PitBo
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2005Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Dann empfiehlt sich ein Taxiteller :DDini1909 schrieb:ich sitze noch auf der Arbeit habe aber gleich Feierabend und überlege ob ich mir vom Imbiss nebenan noch was mitnehmen soll oder direkt heimfahren.
Muss eh ein Taxi nehmen weil kein Zug fährt bzw erst über eine Stunde später...
Sowas gibt es hier leider nicht, dabei hätte ich ultra Bock auf solch ein Teller , oder einer Mantaplatte aber ich komme aus dem Tiefen Hessens ... Leider.PitBo schrieb:Taxiteller
Wasn das?PitBo schrieb:Taxiteller
Wir sind hier ja echt überproportional vertreten. Ich sags ja... Nabel der Welt...Dini1909 schrieb:aus dem Tiefen Hessens
Kennst du die Yorma's Läden, die es an den Bahnhöfen gibt? Da gibt es voll leckere Currywurst und das mit richtig geiler Currysauce, nicht nur mit so komischem Ketchup. Für 3 Euro. Dafür kriegst du dann noch ein Brötchen.Dini1909 schrieb:
Sowas gibt es hier leider nicht, dabei hätte ich ultra Bock auf solch ein Teller , oder einer Mantaplatte aber ich komme aus dem Tiefen Hessens ... Leider.PitBo schrieb:Taxiteller
Aber ich habe mich gegen den Imbiss entschieden, nur für die Taxifahrt und mach mir jetzt meine "Manta" Platte selber
Sowas kennt man hier nicht... Currywurst Pommes ja, oder eben Gyros mit roten Reis und Ajvar vom Griechen...PitBo schrieb:Es gibt keine Pommes, Gyros, Currywurst mit Zwiebeln und Mayo? Óò
This ⬇Unding schrieb:Wasn das?
PitBo schrieb:Pommes, Gyros, Currywurst mit Zwiebeln und Mayo & Tzatziki