Abendlounge
F.F.K.
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2005
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
09.07.2026 um 18:22Abendlounge
09.07.2026 um 18:27Ok, aber können wir uns darauf einigen, dass After-Eight das geilste Zeug auf unserem Planeten ist?
Abendlounge
09.07.2026 um 18:27
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
09.07.2026 um 18:28Ist schon geil ja :Y:Lothric schrieb:Ok, aber können wir uns darauf einigen, dass After-Eight das geilste Zeug auf unserem Planeten ist?
F.F.K.
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2005
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
09.07.2026 um 18:35Gehen immer.Lothric schrieb:After-Eight
Alles nur damit ich dich nominiere? 👀 Ok...MetaLunaria schrieb:Das könnte alles dir gehören
Spoiler2 Waldmeister, 4 Eisbonbon gehören jetzt davon mir. Erdbeer-Limette liegen 2 Packungen auf der Arbeit + ein großer Karton mit Wild Berry 😄
Abendlounge
09.07.2026 um 18:48Lecker.🤤Lothric schrieb:aber können wir uns darauf einigen, dass After-Eight das geilste Zeug auf unserem Planeten ist?
Abendlounge
09.07.2026 um 19:11Danke für den Tipp. Ich bin aber nicht so der Besteller. Gibt es die auch in Ladengeschäften?F.F.K. schrieb:Bestelle dir diese Knöterich Pastillen
Abendlounge
09.07.2026 um 19:16Abendlounge
09.07.2026 um 20:21Oh, ich war vorgestern bei Rewe...und hab vergessen danach zu gucken🫣F.F.K. schrieb:hat sich eine neue Fritt Quelle aufgetan 😍
Abendlounge
09.07.2026 um 23:30Junge, dir wurden 3 Kartons, ich wiederhole, DREI KARTONS angeboten. Du hast abgelehnt!F.F.K. schrieb:Es hat sich eine neue Fritt Quelle aufgetan 😍
Du hast Fritt-Verbot, für den Rest deines Lebens! Geh Knöterich essen! -.-
Never ever wird das Zeugs als geil bezeichnet werden dürfen! Dafür werde ich sorgen!Lothric schrieb:Ok, aber können wir uns darauf einigen, dass After-Eight das geilste Zeug auf unserem Planeten ist?
Abendlounge
09.07.2026 um 23:31Òó Das ist die Süßígkeit die uns von den Göttern, in ihrer uneingeschränkten Güte, auf diese Welt gesand wurde. Wie kannst du es wagen dieses Geschenk zu verschmähen.superuschi schrieb:Never ever wird das Zeugs als geil bezeichnet werden dürfen! Dafür werde ich sorgen!
Abendlounge
09.07.2026 um 23:34What??superuschi schrieb:Never ever wird das Zeugs als geil bezeichnet werden dürfen! Dafür werde ich sorgen!
Nichts da.
Ich liebe dieses
Gesandte Zeug.Lothric schrieb:von den Göttern, in ihrer uneingeschränkten Güte, auf diese Welt
Jawohl.
Abendlounge
09.07.2026 um 23:37Ich habe gar nichts gesendet! Das ist Teufelswerk! Etwas so geiles wie Schokolade mit Minze zu versauen ist an abartigkeit nicht zu übertreffen!Lothric schrieb:Das ist die Süßígkeit die uns von den Göttern, in ihrer uneingeschränkten Güte, auf diese Welt gesand wurde
Bebbi wie kannst du nur? 😱Soulfire schrieb:What??
Nichts da.
Ich liebe dieses
Abendlounge
09.07.2026 um 23:40:melden:superuschi schrieb:Ich habe gar nichts gesendet! Das ist Teufelswerk! Etwas so geiles wie Schokolade mit Minze zu versauen ist an abartigkeit nicht zu übertreffen!