superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
🏳️🌈 ⚧️
🏳️🌈 ⚧️
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Cheddar habe ich bislang noch nie probiert. Kenne ihn aber.nairobi schrieb:
Da gibt es ja auch verschiedene. Jungen Gouda oder mittelalten usw. Je länger gereift, desto würziger.Jules20 schrieb:Gouda ist der einzige Käse, den ich mag. Gouda ist schon lecker.
Kennst Du Cheddar? Den mögen wir besonders gerne.
superuschi schrieb:Durch die Schärfe geht doch der ganze Geschmack verloren!

Teste ihn doch mal. Gibt ja auch kleine Packungen davon.Jules20 schrieb:Cheddar habe ich bislang noch nie probiert. Kenne ihn aber.
Ich liebe zum Beispiel Oliven 🫒, Knoblauch 🧄, Rosenkohl, Blumenkohl und Spinat.superuschi schrieb:@Jules20
Ist doch okay! Es gibt sogar Dinge die ich nicht essen würde.
Auf Pizza ist der richtig lecker, genauso wie GorgonzolaJules20 schrieb:Cheddar habe ich bislang noch nie probiert. Kenne ihn aber.
Wenn du bei McDoof bist, lass dir mal welchen geben. Ist sehr intensiv/kräftigJules20 schrieb:Cheddar habe ich bislang noch nie probiert. Kenne ihn aber
Ich auch, und ich bin auch scharf! Darum beißt mich niemand an 🤣😭PitBo schrieb:Das riecht voll nach Schokolade 😋
Davon hatte mein Kollege gestern reichlich gegessen und weil er eine Konferenz hatte mussten Fenster und Tür geschlossen sein.Jules20 schrieb:Knoblauch
🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮PitBo schrieb:Gorgonzola
Ich hatte das sofort gemerkt.superuschi schrieb:Aber man muss erstmal rein! Du arme
Das ist blöd!nairobi schrieb:Ich hatte das sofort gemerkt.
Das ist richtig scheiße! Wie kommt sie damit klar?nairobi schrieb:Meine Mutter kann nicht mehr riechen
Das ist schon seit ein paar Jahren. Sie hat sich daran gewöhnt. Der Geschmackssinn funktioniert aber.superuschi schrieb:Das ist richtig scheiße! Wie kommt sie damit klar?
nairobi schrieb:
Ui, das ist eine Menge. Wo siehst Du die Zahl?Jules20 schrieb:mit über 4.900 Beiträgen
Original anzeigen (0,7 MB)
Original anzeigen (0,6 MB)