Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abendlounge

19.631 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abend, Grüße, Guten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abendlounge

um 20:00
@Jules20

Genau, das ist Littlefoot aus "Ein Land vor unserer Zeit". Den Film (Teil 1) hab ich als Kind geliebt
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Lila Pink geringelt ist auch voll schön
Eher ungewöhnlich für mich 😆
Bin eher der Typ "schwarz mit schwarz auf schwarz". Mein größtes Farbgeständnis ist meine pertrolfarbene Yogahose 😅

1x zitiertmelden

Abendlounge

um 20:03
AHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!
Nicht nur auf die tänzwlbdw @superuschi muss ich jetzt aufpassen, sondern auf das @Unding Dinowesen?
*Schaut sich nach einem Sicheren versteckten Schlafplatz um*

1x zitiertmelden

Abendlounge

um 20:07
@GaryB.Schnecke

Keine Sorge, Littlefoot ist Vegetarier. Hab ihm schon gesagt, dass er aufpassen soll wo er hintritt. Aber wenn Du willst, kannst Du auf ihm reiten :)

Schnecken sind bei mir sicher. Die haben extra eingerichtete Habitate bei mir im Garten :)

1x zitiertmelden

Abendlounge

um 20:08
Zitat von UndingUnding schrieb:Keine Sorge, Littlefoot ist Vegetarier. Hab ihm schon gesagt, dass er aufpassen soll wo er hintritt. Aber wenn Du willst, kannst Du auf ihm reiten :)
20260910 132520Original anzeigen (4,0 MB)

Lilli 🐻🧸: "Darf ich auch auf Littlefoot reiten?"

2x zitiertmelden

Abendlounge

um 20:09
Zitat von UndingUnding schrieb:@Jules20

Genau, das ist Littlefoot aus "Ein Land vor unserer Zeit". Den Film (Teil 1) hab ich als Kind geliebt
Ich hab Ein Land vor unserer Zeit auch geliebt als Kind.

melden

Abendlounge

um 20:12
Zitat von GaryB.SchneckeGaryB.Schnecke schrieb:AHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!
Nicht nur auf die tänzwlbdw @superuschi muss ich jetzt aufpassen, sondern auf das @Unding Dinowesen?
*Schaut sich nach einem Sicheren versteckten Schlafplatz um*
Die Dinos :nessie: aus Ein Land vor unserer Zeit sind ganz lieb. Du brauchst vor denen keine Angst haben.

melden

Abendlounge

um 20:13
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Zeit für Kuschelsocken!
🤩 so isses. Ich hab tatsächlich eiskalte Füße

Hallo in die Runde

1x zitiertmelden

Abendlounge

um 20:15
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Zeit für Kuschelsocken!
🤩 so isses. Ich hab tatsächlich eiskalte Füße
Tatsächlich bin ich eigentlich nicht der Typ für kalte Füße und laufe auch im tiefsten Winter barfuß im Haus herum, aber gerade hab ich auch eiskalte Füße 🥶!

melden

Abendlounge

um 20:15
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Lilli 🐻🧸: "Darf ich auch auf Littlefoot reiten?"
Natürlich. So ein Fliegengewicht nimmt Littlefoot gerne mit :)

Hallo @OutofOrder

1x zitiertmelden

Abendlounge

um 20:16
Zitat von UndingUnding schrieb:
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Lilli 🐻🧸: "Darf ich auch auf Littlefoot reiten?"
Natürlich. So ein Fliegengewicht nimmt Littlefoot gerne mit :)
Jippie :D - ich wollte unbedingt mal mit einem lieben Dino :nessie: Freundschaft schließen :kiss:!

2x zitiertmelden

Abendlounge

um 20:16
@Unding Huhu 👋🏼👋🏼

Ich habe mir für den Herbst heute alle Harry Potter Bücher ans Sofa gelegt 😀
Einige sehen schon echt zerlesen aus ..

1x zitiertmelden

Abendlounge

um 20:17
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Ich habe mir für den Herbst heute alle Harry Potter Bücher ans Sofa gelegt 😀
Einige sehen schon echt zerlesen aus ..
Ich liebe die Illustrierten Harry Potter Bücher von Jim Kay.

melden

Abendlounge

um 20:19
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Jippie :D - ich wollte unbedingt mal mit einem lieben Dino :nessie: Freundschaft schließen :kiss:!
*Littlefoot kuschelt sich an Lilli*

1x zitiertmelden

Abendlounge

um 20:20
@GaryB.Schnecke
Petry und Dacky passen auf dich auf :D

melden

Abendlounge

Ich liebe alles von HP 😄
Im Winter kommt ja die Serie raus. Ma gucken.... Ich bin mir nicht so sicher, ob's mir gefallen wird🤔

1x zitiertmelden

Abendlounge

Zitat von UndingUnding schrieb:
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Jippie :D - ich wollte unbedingt mal mit einem lieben Dino :nessie: Freundschaft schließen :kiss:!
*Littlefoot kuschelt sich an Lilli*
Aww, Littlefoot :nessie: ist ja so lieb und kuschelig :magdich: :kiss:!

melden

Abendlounge

um 20:22
Harry Potter hab ich auch gelesen. Ich glaube für mich kam das ein paar Jahre zu spät. Als Kind wäre ich sicher voll drauf abgegangen. Mein Hauptproblem ist, dass ich einen der Charaktere überhaupt nicht leiden kann, ohne den wären dir Bücher besser 😅

1x zitiertmelden

Abendlounge

um 20:23
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Ich liebe alles von HP 😄
Im Winter kommt ja die Serie raus. Ma gucken.... Ich bin mir nicht so sicher, ob's mir gefallen wird🤔
Ich auch 😊.

20260910 202134Original anzeigen (4,7 MB)

melden

Abendlounge

um 20:23
Zitat von UndingUnding schrieb:Harry Potter hab ich auch gelesen. Ich glaube für mich kam das ein paar Jahre zu spät. Als Kind wäre ich sicher voll drauf abgegangen. Mein Hauptproblem ist, dass ich einen der Charaktere überhaupt nicht leiden kann, ohne den wären dir Bücher besser 😅
Welchen Charakter kannst du denn gar nicht leiden?

2x zitiertmelden

Abendlounge

um 20:25
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Welchen Charakter kannst du denn gar nicht leiden?
Ausgerechnet Harry Potter selbst. Ich würde mich mit dem nicht anfreunden, wäre ich auf die gleiche Schule gegangen 😅

1x zitiertmelden