Abendlounge
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
gestern um 21:29Haha das GIF ist super 😂 Flashdance Piggy 😅
MetaLunaria
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2023
dabei seit 2023
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
gestern um 21:44Musst du doch nominieren :Y:PitBo schrieb:Ich bin ja dafür das @Wunderfitzchen bei der Miss Wahl teilnimmt
Abendlounge
um 00:09Oh ja!PitBo schrieb:Ich bin ja dafür das @Wunderfitzchen bei der Miss Wahl teilnimmt :D
Aber @MetaLunaria muss auch! Einfach weil ich das toll fände ❤️
Abendlounge
um 17:033 kleine Tagesberichte:
1. Habe mir gegen 11 Uhr einen Hafercappuccino geholt. Der Arsch hat ihn mit Kuhmilch gemacht und ich habe es nicht gemerkt... Darm rebelliert immernoch!
2. Kompliment 1: beim letzten Kunden meinte einer seiner Kunden "Respekt, ich kann nicht mal mit kleinen Autos umgehen". Darauf ich "ich kann auch nicht mit kleinen umgehen." Mussten beide lachen
3. Kompliment 2: nach dem Laden bei einem Kunden musste ich noch auf die Ladefläche krabbeln und die Ware sichern. Bin dann locker heruntergesprungen. Das haben ein paar andere Fahrer gesehen und meinten "wie eine Katze. Als ich so jung war wie du konnte ich das auch." Ich mache es kurz, ich bin 10 Jahre älter als er... Seine Kollegen mussten zum lachen weggehen 🤣
So, und damit guten Abend ihr lieben ❤️
1. Habe mir gegen 11 Uhr einen Hafercappuccino geholt. Der Arsch hat ihn mit Kuhmilch gemacht und ich habe es nicht gemerkt... Darm rebelliert immernoch!
2. Kompliment 1: beim letzten Kunden meinte einer seiner Kunden "Respekt, ich kann nicht mal mit kleinen Autos umgehen". Darauf ich "ich kann auch nicht mit kleinen umgehen." Mussten beide lachen
3. Kompliment 2: nach dem Laden bei einem Kunden musste ich noch auf die Ladefläche krabbeln und die Ware sichern. Bin dann locker heruntergesprungen. Das haben ein paar andere Fahrer gesehen und meinten "wie eine Katze. Als ich so jung war wie du konnte ich das auch." Ich mache es kurz, ich bin 10 Jahre älter als er... Seine Kollegen mussten zum lachen weggehen 🤣
So, und damit guten Abend ihr lieben ❤️
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
um 18:05Shitsuperuschi schrieb:Habe mir gegen 11 Uhr einen Hafercappuccino geholt. Der Arsch hat ihn mit Kuhmilch gemacht und ich habe es nicht gemerkt... Darm rebelliert immernoch!
Wie geht's dir denn inzwischen?
Und die Komplimente sind toll.
Da kannst du dich ja fühlen.
Find ich schön,Mausi😘♥️🤗
Abendlounge
um 18:06Und noch einen guten Abend hinterher .
Abendlounge
um 19:19@EnyaVanBran
@Soulfire
Ja sind es. Macht mich iwie stolz 🤗
Bauch ist wieder okay. Er blubbert nicht mehr, es kneift und zwickt nicht mehr...
@Soulfire
Ja sind es. Macht mich iwie stolz 🤗
Bauch ist wieder okay. Er blubbert nicht mehr, es kneift und zwickt nicht mehr...
MetaLunaria
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2023
dabei seit 2023
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
um 20:37Guten Abend @all☆☆☆
Wissen diese schon, dass du bei der Wahl mitmachst? :Dsuperuschi schrieb:Bin dann locker heruntergesprungen. Das haben ein paar andere Fahrer gesehen und meinten "wie eine Katze.
Abendlounge
um 21:00@MetaLunaria
Die meinten eine adipöse Katze... 🤣
Und nein, die waren von deiner Teilnahmeankündigung noch total high 🤗
Die meinten eine adipöse Katze... 🤣
Und nein, die waren von deiner Teilnahmeankündigung noch total high 🤗
MetaLunaria
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden