Abendlounge
gestern um 21:14Das ist ein normaler Clownfisch 🐠.GaryB.Schnecke schrieb:@Jules20
Ist das Nemo oder nur irgend ein Clownfisch?
Das ist ein normaler Clownfisch 🐠.GaryB.Schnecke schrieb:@Jules20
Ist das Nemo oder nur irgend ein Clownfisch?
Gegen dich ist alles groß!GaryB.Schnecke schrieb:Im Vergleich zu mir kleine Schnecke bist du riesig!
Alles klar 🙂👍🏼.superuschi schrieb:@Jules20
Ich bin fast unterwegs! Heiß, viel Schaum, gediegenes Licht, leise Musik und einen Tee bitte
Ameise bedienen kann ich aber nicht sooo gut. Muss ich dann von Hand ausladenden? Die Zeiten in den zwei volle Bierkästen kein Problem waren, sind leider vorbei. Bin nicht mehr so gut im Training, seit ich nicht mehr hinter der Theke arbeitesuperuschi schrieb:@Unding
Du musst! Und ausladen, und einladen...
Der Club hat vor 8 Jahren geschlossen. Seit dem trag ich nur noch einen Bierkasten und nicht mehr zwei 😆superuschi schrieb:Wie lange bist du raus?

War ne Metaldisko, bei der ich hinter der Theke gearbeitet hab. Deswegen die Bierkisten.superuschi schrieb:Club? Was für einer?
Genausuperuschi schrieb:Warum zu spät? Wegen der Umstellung auf B/BE und C/C1/C1E/CE
Den Job hab ich geliebt. Aber der Club hat dann leider noch vor Corona dicht gemacht.superuschi schrieb:Wichtig ist, dass der Job in dem Club cool klingt!
Wie schnell kann so eine Ameise fahren?superuschi schrieb:@Unding
Okay, also Ameisen sind heute sowas
Einfach nur pleite oder gab es andere Gründe? Kann ich mir gut vorstellen, es ist zwar nicht meine Musik aber Metler sind sehr angenehme Gäste finde ich.Unding schrieb:Den Job hab ich geliebt. Aber der Club hat dann leider noch vor Corona dicht gemacht.
In erster Linie pleite, aber das die Gäste ausblieben hatte bauliche Gründe.superuschi schrieb:Einfach nur pleite oder gab es andere Gründe? Kann ich mir gut vorstellen, es ist zwar nicht meine Musik aber Metler sind sehr angenehme Gäste finde ich.
Das hoffe ich auch. Wenn ich mich recht entsinne, zumindest eine recht hohe Geldstrafe.superuschi schrieb:Ich hoffe er hat eine sehr schmerzhafte Strafe bekommen! 😤
Ja, sowas gibt's in Frankfurt nach wie vor. Das Gebäude wird auch immernoch genutzt, ist jetzt nur irgend n Festish-Club oder so drinsuperuschi schrieb:@Unding
Das Gebäude hatte Kriegsschäden uns trotzdem gab es da Wohnungen und einen Club?