Abendlounge
30.08.2026 um 18:04Ist nicht immer einfach.superuschi schrieb:Ich könnte schon 19 Uhr schlafen .. aber muss mich wachhalten
Ist nicht immer einfach.superuschi schrieb:Ich könnte schon 19 Uhr schlafen .. aber muss mich wachhalten
Original anzeigen (3,9 MB)
Original anzeigen (3,5 MB)
Na ja, im Wachbleiben bin ich geübt. Ob ich alles richtig machen ist eine andere fragenairobi schrieb:Ist nicht immer einfach.
Jules20 schrieb:leckeres
Original anzeigen (3,8 MB)Ich auch.nairobi schrieb:Da bin ich selbst schon ziemlich müde 😚
Das sieht mega lecker aus 😋🤤!nairobi schrieb:
Original anzeigen (3,8 MB)
Dann noch eine 2. Portion, es waren vier Minutensteaks da.
Ja, es hat auch mit der Helligkeit zu tun.MetaLunaria schrieb:Im Sommer eher noch fit abends von der Sonne. Vitamin D.

Bei einer Sehnenreizung ist Geduld gefragt, denn sie heilt nicht innerhalb weniger Tage aus. Manchmal halten die Beschwerden aber trotz Behandlung länger als 3 bis 6 Monate an.OMG! Hat jemand Rückenschmerzen oder so? Wäre zum tauschen bereit. ☝😐
Ich könnte dir die Tage Menstruationsschmerzen anbieten :DF.F.K. schrieb:Hat jemand Rückenschmerzen oder so? Wäre zum tauschen bereit. ☝😐
Nen ähnlichen Gedanken hatte ich auch gerade 😆Ziegenpetra schrieb:Ich könnte dir die Tage Menstruationsschmerzen anbieten :D
So wahr 😁Ziegenpetra schrieb:Aber nix für Männer. Zu weich :|