abendlounge

05.06.2026 um 18:47
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Muss ich wirklich mal danach schauen.
Hab davon noch nie gehört.
Einfach gucken und sonst alternativen finden :) ich Support solche label gerne weil die halt von korn bis ende selbst prüfen nd so
Die Nudeln von Tress sind auch mega!


2x zitiertmelden

Abendlounge

05.06.2026 um 18:50
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Die Nudeln von Tress sind auch mega!
:note: wenn wieder in Österreich probiere ich die 👍🏻


1x zitiertmelden

Abendlounge

05.06.2026 um 19:30
Guten Abend @all

@Jules20
Bei mir gab es heute gebratene Nudeln mit Hähnchen, Porree und Möhren


1x zitiertmelden

Abendlounge

05.06.2026 um 19:36
Guten Abend ✨️✨️✨️

kommt gut ins Wochenende👋🏼

@superuschi
@PitBo
@OutofOrder
@Katori
@Mickelangelo
@suffel
@Bumfuzzle
@EnyaVanBran
@Soulfire
@Jules20
@Moabiterin
@nairobi
@GaryB.Schnecke
@Milchbübchen

@all
Zitat von PitBoPitBo schrieb:gebratene Nudeln mit Hähnchen, Porree und Möhren
Lecker 👌🏼klingt gut'
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Ich hatte eben eine Nudelpfanne.
Sieht auch gut aus, was hattest du für Soße'?
Zitat von MickelangeloMickelangelo schrieb:Sind deine Bekannten Deutsche?
Ja, sind in die Schweiz sozusagen ausgewandert.🙃🇨🇭


2x zitiertmelden