Abendlounge
Abendlounge
09.07.2026 um 18:22Abendlounge
09.07.2026 um 18:27Ok, aber können wir uns darauf einigen, dass After-Eight das geilste Zeug auf unserem Planeten ist?
Abendlounge
09.07.2026 um 18:27
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
09.07.2026 um 18:28Ist schon geil ja :Y:Lothric schrieb:Ok, aber können wir uns darauf einigen, dass After-Eight das geilste Zeug auf unserem Planeten ist?
Abendlounge
09.07.2026 um 18:35Gehen immer.Lothric schrieb:After-Eight
Alles nur damit ich dich nominiere? 👀 Ok...MetaLunaria schrieb:Das könnte alles dir gehören
Spoiler2 Waldmeister, 4 Eisbonbon gehören jetzt davon mir. Erdbeer-Limette liegen 2 Packungen auf der Arbeit + ein großer Karton mit Wild Berry 😄
Abendlounge
09.07.2026 um 18:48Lecker.🤤Lothric schrieb:aber können wir uns darauf einigen, dass After-Eight das geilste Zeug auf unserem Planeten ist?
Abendlounge
09.07.2026 um 19:11Danke für den Tipp. Ich bin aber nicht so der Besteller. Gibt es die auch in Ladengeschäften?F.F.K. schrieb:Bestelle dir diese Knöterich Pastillen
Abendlounge
09.07.2026 um 19:16Abendlounge
09.07.2026 um 20:21Oh, ich war vorgestern bei Rewe...und hab vergessen danach zu gucken🫣F.F.K. schrieb:hat sich eine neue Fritt Quelle aufgetan 😍
Abendlounge
09.07.2026 um 23:30Junge, dir wurden 3 Kartons, ich wiederhole, DREI KARTONS angeboten. Du hast abgelehnt!F.F.K. schrieb:Es hat sich eine neue Fritt Quelle aufgetan 😍
Du hast Fritt-Verbot, für den Rest deines Lebens! Geh Knöterich essen! -.-
Never ever wird das Zeugs als geil bezeichnet werden dürfen! Dafür werde ich sorgen!Lothric schrieb:Ok, aber können wir uns darauf einigen, dass After-Eight das geilste Zeug auf unserem Planeten ist?
Abendlounge
09.07.2026 um 23:31Òó Das ist die Süßígkeit die uns von den Göttern, in ihrer uneingeschränkten Güte, auf diese Welt gesand wurde. Wie kannst du es wagen dieses Geschenk zu verschmähen.superuschi schrieb:Never ever wird das Zeugs als geil bezeichnet werden dürfen! Dafür werde ich sorgen!
Abendlounge
09.07.2026 um 23:34What??superuschi schrieb:Never ever wird das Zeugs als geil bezeichnet werden dürfen! Dafür werde ich sorgen!
Nichts da.
Ich liebe dieses
Gesandte Zeug.Lothric schrieb:von den Göttern, in ihrer uneingeschränkten Güte, auf diese Welt
Jawohl.
Abendlounge
09.07.2026 um 23:37Ich habe gar nichts gesendet! Das ist Teufelswerk! Etwas so geiles wie Schokolade mit Minze zu versauen ist an abartigkeit nicht zu übertreffen!Lothric schrieb:Das ist die Süßígkeit die uns von den Göttern, in ihrer uneingeschränkten Güte, auf diese Welt gesand wurde
Bebbi wie kannst du nur? 😱Soulfire schrieb:What??
Nichts da.
Ich liebe dieses
Abendlounge
09.07.2026 um 23:40:melden:superuschi schrieb:Ich habe gar nichts gesendet! Das ist Teufelswerk! Etwas so geiles wie Schokolade mit Minze zu versauen ist an abartigkeit nicht zu übertreffen!