Abendlounge
Abendlounge
gestern um 22:29Cheddar habe ich bislang noch nie probiert. Kenne ihn aber.nairobi schrieb:
Da gibt es ja auch verschiedene. Jungen Gouda oder mittelalten usw. Je länger gereift, desto würziger.Jules20 schrieb:Gouda ist der einzige Käse, den ich mag. Gouda ist schon lecker.
Kennst Du Cheddar? Den mögen wir besonders gerne.
Abendlounge
gestern um 22:29superuschi schrieb:Durch die Schärfe geht doch der ganze Geschmack verloren!

Das riecht voll nach Schokolade 😋
Abendlounge
gestern um 22:29Teste ihn doch mal. Gibt ja auch kleine Packungen davon.Jules20 schrieb:Cheddar habe ich bislang noch nie probiert. Kenne ihn aber.
Abendlounge
gestern um 22:30Ich liebe zum Beispiel Oliven 🫒, Knoblauch 🧄, Rosenkohl, Blumenkohl und Spinat.superuschi schrieb:@Jules20
Ist doch okay! Es gibt sogar Dinge die ich nicht essen würde.
Abendlounge
gestern um 22:31Auf Pizza ist der richtig lecker, genauso wie GorgonzolaJules20 schrieb:Cheddar habe ich bislang noch nie probiert. Kenne ihn aber.
Abendlounge
gestern um 22:32Wenn du bei McDoof bist, lass dir mal welchen geben. Ist sehr intensiv/kräftigJules20 schrieb:Cheddar habe ich bislang noch nie probiert. Kenne ihn aber
Ich auch, und ich bin auch scharf! Darum beißt mich niemand an 🤣😭F.F.K. schrieb:Das riecht voll nach Schokolade 😋
Abendlounge
gestern um 22:33Davon hatte mein Kollege gestern reichlich gegessen und weil er eine Konferenz hatte mussten Fenster und Tür geschlossen sein.Jules20 schrieb:Knoblauch
Wenn man aber eine Weile drin sitzt, merkt man den unangenehmen Geruch nicht mehr so.
Abendlounge
gestern um 22:33🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮F.F.K. schrieb:Gorgonzola
Abendlounge
gestern um 22:34Ich hatte das sofort gemerkt.superuschi schrieb:Aber man muss erstmal rein! Du arme
Meine Mutter kann nicht mehr riechen. Sie hätte das nicht gestört.
Abendlounge
gestern um 22:37Ich merke gerade, dass ich euch mit über 4.900 Beiträgen hier schon auf den Keks gegangen bin :D
Abendlounge
gestern um 22:38Das ist blöd!nairobi schrieb:Ich hatte das sofort gemerkt.
Das ist richtig scheiße! Wie kommt sie damit klar?nairobi schrieb:Meine Mutter kann nicht mehr riechen
Abendlounge
gestern um 22:38Abendlounge
gestern um 22:39Das ist schon seit ein paar Jahren. Sie hat sich daran gewöhnt. Der Geschmackssinn funktioniert aber.superuschi schrieb:Das ist richtig scheiße! Wie kommt sie damit klar?
Abendlounge
gestern um 22:39@nairobi
Klick Mal oben auf Infos und dann auf deinen Usernamen...
Zum Glück hat sie die anderen sinne noch!
Klick Mal oben auf Infos und dann auf deinen Usernamen...
Zum Glück hat sie die anderen sinne noch!
Abendlounge
gestern um 22:40nairobi schrieb:
Ui, das ist eine Menge. Wo siehst Du die Zahl?Jules20 schrieb:mit über 4.900 Beiträgen
Original anzeigen (0,7 MB)
Original anzeigen (0,6 MB)Unter Profil und dann Beiträge.