Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

30.09.2017 um 15:05
@Mohart

Der mach ich glatt ein Antrag ... oder lass sie gegen bares Blowjobs verteilen, sagen wir 20 Cent ...hihihihihi


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

30.09.2017 um 15:07
@tHEbLOb
20 cent *pfff* sowas macht die ehrenamtlich


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

30.09.2017 um 15:07
@Mohart

Oder sie zahl drauf ...lol


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

30.09.2017 um 15:20
Endlich ne Spielwiese wo der olle Hund herumtollen kann... herrlich ...herrlich ... wuff wuff


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

30.09.2017 um 15:39
"gesellschaftlich geächtet, Punk, Spinner, Prolet, asozial, Drogi, Habenix" - das trifft zwar alles nicht auf mich zu, aber auf Einladung des Erstellers schneie ich hier mal rein. Guten Tag!

Und: gibt's hier Rachmaninow oder sonstige Kulturgüter, bezüglich deren ich mich äußern kann, um meinen Beitragszähler anzukurbeln?


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

30.09.2017 um 15:39
@tHEbLOb
Selbstgespräche?


WennDuDich


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

30.09.2017 um 15:42
@Mohart

Eines meiner liebsten Hobbys ... ich höre mir wenigsten zu! :)


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

30.09.2017 um 15:43
@FlamingO

Ein Habenix bist du doch bestimmt auch, oder seh ich das nicht richtig? Du kannst hier sabbeln was du willst ...


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

30.09.2017 um 15:43
@FlamingO

Yeahhh HELGE HELGE HELGE ... Du bist die Beste :lv:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blobs brachial-banaler Bunker

30.09.2017 um 15:46
oettinger und karlsberg "aldi-hurra".

Das bierangebot ist schon ein armutszeugnis...:trollbier:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

30.09.2017 um 15:46
@Mohart

Wat haste gemacht, Freund der scharfen Zunge .. naja, nun kannste mal ausschlafen :troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

30.09.2017 um 15:46
@aero

Nicht nur das Bier^^ :trollbier:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

30.09.2017 um 15:48
@dedux

Geil, ne Palette Kali!
Die haben wir früher so hoch es ging aufs Mofa gestapelt und uns nen schönen Sommertag auf ner Wiese mit gemacht.
Kann man die noch irgendwo kaufen?
Hab vor ein paar Jahren als ich unterwegs war mal Hansa-Dosen an ner kleinen Tanke entdeckt. Der hatte noch genau 10 Stück da. Hab ich natürlich gleich aufgekauft. Ärger mich jetzt noch drüber, dass ich den Kassierer nicht gefragt hab wo er die her hatte. Hab glaub ich nach 2001 sonst nie wieder Hansa-Pils gesehen!


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

30.09.2017 um 15:50
@leakim

Boah, da fragste wat ... vllt Penner-Penny ...hmm, und Hanse-Export hab ich zuletzt in Griechenland, vor 15 Jahren gesichtet ... nur das Beste für unsere Nachbarn :trollking: Dosenstechen war bei uns Königdisziplin ... legger legger


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

30.09.2017 um 15:58
Da sperren die dreist meinen einzigen Freund :cry: :cry: :cry: *KampfdemSystem* *SteineimEinkaufswagensammelt*


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

30.09.2017 um 16:01
@tHEbLOb
warum hast du nicht gleich einen Helge-Thread eröffnet?


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

30.09.2017 um 16:03
@FlamingO

DAS wäre zu einfach... nee, der "Pöbel" braucht auch seinen Platz!

...du darfst aber uns/mir gerne Helge um die Ohren hauen wie du lustig bist :D :D


melden
melden