Abendlounge
Abendlounge
um 18:06Genau, am liebsten so eine bunte Mischung aus der Pfeffermühle.Jules20 schrieb:Pfeffer ist auch mega.
Abendlounge
um 18:15Ganz ok. Hatte einiges zu erledigen und Verwandtschaftsbesuch, also nicht so erholsam, aber passt schon.superuschi schrieb:Und wie war dein Wochenende?
Nee, wieso denn. Chilli ist doch lecker 😋Jules20 schrieb:So, ihr könnt mich jetzt gerne als total verrückt bezeichnen 😉.
Abendlounge
um 18:16Abendlounge
um 18:19Oh ja! Den mag ich auch am liebsten.nairobi schrieb:
Genau, am liebsten so eine bunte Mischung aus der Pfeffermühle.Jules20 schrieb:Pfeffer ist auch mega.
Abendlounge
um 18:20Sicher.GaryB.Schnecke schrieb:@Jules20
Sicher?
Das sieht so aus, als könnte das Spiel Lilli Spaß machen.
Abendlounge
um 18:20Abendlounge
um 18:22Abendlounge
um 18:29Das war die schärfste Chili 🌶️, die ich bei Kaufland bekommen konnte.F.F.K. schrieb:Mit Bird's Eye bist du noch grade im gelben Bereich
Abendlounge
um 18:33@Jules20
Da musst du mal gucken, in der Gemüse Abteilung haben die irgendwo in kleinen Päckchen gemischte Chillisorten. Von Peperoni über Jalapeno bis Habaneros sind da drin.
Da musst du mal gucken, in der Gemüse Abteilung haben die irgendwo in kleinen Päckchen gemischte Chillisorten. Von Peperoni über Jalapeno bis Habaneros sind da drin.
Abendlounge
um 18:34Klingt mega cool.F.F.K. schrieb:@Jules20
Danke für den Tipp :thx:!
Abendlounge
um 18:34@Jules20

Ist auch ne spinne.
Anschauen auf eigenen Ermessen!

Peacock Spider: Die wohl niedlichste Spinne der Welt | DER SPIEGEL
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Ist auch ne spinne.
Anschauen auf eigenen Ermessen!