Abendlounge
um 18:56👍👍😍😍Jules20 schrieb:um 18:46
anwesend
Ihr habt Edeka Katzen?
Wir hatten Rewe Katzen , leider nur an der alten Filiale ☺️.
👍👍😍😍Jules20 schrieb:um 18:46
anwesend
Ich glaube, diese Katze hätte dich dann sehr empört verfolgt! Mich hat sie auch verfolgt, weil ich es gewagt habe, nach 15 Minuten streicheln auch mal einkaufen wollte.EnyaVanBran schrieb:@Jules20
Ich bin leider allergisch 😭 sollte ich also eher bleiben lassen, wenn ich nicht 294 Mal niesen will 😅
Ja. Die Besitzerin lebt neben dem Edeka und die Katze chillt halt meistens auf dem Edeka Parkplatz herum und freut sich, dass da so viele Leute sind.__gans.ehrlich schrieb:
👍👍😍😍Jules20 schrieb:um 18:46
anwesend
Ihr habt Edeka Katzen?
Wir hatten Rewe Katzen , leider nur an der alten Filiale ☺️.
Geht klar :D zeig mal einenZiegenpetra schrieb:Am besten wir wechseln.
Ein Song du, einen ich :D
LoL naja irgendwann wäre ich in Ohnmacht gefallen, spätestens dann hätte sie hoffentlich von mir abgelassen 😂😂Jules20 schrieb:Ich glaube, diese Katze hätte dich dann sehr empört verfolgt! Mich hat sie auch verfolgt, weil ich es gewagt habe, nach 15 Minuten streicheln auch mal einkaufen wollte.
Vielleicht hätte sie dich dann als Katzenbett benutzt 🤣😂.EnyaVanBran schrieb:
LoL naja irgendwann wäre ich in Ohnmacht gefallen, spätestens dann hätte sie hoffentlich von mir abgelassen 😂😂Jules20 schrieb:Ich glaube, diese Katze hätte dich dann sehr empört verfolgt! Mich hat sie auch verfolgt, weil ich es gewagt habe, nach 15 Minuten streicheln auch mal einkaufen wollte.
Mich hätte sie auch am liebsten für immer adoptiert. Und sie versucht es jedes Mal aufs neue.EnyaVanBran schrieb:@Jules20
Bitte nicht 😭
Top! Da 👇🏻EnyaVanBran schrieb:Geht klar :D zeig mal einen
Ah oke, eine andere Situation, aber typisch für gesellige Fellies.Jules20 schrieb:. Die Besitzerin lebt neben dem Edeka und die Katze chillt halt meistens auf dem Edeka Parkplatz herum und freut sich, dass da so viele Leute sind.
Je mehr Leute, desto besser. Desto mehr Leute können sie streicheln.
Deal!EnyaVanBran schrieb:Okay, kenn ich... ja, wir wechseln uns ab :lolcry:
:lolcry:EnyaVanBran schrieb:Yeahhhh. 🥰
Bin sowas von dabei *.*OutofOrder schrieb:🍹🍹🍹🍹?
Dann vergessen wir den Montag
Hehe :lv:Ziegenpetra schrieb:Deal!
:rum:Ziegenpetra schrieb:Prost
Nein, der sieht irgendwie giftig aus :DOutofOrder schrieb:Hast du den schon mal probiert?
Ja....aber Orange an sich ist schon lecker. Kann mir das nur nicht mit den Kräutern verstellen 🤔EnyaVanBran schrieb:Nein, der sieht irgendwie giftig aus :D
😢😢😢 Ok, sei dir gegönnt. Ich war die Woche krank.... morgen geh ich wiederZiegenpetra schrieb:dass ich Urlaub habe? *flöt*