Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abendlounge

9.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abend, Grüße, Guten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abendlounge

21.10.2017 um 01:39
@borabora

Danke Dir! :)

Anzeige
melden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Abendlounge

21.10.2017 um 19:34
@borabora


Danke, ich wünsche dir auch einen schönen Abend :) Schönes Gif :)


melden

Abendlounge

21.10.2017 um 19:36
O HHH
wie schön!

@borabora
Danke sehr, das wünsche ich dir auch!

und auch den anderen hier.

@mumm
@TatzFatal
@BlueLagoon 
@Blues666
@venerdi
@Experience
@-Leela-
@cebe21
@An alle anderen!


melden

Abendlounge

21.10.2017 um 19:55
Wünsche euch noch einen spannenden Abend, und dann eine wundervolle Nacht voller Zärtlichkeit und wilder Träume.


54510c2f66bec8313df14eb13f667986


melden

Abendlounge

21.10.2017 um 19:58
@borabora :merle: :)


melden

Abendlounge

21.10.2017 um 20:00
@Adipompöös
:merle:


melden

Abendlounge

21.10.2017 um 20:45
@borabora
@Brocki
@Lothar
@Adipompöös
@BlueLagoon
@Blues666
@TatzFatal
@mumm
@Experience
@-Leela-
und auch alle andere


Einen schönen guten Abend und auf ins Wochenende.

bild464


Venerdi


melden

Abendlounge

21.10.2017 um 20:45
@venerdi
danke!!! dir aber auch!


melden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abendlounge

21.10.2017 um 21:10
@Brocki
@venerdi
@Lothar
@Adipompöös
@BlueLagoon

Danke Euch, ich ziehe mich in meine Gemächer zurück und wünsch Euch für jetzt, gleich oder später eine schöne, erholsame Nacht :)
@all

N8i

zwei hunde muede


melden

Abendlounge

21.10.2017 um 22:14
Gemütlichen Abend zusammen ☺
@borabora
@Brocki
@venerdi
@Lothar
@Adipompöös
@BlueLagoon
@Blues666
@mumm
@Experience
@-Leela-
@(...)


melden

Abendlounge

21.10.2017 um 22:57
@TatzFatal
Ich liebe dich immer noch. Bitte besuch mich im Baumhaus. Dein Äffchen. :*


melden

Abendlounge

21.10.2017 um 23:07
@TatzFatal
Und wasch dich bitte untenrum. Käptn Iglo hat schon wieder angefragt ob ich frischen Fisch auf Lager hab. :D

Achso, guten Abend! :)


melden

Abendlounge

21.10.2017 um 23:20
@Kenti
So'n Zufall, ich lieb dich auch immer noch. :lv:

Seit wann stört es dich wenn ich nicht frisch geduscht bin? Hast du da ein besonderes Anliegen?

Hab dir auch immer meine getrockneten Tampons aufgehoben Herzblatt. Hab deinen Lieblingssnack nicht vergessen. :kiss:


1x zitiertmelden

Abendlounge

21.10.2017 um 23:25
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Hab dir auch immer meine getrockneten Tampons aufgehoben Herzblatt. Hab deinen Lieblingssnack nicht vergessen. :kiss:
Die haben auch immer lecker geschmeckt. :kiss: Vielleicht weiss Käptn Iglo die Qualität nicht zu schätzen? Ich weiss es nicht :D


melden

Abendlounge

21.10.2017 um 23:27
@Kenti
Käpt'n Iglo ist ein Depp. :|
Du mein Liebling weißt das besondere zu genießen. :kiss:


melden

Abendlounge

21.10.2017 um 23:29
@TatzFatal
Und genau diese freche Art liebe ich an dir! :lv:


melden

Abendlounge

21.10.2017 um 23:34
@Kenti
Die liebe ich auch so sehr an mir, fast so sehr wie die Liebe zu dir mein Herzäffchen. :kiss: *:kaffee: dir hinstell* Lass ihn dir munden Schatz. :lv:


melden

Abendlounge

21.10.2017 um 23:38
@TatzFatal
Wir sollten es nochmal versuchen. Ich hab den Ehering noch. ;) :lv:

*Kaffee schlürf*


melden

Abendlounge

21.10.2017 um 23:45
@Kenti
Meinen Ehering hab ich auch noch, aber neue Ringe find ich besser. Zu einer neuen Ehe gehören auch neue Ringe. :lv:
Was meinst du, können wir uns neue leisten?


Anzeige

melden