Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abendlounge

19.045 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abend, Grüße, Guten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abendlounge

um 01:47
@GaryB.Schnecke

Besser nicht. Ich bin schlecht darin mich um Lebewesen zu kümmern. Hatte mal nen Kaktus, der ist vertrocknet

melden

Abendlounge

um 01:48
@superuschi
Du hast ja nur ein Experiment mit dem Kaktus gemacht.

melden

Abendlounge

um 01:52
@GaryB.Schnecke

Sehe ich aus wie Mengele?

melden

Abendlounge

um 01:56
@superuschi
Hat der auch Kakteen vertrocknen lassen?
*Holt ein Fernglas raus*
Aha eindeutig eine @superuschi die einen Zombie Kaktus haben wollte.

melden

Abendlounge

um 02:00
Da @superuschi und ihr Zombie Kaktus
file 0000000066a081f4b2be6949debe12b0Original anzeigen (2,7 MB)
Und @superuschi hat natürlich wieder ein Bild von @GaryB.Schnecke auf dem truck

melden

Abendlounge

um 02:07
@GaryB.Schnecke

Ein anderes mal3, okay? Ich bin noch nicht soweit.

melden

Abendlounge

um 03:20
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Am liebsten höre ich ja Gewittergeräusche
Ich finde es auch gemütlich im Haus bei Gewitter oder Regen, man ist ja geschützt.
Im Wohnwagen bekommt man das natürlich noch viel stärker mit.
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:ich mach mir immer Netflix an, ein Film/Doku etc...was ich schon kenne
Im Schlafzimmer mag ich keinen Fernseher haben.
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Menschliches Schnarchen erzeugt pure Mordlust in mir
Oh ja. Darum haben mein Mann und ich getrennte Schlafzimmer 😄
Wir haben zudem auch unterschiedliche Rhythmen. Er geht deutlich später zu Bett als ich. Ich muss morgens früher aufstehen - an meinen Präsenztagen geht der Wecker bereits um 04.30 Uhr los.
Ich kenne viele, die getrennt schlafen.

2x zitiertmelden

Abendlounge

um 03:25
Zitat von nairobinairobi schrieb:Darum haben mein Mann und ich getrennte Schlafzimmer
Meine Eltern haben auch schon seit Jahren getrennte Schlafzimmer. Allerdings ist mein Stiefvater auch ein Pflegefall, Pflegestufe 4. Meine Mutter würde glaube nicht mehr ertragen mit ihm in einem Raum zu schlafen

1x zitiertmelden

Abendlounge

um 03:26
Zitat von UndingUnding schrieb:Allerdings ist mein Stiefvater auch ein Pflegefall, Pflegestufe 4. Meine Mutter würde glaube nicht mehr ertragen mit ihm in einem Raum zu schlafen
Oh, Pflegegrad 4 ist ja schon der zweithöchste.
Schnarcht er denn auch?

1x zitiertmelden

Abendlounge

um 03:28
Zitat von nairobinairobi schrieb:Schnarcht er denn auch?
Ich glaube schon. Er ist halt auch schon 91. Rollstuhl bestimmt schon seit 10 Jahren usw.

melden

Abendlounge

um 03:29
Oh, dann ist er ja schon hochbetagt.
Ist denn Deine Mutter noch fit?

1x zitiertmelden

Abendlounge

um 03:33
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ist denn Deine Mutter noch fit?
Ja, sie ist 16 Jahre jünger. In dem Alter macht sich so ein Altersunterschied viel stärker bemerkbar. Sie war auch schonmal ziemlich krank. Hatte sich durch Osteoporose 4 Wirbel gebrochen, aber das ist zum Glück größtenteils wieder geworden.
Die Familie von meinem Stiefvater ist recht langlebig, seine Mutter ist auch 89 geworden. Sie war nur viel länger fit

1x zitiertmelden

Abendlounge

um 03:50
Zitat von UndingUnding schrieb:Ja, sie ist 16 Jahre jünger. In dem Alter macht sich so ein Altersunterschied viel stärker bemerkbar.
Oh ja, das ist schon einiges.
Zitat von UndingUnding schrieb:seine Mutter ist auch 89 geworden
Meine Oma starb mit 89 1/2Jahren. Sie war allerdings die letzten Jahre ihres Lebens dement.

1x zitiertmelden

Abendlounge

um 03:57
Zitat von nairobinairobi schrieb:Sie war allerdings die letzten Jahre ihres Lebens dement.
Mein Stiefvater ist das mittlerweile auch, allerdings nur phasenweise. Dann hämmert er gegen das Bett und fängt an zu schreien. Er weiß dann selbst gar nicht was los ist. Seit letztem Monat kommt aber morgens und abends ein mobiler Pflegedienst. Das hilft schon sehr

1x zitiertmelden

Abendlounge

um 04:11
Zitat von UndingUnding schrieb:Seit letztem Monat kommt aber morgens und abends ein mobiler Pflegedienst. Das hilft schon sehr
Das kann ich mir vorstellen.
Eine wichtige Unterstützung.

1x zitiertmelden

Abendlounge

um 04:19
Zitat von nairobinairobi schrieb:Eine wichtige Unterstützung.
Total. Er ist halt auch nicht gerade ein Leichtgewicht.
Demenz ist einfach was total blödes, für alle Beteiligten. Kennst Du dann ja auch aus eigener Erfahrung. Einfach unschön

melden

Abendlounge

um 05:53
Zitat von nairobinairobi schrieb:
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Am liebsten höre ich ja Gewittergeräusche
Ich finde es auch gemütlich im Haus bei Gewitter oder Regen, man ist ja geschützt.
Oh ja; ich glaube, das ist es auch, was ich so mag. Man sitzt drinnen gemütlich im warmen und muss nicht raus.

2x zitiertmelden

Abendlounge

um 05:56
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Oh ja; ich glaube, das ist es auch, was ich so mag. Man sitzt drinnen gemütlich im warmen und muss nicht raus.
Das mag ich auch total gerne. Wenn es draußen richtig abgeht und man in der sicheren Höhle sitzt

1x zitiertmelden

Abendlounge

um 06:01
Zitat von UndingUnding schrieb:
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Oh ja; ich glaube, das ist es auch, was ich so mag. Man sitzt drinnen gemütlich im warmen und muss nicht raus.
Das mag ich auch total gerne. Wenn es draußen richtig abgeht und man in der sicheren Höhle sitzt
Oh ja.

Bei uns regnet es gerade richtig stark, so starken Regen habe ich bislang selten erlebt. Deshalb brauche ich gerade kein Spotify.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Animierte Gästebuchbilder
Unterhaltung, 4.018 Beiträge, am 06.07.2026 von Rumpelstein
KL21 am 21.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 198 199 200 201
4.018
am 06.07.2026 »
Unterhaltung: Weihnachtsgrüße
Unterhaltung, 20 Beiträge, am 23.12.2025 von orlets
filiz am 23.12.2020
20