Jules20
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2026Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ich komm gleich und mach mit deinem Haus das gleiche :trollengel:.GaryB.Schnecke schrieb:@Jules20
Gleich wird dir warm.Original anzeigen (2,6 MB)
📝superuschi schrieb:Klar darfst du @Ziegenpetra äddn, ich denke nicht dass @Ziegenpetra etwas dagegen hat. @Ziegenpetra ist eigentlich ganz nett aber @Ziegenpetra tut gerne böse damit @Ziegenpetra nicht genervt wird. Ich glaube @Ziegenpetra erträgt so viel liebe nicht.
Ich friere schnell, dann werde ich maulig :|Jules20 schrieb:Ich hab die Heizung noch gar nicht an.
Aber der war damals schon ein Opi! 😱MetaLunaria schrieb:Jap! Wie alt war ich 🤔 6-7
Ehrlich? Und jetzt?superuschi schrieb:Aber der war damals schon ein Opi! 😱
Mir ist sonst eher schnell warm.superuschi schrieb:
Ich friere schnell, dann werde ich maulig :|Jules20 schrieb:Ich hab die Heizung noch gar nicht an.
Ich finde, 23 Grad sind perfekt.superuschi schrieb:@Jules20
Warm ist gut, darf nur nicht heiß werden. Also 28°C sind gut.
🙄superuschi schrieb:@Ziegenpetra ist eigentlich ganz nett aber @Ziegenpetra tut gerne böse damit @Ziegenpetra nicht genervt wird. Ich glaube @Ziegenpetra erträgt so viel liebe nicht.
Also, ❤️, Schmatzer 😘 und Drücker 🤗 für @Ziegenpetra zur Abhärtung?superuschi schrieb:glaube @Ziegenpetra erträgt so viel liebe nicht
superuschi schrieb:Müde bin ich, geh zur ruh, mache meine Augen zu... Oder so. Gute Nacht ihr lieben ❤️👋
Original anzeigen (1,5 MB)