Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

30.09.2017 um 17:28
@troublerin77

Ich bin von allem etwas und dann auch wieder gar nix ... aber du hast recht, kluges Katzenvieh :troll: :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

30.09.2017 um 17:29
@tHEbLOb
Hahaha, so bettelt echt nur ne Sub, sprech da aus Erfahrung! 😊
Bzw, Sub kann natürlich auch männlich sein, an der t aber nix am Bettelmodus 😂😂😂


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

30.09.2017 um 17:31
@troublerin77

Das hör sich an, ne Sub ... wie ein Alien oder Fremdkörper ... ich sach dich dat...

Youtube: U.K. Subs - Scum Of The Earth
U.K. Subs - Scum Of The Earth
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Blobs brachial-banaler Bunker

30.09.2017 um 17:32
Ey ihr gammler was willst der oder ?


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

30.09.2017 um 17:35
Hippies, wo? ...RAUS mit diesen Sandalenträger!11!!!!

@troublerin77

Ich mach mich bei dem Thema mal schlau, hört sich interessant an ;)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

30.09.2017 um 17:45
@tHEbLOb
Wenn man es mag, auf jeden Fall.
Wenn man es nicht mag, dann lieber was anderes 😂


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

30.09.2017 um 17:55
@troublerin77

Betteln konnte ich als Kind schon gut .. Mammma, krieg ich das Bier?... büdde büdde :troll:

Youtube: Eight Balls- Menschenhasser
Eight Balls- Menschenhasser
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blobs brachial-banaler Bunker

30.09.2017 um 18:00
Zitat von leakimleakim schrieb:Geil, ne Palette Kali!Die haben wir früher so hoch es ging aufs Mofa gestapelt und uns nen schönen Sommertag auf ner Wiese mit gemacht.Kann man die noch irgendwo kaufen?
Lol, ne Pallette Karlsquell war damals Pflicht, danach wurde es aber auch wirklich dunkel :D
Schön warm aus dem Rucksack ^^

Wiki:
Abgefüllt in Dosen ist das Getränk nur noch in Belgien, Polen, Luxemburg, Frankreich und Spanien erhältlich.


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

30.09.2017 um 18:01
Ab nach Polska ... juhu... Partytour in der Bimmelbahn...


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

30.09.2017 um 18:04
@dedux
Belgien ist direkt bei mir um die Ecke!
Nehme aber dann doch lieber Vodka 😂


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blobs brachial-banaler Bunker

30.09.2017 um 18:13
@troublerin77
Wir hatten ein Spiel damals, ein Kumpel und ich. Einen halben Liter Pils, einen Korn, einen halben Liter Pils, einen Korn, usw.
Nachdem wir das ein Paar mal durch hatten und jedes Mal der Pommesbude neben der Kneipe den Nebeneingang vollgekotzt hatten, war ich zumindest geheilt. Wenn ich Schluck heute nur rieche, wird mir schon schlecht :'D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

30.09.2017 um 18:14
Korn-Banane-Longdrink... mit Eiswürfeln und Strohhalm *schmacht*


melden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blobs brachial-banaler Bunker

30.09.2017 um 18:18
Ich hab mal Pommes durch die Nase ausgekotzt. Ich bekam noch Stunden später schlecht Luft, dachte, meine Schleimhäute wären irgendwie angegriffen. Bis ich mal richtig ordentlich ins Taschentuch schnäuzte. Was kam da wohl zum Vorschein? Wenn der Alte Mann zu ekelig wird, werft ihn einfach raus :troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

30.09.2017 um 18:21
@dedux

Also ich zumindest könnte stundenlang solchen Storys lauschen, die sind so appetitanregend... warte, ich hol nur ne neue Flasche Wein :troll:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blobs brachial-banaler Bunker

30.09.2017 um 18:25
@tHEbLOb
Ein Kumpel von mir vertrug Alk nicht so gut und wurde dann "komisch". Wir saßen einst mit mehreren Leuten in der Runde und erzählten uns was. Ein Paar nette Mädels waren auch dabei. Plötzlich hörten wir ein plätscherndes Tropfen. Guess what? Dem Kolleg lief es aus dem Hosenbein :palm:
Wenn man es nicht kann, sollte man es lassen :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

30.09.2017 um 18:30
@dedux

Boah, nee, dass ist übel! ( aber witzig :troll: )

Mal auf einer Auswärtstour meines Vereins einen Typen vor mir im Stadion am Boden kauern gesehen. Die Hose auch klatsch-nass ... selbst die Zivis im Block wollten dem nicht helfen ... Irgendwann trugen ihn die Sanis weg... In meinen Augen war das unterlassene Hilfeleistung, haben nur dumme Witze gerissen - klar hat er selbst schuld ... aber trotzdem, so verhält man sich nicht^^


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

30.09.2017 um 18:33
Ich war noch nie in meinem Leben so betrunken, dass ich nen Filmriss hatte oder die Kontrolle über meinen Körper verloren hab!


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

30.09.2017 um 18:35
@troublerin77

Passierte mir nur einmal ... bin Mittags in eine fremden Großstadt zu mir gekommen ... das hat mich so geprägt, ist mir nie wieder passiert! ( war ein Neujahrsmorgen ) ...ich weiß nur noch das ich Rum pur getrunken habe^^ ...was ein Wahnsinn, jung und größenwahnsinnig


1x zitiertmelden