EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
2x zitiertmelden
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Dohooch!EnyaVanBran schrieb:Moaaaa jetzt sei kein Mädchen Oo
Mit Rum drin hoffe ich mal OoZiegenpetra schrieb:Geht auch ein Cola Zero oder so?
Das muss so :melden: :troll:Ziegenpetra schrieb:Ich habe unter Alkohol in den letzten Wochen einigen Unsinn verzapft, daher momentan abstinent
Eher so pur :DEnyaVanBran schrieb:Mit Rum drin hoffe ich mal Oo
Achsooo. Ich Blödchen :palm:EnyaVanBran schrieb:Das muss so :melden: :troll:
:lolcry:Jules20 schrieb:Also ich brauche keinen Alkohol :vodka:, um verrückt zu sein. Das kriege ich auch sehr gut ohne hin :king:!
Ich finde auch ohne Alkohol vieles mega lustig und komme aus dem lachen nicht mehr raus.EnyaVanBran schrieb:@Jules20
Ma dazu brauch ich den auch nicht. Aber es wird alles viel lustiger :D

:saufmarkt:GaryB.Schnecke schrieb:Guten Abend ihr Schnapsdrosseln oder nur eine schnapsdrossel @EnyaVanBran
Enyas Lösung für alles 🤣EnyaVanBran schrieb:Lass uns einfach was trinken 😂😂
Rum mit Rum drin? Eine Rumschorle?EnyaVanBran schrieb:Mit Rum drin hoffe ich mal Oo
Oh das ist auch hart... Cola Zero pur. Da gehört Zucker rein!Ziegenpetra schrieb:Eher so pur :D
Meine Lösungen für alles sind ja Nudeln 🍝 und Lilli 🐻🧸.superuschi schrieb:
Enyas Lösung für alles 🤣EnyaVanBran schrieb:Lass uns einfach was trinken 😂😂
Original anzeigen (4,5 MB)
Willst du Bilder von der betrunkenen @EnyaVanBran machen?GaryB.Schnecke schrieb:Ich muss den Abend dokumentieren
Manchmal baue ich auch nüchtern Unsinn! :o:superuschi schrieb:@Jules20
Damit bauste wenigstens keinen Unsinn!
Wenn ich ein zuckerfreies Getränk daheim nächstes Jahr mit Zucker versehe, begehe ich dann eigentlich Steuerhinterziehung? (Wegen der Zuckersteuer, die nächstes Jahr kommen soll.)superuschi schrieb:Cola Zero pur. Da gehört Zucker rein!
Bist du schon mal in einer Verkehrskontrolle so angesprochen worden: haben sie nun den letzten 24h nudelhaltige Gerichte konsumiert?Jules20 schrieb:Manchmal baue ich auch nüchtern Unsinn! :o:
Ja doch! Weil Zero ist das ultimative ekelhaftigste Zeug wo geben tut!Ziegenpetra schrieb:Nein :)
Nein, denn du hast den Zucker bereits erworben. Das gilt erst für ab Stichtag erworbene Produkte :trollkiss:Jules20 schrieb:Wenn ich ein zuckerfreies Getränk daheim nächstes Jahr mit Zucker versehe, begehe ich dann eigentlich Steuerhinterziehung? (Wegen der Zuckersteuer, die nächstes Jahr kommen soll.)
Hahaha :lolcry: - nein, noch nicht.superuschi schrieb:
Bist du schon mal in einer Verkehrskontrolle so angesprochen worden: haben sie nun den letzten 24h nudelhaltige Gerichte konsumiert?Jules20 schrieb:Manchmal baue ich auch nüchtern Unsinn! :o:
Und wenn ich den Zucker auch im Jahr 2027 kaufe?superuschi schrieb:
Nein, denn du hast den Zucker bereits erworben. Das gilt erst ab den Tag erworbene Produkte :trollkiss:Jules20 schrieb:Wenn ich ein zuckerfreies Getränk daheim nächstes Jahr mit Zucker versehe, begehe ich dann eigentlich Steuerhinterziehung? (Wegen der Zuckersteuer, die nächstes Jahr kommen soll.)
:melden:GaryB.Schnecke schrieb:Schnapsdrosseln
Wäre es nur so einfach 😭superuschi schrieb:Enyas Lösung für alles
😑😑😑Ziegenpetra schrieb:Eher so pur :D
Ich trinke heute nicht Oo @Ziegenpetra will ja nicht und alleine mag ich nicht :|superuschi schrieb:Willst du Bilder von der betrunkenen @EnyaVanBran machen?