Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschsprachige True-Crime-Podcasts

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Podcast ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschsprachige True-Crime-Podcasts

09.04.2019 um 22:42
Hab die Unterhaltung gerade auf Google entdeckt, weil ich auch auf der Suche nach neuen Podcasts war. Nach „Zeit Verbrechen“ finde ich „Verbrechen von Nebenan“ von der Stimme und der Recherche echt am besten. Habt ihr den schon gehört?

Anzeige
melden

Deutschsprachige True-Crime-Podcasts

10.04.2019 um 09:04
@Birgit56
Zeit Verbrechen habe ich wirklich in kürzester Zeit gehört. Sabine Rückert macht das wundevoll. Den anderen habe ich noch nicht gehört. Wo finde ich diesen podcast?

@DatNat
Wo finde ich denn den podcast "Christin ubd ihre Mörder"?


Momentan höre ich Mordlust. Fand die ersten Folgen etwas albern. Wird meiner Meinung nach aber immer besser.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschsprachige True-Crime-Podcasts

10.04.2019 um 13:26
Ich finde auch den Podcast „Schmutzige Geschäfte“ gut, dort geht es hauptsächlich um Fälle zu Wirtschaftsverbrechen.

@Mauuu

https://www.rbb-online.de/podcasts/rbb-serienstoff/christin-und-ihre-moerder-feed.html (Archiv-Version vom 29.04.2019)


melden

Deutschsprachige True-Crime-Podcasts

11.04.2019 um 12:09
@E_M
Vielen Dank!
Habe mir den Podcast nun angehört und bin wirklich erschüttert. Vor allem was die Mutter zu sagen hat, sie redet nicht nur schlecht über das Opfer, sie redet als würde sie von einem Kühlschrankkauf erzählen. Richtig unsymphatisch! Irgendwie finde ich, dass sie die Art von Plattform nicht verdient hat.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschsprachige True-Crime-Podcasts

11.04.2019 um 12:19
@Mauuu

Ja, das war wirklich ein schlimmer Fall 😞

Wenn die der Podcast gefallen hat, dann ist dieser hier vielleicht auch etwas für dich?

Da geht es um die seit vielen Jahren verschwundene Katrin Konert

https://www.ndr.de/ndr2/sendungen/taeterunbekannt/podcast4282.html (Archiv-Version vom 27.05.2019)


melden

Deutschsprachige True-Crime-Podcasts

11.04.2019 um 12:27
@E_M
Den habe ich mir auch schon angehört. Fand ihn sehr interessant. Vor allem wenn Zeitzeugen zu Wort kommen.
Bin schon ein paar Jahre stille Leserin der Kriminalfälle hier.
Weißt du, ob der ndr einen neuen Podcast machen wird?


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschsprachige True-Crime-Podcasts

11.04.2019 um 12:46
@Mauuu
Ich glaube, es soll noch einen Podcast über Familie Schulze aus Drage geben, der wurde aber leider erstmal verschoben. Ob NDR den ausstrahlen wird, weiß ich aber nicht.

https://www.kreiszeitung-wochenblatt.de/winsen/c-panorama/radio-dokumentation-ueber-familie-schulze_a123646


melden

Deutschsprachige True-Crime-Podcasts

20.04.2019 um 17:07
@Mauuu

Ich höre den bei Spotify:

https://open.spotify.com/show/1hvrOvBJIRoe1fbKVkqVE6?si=hKsjstUYRyKw2eh662ZJlQ

Aber den gibt’s auch für alle anderen Anbieter;

https://www.podcastfabrik.de/podcasts/verbrechen/


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Tanis und The Black Tapes - Mystery Podcasts
Unterhaltung, 1 Beitrag, am 12.01.2018 von Antioch
Antioch am 12.01.2018
1
keine Antworten
Unterhaltung: Podcast: Hot oder Schrott
Unterhaltung, 1 Beitrag, am 18.11.2017 von paranomal
paranomal am 18.11.2017
1
keine Antworten