Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abendlounge

19.017 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abend, Grüße, Guten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abendlounge

um 20:55
Leute, ich bin irgendwie so müde 🫩.

melden

Abendlounge

um 21:05
@Jules20

Dann ab ins Bett, es ist Freitag, du verpasst nichts

1x zitiertmelden

Abendlounge

um 21:06
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:@Jules20

Dann ab ins Bett, es ist Freitag, du verpasst nichts
Liege schon gemütlich mit Lilli 🐻🧸 im Bett und schaue noch eine Folge von der Ruhrpottwache.

1x zitiertmelden

Abendlounge

um 21:09
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Liege schon gemütlich mit Lilli 🐻🧸 im Bett und schaue noch eine Folge von der Ruhrpottwache.
Klingt gemütlich :)
Dann schlaf gleich mal gut

melden

Abendlounge

um 21:10
@Jules20

Augen zu ;)

1x zitiertmelden

Abendlounge

um 21:11
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:@Jules20

Augen zu ;)
Irgendwie kann ich zu True Crime am besten einschlafen. Total komisch. :D

2x zitiertmelden

Abendlounge

um 21:12
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Irgendwie kann ich zu True Crime am besten einschlafen
Ich brauche Stille zum Schlafen 😅 was ungünstig ist, wenn man tagsüber schläft

1x zitiertmelden

Abendlounge

um 21:14
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Irgendwie kann ich zu True Crime am besten einschlafen. Total komisch. :D
Ich muss es aber schon kennen, ich will nix verpassen
Zitat von UndingUnding schrieb:Ich brauche Stille zum Schlafen
Da kann ich gar nicht

1x zitiertmelden

Abendlounge

um 21:16
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Da kann ich gar nicht
Ich kenne viele, die zum Schlafen Sound brauchen 🎶

2x zitiertmelden

Abendlounge

um 21:19
@Unding

Wir sind alle noch kleine Kinder was das angeht ❤️

1x zitiertmelden

Abendlounge

um 21:20
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Wir sind alle noch kleine Kinder was das angeht ❤️
Ach was, jeder wie man es mag :)

melden

Abendlounge

um 21:21
@superuschi
@Unding

Am liebsten höre ich ja Gewittergeräusche oder den Ruf von Eulen 🦉 zum einschlafen neben True Crime Dokus.

2x zitiertmelden

Abendlounge

um 21:22
Zitat von UndingUnding schrieb:die zum Schlafen Sound brauchen
ich auch... ich mach mir immer Netflix an, ein Film/Doku etc...was ich schon kenne, stell es auf automatische Abschaltung auf 25 Min, dreh mich um, höre zu und schlaf direkt ein, lass ich aber den tv aus, geht gar nicht, da hab ich Angst usw :D

2x zitiertmelden

Abendlounge

um 21:23
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:
Zitat von UndingUnding schrieb:die zum Schlafen Sound brauchen
ich auch... ich mach mir immer Netflix an, ein Film/Doku etc...was ich schon kenne, stell es auf automatische Abschaltung auf 25 Min, dreh mich um, höre zu und schlaf direkt ein, lass ich aber den tv aus, geht gar nicht, da hab ich Angst usw
Bei mir ist es total seltsam; ich kann nur zu Dokus einschlafen, die ich noch nicht kenne :palm:.

1x zitiertmelden

Abendlounge

um 21:25
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:die ich noch nicht kenne
aber was bringt dir das? dann musst du die ja ständig vom neuen schauen, weil du sie nie zu ende schaust... Leider gibt es bei den Streaming-Dienste noch nicht die Funktion "Oh der Mensch hintern Bildschirm ist gerade eingeschlafen, ich mach sofort Pause"

1x zitiertmelden

Abendlounge

um 21:26
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:aber was bringt dir das? dann musst du die ja ständig vom neuen schauen, weil du sie nie zu ende schaust... Leider gibt es bei den Streaming-Dienste noch nicht die Funktion "Oh der Mensch hintern Bildschirm ist gerade eingeschlafen, ich mach sofort Pause"
Gute Frage.

Ich weiß meist ungefähr, bis zu welchem Zeitpunkt ich wach gekommen bin und dann schau ich am nächsten Tag an dieser Stelle weiter.

melden

Abendlounge

um 21:28
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Gewittergeräusche oder den Ruf von Eulen
Oh ja, das ist schön. Meine Alternative sind die Geräusche von Ringeltauben. Tagsüber sind die Eulen zu ruhig
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:schlaf direkt ein
Ich brauche oft Stunden zum einschlafen

2x zitiertmelden

Abendlounge

um 21:29
Zitat von UndingUnding schrieb:
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Gewittergeräusche oder den Ruf von Eulen
Oh ja, das ist schön. Meine Alternative sind die Geräusche von Ringeltauben. Tagsüber sind die Eulen zu ruhig
Ich mach mir meist auf YouTube Premium oder alternativ auf Spotify einen Podcast mit Eulen 🦉 rein.

2x zitiertmelden

Abendlounge

um 21:29
Zitat von UndingUnding schrieb:Ich brauche oft Stunden zum einschlafen
ich brauche im Schnitt 4-8 Min :D also laut Uhr und das fühl ich auch

melden

Abendlounge

um 21:30
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Spotify einen Podcast mit Eulen
komischerweise kann ich Podcasts überhaupt nicht, es muss hinter mir / vor mir "flimmern" und bewegen, auch wenn ich die Augen zu habe

1x zitiertmelden