Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abendlounge

9.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abend, Grüße, Guten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abendlounge

20.10.2017 um 18:34
@borabora
knuddel für dich!

DANKE schön und dir einen Schönen Abend.

Anzeige
1x zitiertmelden

Abendlounge

20.10.2017 um 18:46
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Und inzwischen warst Du ja auch dort gewesen ;):
Ja ich war gratulieren, aber Kaffee und Kuchen gab's nicht. 😞

Nee, nachm Alter frag ich nicht. Da wird zu viel geflunkert. :D
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Männer werden ja nicht älter, sondern reifer und interessanter. :Y: :)
Ach das behaupten die bloß von sich. Sie werden älter, verlieren Haar und setzen Bauch an. Dann kommen Rheuma, Knie und Rücken dazu, und aus die Maus. :|
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Kann sich aber nur noch um gaaanz wenige Ta.. ... ähm ... Stunden handeln *g*, denn ab 24. Oktober erhält das Sternzeichen *Skorpion* den Einzug. ;)
Aha, du bist gar keine Waage. Das gut. :D
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Dann picke ich mir das hier raus:
Möge es eine kleine oder eine GROSSE positive Überraschung für dich bereit halten. ♡
Liebe bescheidene cebe21, teil es dir auf wie es dir gefällt, vielleicht erfüllt sich etwas davon. ☺
Zitat von cebe21cebe21 schrieb: Ich erahne Schlimmes! :(
Ach das war nicht so schlimm. :D
Zitat von cebe21cebe21 schrieb: Bei Real Birthday's halte ich mich Glückwunschmäßig gerne zurück und schreibe keinen Gästebucheintrag,
weil man ja nicht weiß, ob's recht wäre.

Denn das wäre ja dann schon ein Preisgeben/Outen eines sehr persönlichen Datums, das dann für ALLE lesbar ist.
Solange das Geburtsjahr nicht dabei steht, geht's ja noch. :)
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Wenn ich abends hier on bin wünsche ich euch allen gedanklich ja auch immer einen «schönen Guten Abend». :)
Das lieb von dir. :)
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:«Auf Wiedersehen» und wünscht allen AllmyanerInnen ein «schönes Wochenende» sowie «Gesundheit & Alles Gute» :)
Auf Wiederlesen liebe stille Leserin. :)
Alles gute *wink*

#Hab mich kurz gefasst, und lesen tust du ja. :) ;)


melden

Abendlounge

20.10.2017 um 18:51
Zitat von boraboraborabora schrieb:Okay! (Auf sie mit Gebrüll) *nach TatzFatal grabsch*
Jetzt kannst Du Dich auf ne Knuddelorgie gefasst machen ;)
Auf geht's. :D
Wenn's mir zuviel wird, zeig ich das schon. :D

Schönen Abend ☺
@borabora
@Brocki
@mumm
@cebe21 (nicht erschrecken) ;)
@Homicide
@Senigma
@Rumkugel
@Lothar
@melaina


1x zitiertmelden

Abendlounge

20.10.2017 um 18:53
@TatzFatal
@borabora

Möchte mit kuscheln *liebguck*

Wahre 💕 gibts nur unter Frauen😉 💋


2x zitiertmelden

Abendlounge

20.10.2017 um 19:01
@TatzFatal
danke !!!!
dir und allen anderen auch einen Schönen Abend.


melden

Abendlounge

20.10.2017 um 19:28
Danke, liebste @borabora... Dir auch einen schönen gemütlichen Abend! :)


melden

Abendlounge

20.10.2017 um 19:34
1021f13bdc96e1e717aee8b80e981e97

wünsche ich euch :)


@borabora
@-Leela-
@Brocki
@mumm
@TatzFatal
@cebe21
@Homicide
@Senigma
@Rumkugel
@Lothar
@all


melden

Abendlounge

20.10.2017 um 19:37
@BlueLagoon


Zum verlieben..... 💕 dankbar bin.....für dich auch ganz schönen Abend 😇


melden

Abendlounge

20.10.2017 um 19:40
@BlueLagoon
Hey. Vielen Dank! Dir auch! :)




melden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abendlounge

20.10.2017 um 19:49
Zitat von mummmumm schrieb:Traumfrau
tc9ad807 embarrassed-smiley37

Nicht wirklich, glaub mir ;)

Doch dankeschön :)
Zitat von BrockiBrocki schrieb:DANKE schön
Gerne :)
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Wenn's mir zuviel wird, zeig ich das schon. :D
Ich bin schwer von Begriff :(
:troll:

@BlueLagoon

Danke, Dir auch und auch für das schöne Gif

Wer hat das mit dem Hintergrund gemacht? Sieht ja superklasse aus *freu*


1x zitiertmelden

Abendlounge

20.10.2017 um 19:51
@BlueLagoon


schönes Bild , danke und auch einen schönen Freitag für dich!


melden

Abendlounge

20.10.2017 um 20:15
@borabora Wie süss, kuschelige Abendgrüße zurück :) Und natürlich auch einen schönen Abend

auch an
@Brocki
@-Leela-
@mumm
@BlueLagoon
@TatzFatal
@cebe21
@Homicide
@Senigma
@Rumkugel


melden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abendlounge

20.10.2017 um 20:19
@Experience

Dankeschön :)
Ich wüsste gern, wer für den tollen Hintergrund verantwortlich ist..

So eine schöne Idee :Y:


melden

Abendlounge

20.10.2017 um 20:23
@Experience
danke, dir auch!


melden

Abendlounge

20.10.2017 um 20:47
Zitat von mummmumm schrieb:Möchte mit kuscheln *liebguck*
Halt deinen Körper einfach @borabora hin. :D
Zitat von mummmumm schrieb:Wahre 💕 gibts nur unter Frauen😉 💋
Wahre Liebe gibt's nur von Schuhen. :troll:
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich bin schwer von Begriff :(
:troll:
Ach meine Krallen und Zähne helfen dir zu verstehen. :troll: :D


Oha, außer mir kann noch jemand Voodoo und hat den Hintergrund gevoodoot. :lv:


1x zitiertmelden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abendlounge

20.10.2017 um 21:03
Zitat von mummmumm schrieb:Möchte mit kuscheln *liebguck*
Das hab ich doch glatt überlesen :(
Ist natürlich kein Problem ;)

Hältst Du denn mindestens eine Stunde durch? :)
Zitat von mummmumm schrieb:Wahre 💕 gibts nur unter Frauen
Ich kenn es andersrum, doch, wirst recht haben :)
*drück* :lv:
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Halt deinen Körper einfach @borabora hin.
Ich kann mein Glück kaum fassen *Jauchz*
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb: meine Krallen und Zähne helfen dir zu verstehen. :troll: :D
Das überzeugt ;)
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:, außer mir kann noch jemand Voodoo und hat den Hintergrund gevoodoot.
Sieht unglaublich schön aus und ein klasse Einfall, die Frage ist, wem wir das zu verdanken haben...


1x zitiertmelden

Abendlounge

20.10.2017 um 21:16
@borabora
Unter ner Stunde lohnt garnicht.....kpl. WE Zeit hab 😉 😁 b 💕 💋


melden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abendlounge

20.10.2017 um 21:17
@mumm

Recht haste ;)
Ich dachte, ich sag vorher Bescheid, länger geht immer :lv:


melden

Abendlounge

20.10.2017 um 21:17
Zitat von boraboraborabora schrieb:Sieht unglaublich schön aus und ein klasse Einfall, die Frage ist, wem wir das zu verdanken haben...
Glaub das wird geheim bleiben. Aber schön schaut's aus. ☺


1x zitiertmelden

Abendlounge

20.10.2017 um 21:20
@TatzFatal


Den jungen Cracks hier 😊😊 Toll DANKE 💕

@borabora. :lv:


Anzeige

melden