Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abendlounge

20.242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abend, Grüße, Guten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abendlounge

gestern um 21:14
Zitat von GaryB.SchneckeGaryB.Schnecke schrieb:@Jules20
Ist das Nemo oder nur irgend ein Clownfisch?
Das ist ein normaler Clownfisch 🐠.

melden
superuschi Profil von superuschi
anwesend
dabei seit 2014
🏳️‍🌈 ⚧️

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abendlounge

gestern um 21:19
Zitat von GaryB.SchneckeGaryB.Schnecke schrieb:Im Vergleich zu mir kleine Schnecke bist du riesig!
Gegen dich ist alles groß!

@Jules20

Ich bin fast unterwegs! Heiß, viel Schaum, gediegenes Licht, leise Musik und einen Tee bitte

1x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 21:20
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:@Jules20

Ich bin fast unterwegs! Heiß, viel Schaum, gediegenes Licht, leise Musik und einen Tee bitte
Alles klar 🙂👍🏼.

melden

Abendlounge

gestern um 21:24
@superuschi
Und Alt bin auch noch
bgf8f8f8-flat750x075f-pad750x1000f8f8f8.

melden
anwesend
dabei seit 2014
🏳️‍🌈 ⚧️

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abendlounge

gestern um 22:05
Ich will einfach nicht aufstehen. Wer geht für mich arbeiten?

melden

Abendlounge

gestern um 22:08
@superuschi

Nur wenn ich dann LKW fahren darf

melden
anwesend
dabei seit 2014
🏳️‍🌈 ⚧️

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abendlounge

gestern um 22:11
@Unding

Du musst! Und ausladen, und einladen...

1x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 22:13
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:@Unding

Du musst! Und ausladen, und einladen...
Ameise bedienen kann ich aber nicht sooo gut. Muss ich dann von Hand ausladenden? Die Zeiten in den zwei volle Bierkästen kein Problem waren, sind leider vorbei. Bin nicht mehr so gut im Training, seit ich nicht mehr hinter der Theke arbeite

melden
anwesend
dabei seit 2014
🏳️‍🌈 ⚧️

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abendlounge

gestern um 22:17
@Unding

Von Hand? Du meinst Hubwagen? Vertrau mir, Ameise ist sinnvoller. Der ist noch zu 85% beladen, etwas 18 Tonnen, hoch bis unter die Decke... Die Ameisen heute sind extrem gut zu steuern!

Und tragen kann ich auch nicht mehr, nicht mal einen Bierkasten 🤣

Wie lange bist du raus?

1x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 22:20
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Wie lange bist du raus?
Der Club hat vor 8 Jahren geschlossen. Seit dem trag ich nur noch einen Bierkasten und nicht mehr zwei 😆
Hubwagen ist aber bestimmt schon 20 Jahre her, dass ich mal einen benutzt hätte. Bei uns hieß das Ding Ameise

melden
anwesend
dabei seit 2014
🏳️‍🌈 ⚧️

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abendlounge

gestern um 22:23
@Unding

Okay, also Ameisen sind heute sowas

DSC01384 344dcf24-6afe-4a87-9495-4a84d57

Vollelektrisch, sehr einfach zu bedienen.

Club? Was für einer?

2x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 22:26
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Club? Was für einer?
War ne Metaldisko, bei der ich hinter der Theke gearbeitet hab. Deswegen die Bierkisten.
Den Hubwagen hab ich gebraucht als ich noch im Lager bei Alternate gearbeitet hab. Das war vor der Disko.
Leider bin ich fürn Führerschein mit LKW-Erlaubnis n halbes Jahr zu spät dran gewesen

melden
anwesend
dabei seit 2014
🏳️‍🌈 ⚧️

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abendlounge

gestern um 22:29
@Unding

Warum du Bierkästen schleppst ist doch Wurst 🤣

Wichtig ist, dass der Job in dem Club cool klingt! Warum zu spät? Wegen der Umstellung auf B/BE und C/C1/C1E/CE

1x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 22:31
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Warum zu spät? Wegen der Umstellung auf B/BE und C/C1/C1E/CE
Genau
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Wichtig ist, dass der Job in dem Club cool klingt!
Den Job hab ich geliebt. Aber der Club hat dann leider noch vor Corona dicht gemacht.

1x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 22:39

Okay, also Ameisen sind heute sowas

DSC01384 344dcf24-6afe-4a87-9495-4a84d57
Wie schnell kann so eine Ameise fahren?

1x zitiertmelden
anwesend
dabei seit 2014
🏳️‍🌈 ⚧️

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abendlounge

gestern um 22:41
@Unding

Mach dir nichts daraus. Dieser Job ist nicht mehr sowie früher. Es macht einfach keinen Spaß mehr.
Zitat von UndingUnding schrieb:Den Job hab ich geliebt. Aber der Club hat dann leider noch vor Corona dicht gemacht.
Einfach nur pleite oder gab es andere Gründe? Kann ich mir gut vorstellen, es ist zwar nicht meine Musik aber Metler sind sehr angenehme Gäste finde ich.

1x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 22:50
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Einfach nur pleite oder gab es andere Gründe? Kann ich mir gut vorstellen, es ist zwar nicht meine Musik aber Metler sind sehr angenehme Gäste finde ich.
In erster Linie pleite, aber das die Gäste ausblieben hatte bauliche Gründe.
Das Gebäude in dem der Club war, war ein Gebäude mit Kriegsschäden. Das Dach und das obere Stockwerk waren weggebombt. Der Club war im Keller. Unter dem Club gab es das gleiche Stockwerk nochmal, voll mit Schutt aus dem Zweiten Weltkrieg und voll mit Wasser. Das Stockwerk war zwar zugemauert, aber die Feuchtigkeit stieg trotzdem auf und alles schimmelte. Niemand tanzt gern im Schimmel

Als dann noch das über dem Club passierte, war nach einem halben Jahr oder so, dann endgültig Schluss:

https://www.fr.de/frankfurt/schlangen-entdeckt-11198309.html

melden
anwesend
dabei seit 2014
🏳️‍🌈 ⚧️

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abendlounge

gestern um 22:57
@Unding

Das Gebäude hatte Kriegsschäden uns trotzdem gab es da Wohnungen und einen Club?

Ind dann noch so ein arschloch das Tiere verenden lässt? Ich hoffe er hat eine sehr schmerzhafte Strafe bekommen! 😤

1x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 22:59
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Ich hoffe er hat eine sehr schmerzhafte Strafe bekommen! 😤
Das hoffe ich auch. Wenn ich mich recht entsinne, zumindest eine recht hohe Geldstrafe.

Das Gebäude hatte Kriegsschäden uns trotzdem gab es da Wohnungen und einen Club?
Ja, sowas gibt's in Frankfurt nach wie vor. Das Gebäude wird auch immernoch genutzt, ist jetzt nur irgend n Festish-Club oder so drin

1x zitiertmelden

Abendlounge

gestern um 23:02
@superuschi

Hier sieht man den forderen Teil. Der Teil weiter hinten mit den Wohnungen ist nicht zu sehen

2385green4

melden