Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

17.11.2017 um 20:03
3 mal darfst du raten ... auch wenn ich mich etwas distanziert habe, vom Gruppenpathos^^


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.11.2017 um 20:05
Youtube: 09 - Schleim Keim - Haben, haben, haben
09 - Schleim Keim - Haben, haben, haben
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Was will der mit seiner Ideologie?
Was will der mit 'ner Herde Vieh?
Was will der mit 'ner Bank voll Geld?
Was will er mit der ganzen Welt?

Haben, haben, haben haben haben
Jeder will was haben bloss um es zu vergraben

Für die Nächste Generation wird sich das Leben lohnen ja!


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.11.2017 um 20:06
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:3 mal darfst du raten
wieviele szenen stehen zur auswahl :ask:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.11.2017 um 20:09
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:und in welcher szene bist du? :)
Ist das hier sowas wie ne Umfrage?^^


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.11.2017 um 20:10
ja, @tHEbLOb

mach mal ne umfrage dazu! welcher punk bist du oder so?


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.11.2017 um 20:10
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Blobs Punker Paradies
:)

Reichlich, gibt bei jeder Subkulter etliche Untergruppierung ... bei den Skinheads ( ...sind keine Faschos ) die Oi!s, Sharps, die Hammerskins, sogar Jesus-skins ... und so weiter!
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ist das hier sowas wie ne Umfrage?^^
Guter Einwand, google dir ein :troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.11.2017 um 20:14
puh, scheint doch komplizierter zu sein ...

so n nachschlagewerk wär vielleicht nicht schlecht :ask:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.11.2017 um 20:24
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:so n nachschlagewerk wär vielleicht nicht schlecht :ask:
Wiki kann dir da helfen... oder Gott :D


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.11.2017 um 20:26
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Wiki kann dir da helfen... oder Gott :D
ich werds versuchen :D

zur not frag ich mohart :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.11.2017 um 20:35
Youtube: 07 - Schleim Keim - Sigrun
07 - Schleim Keim - Sigrun
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Sigrun, Sigrun, ich habs nicht so gemeint.
Sigrun, Sigrun, hab Heute nacht geweint.
Sigrun, Sigrun, bitte verzeihe mir!
und ich verspreche dir:
Wenn ich mit dir Wegfahr!
Hey Hey!
nehm ich mir nur für dich Zeit!
Wenn ich mit dir Wegfahr!
Hey Hey!
Trink ich auch kein Alkohol!
Wenn ich mit dir Wegfahr!
Hey Hey!
nehm ich mir nur für dich Zeit!
Wenn ich mit dir Wegfahr!
Hey Hey!
Trink ich auch kein Alkohol!
Wenn ich mit dir Wegfahr seh ich nur dich!
All die schönen Mädchen sind nichts für mich,
sind nichts für mich,
sind nichts für mich,
sind nichts für mich
, sind nichts für mich, denn ich lieb nur dich,
nur dich nur dich nur dich!
Denn ich lieb nur dich,
nur dich nur dich nur dich!




melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.11.2017 um 21:58
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:hui, also könnt ich auch n punker sein?
an hand deiner fragen würde ich nein sagen...aber es gibt heutzutage sehr schöne outfits...da kannst du so tun, als wärst du einer....

https://www.google.de/search?client=firefox-b&dcr=0&biw=1366&bih=635&tbm=isch&q=punk+style&sa=X&ved=0ahUKEwilp4Stv8bXAhXGBcAKHTc-CW4QhyYIIg

setzt dich vor aldi und frag nach ein euro...und dann entscheide für dich selbst^^ ob das für dich was wäre...


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.11.2017 um 21:59
Zitat von M11M11 schrieb:setzt dich vor aldi und frag nach ein euro...
3 von 4 Damen sagen nein ... und die 4te gibt dir noch ein Bierchen dazu aus^^


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.11.2017 um 22:02
Oh ha, der Schotterheimer kommt^^


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.11.2017 um 22:03
@tHEbLOb
das versucht er schon die ganze zeit...


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.11.2017 um 22:05
Drücken wir ihm die Daumen das er die "Beitrag senden" Taste findet^^ @M11


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.11.2017 um 22:06
@tHEbLOb
:D

wer ist den überhaupt @schleim-keim

ne der kriegt es nicht auf die reihe...


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.11.2017 um 22:06
damn, da bin ich so lang hier und hab in dem thread noch nichts geschrieben?
dann ist nach dem text wohl wirklich mal meine zeit gekommen^^
ich hab wohl immer eher stellvertretend für etwas, das schon lange nichtmehr existierte, geliebäugelt, wenn es um punk ging.
paranoia, namenlos, schleimkeim, sandow, feeling b... das hatte was.
neues zeug hat mich nie gejuckt. gefühlt ging es eh immer um den gleichen quark: ich bin anders und keiner liebt mich, ich kann mehr saufen, als alle anderen, haut die bullen platt wie stullen, nazis sind kacke und dr staat muss krepieren.
da waren mir die meinungen von leuten aus nem echten kacksystem immer wichtiger.
verwöhnte suburbane hedonisten törnen mich einfach nicht.


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.11.2017 um 22:09
@schleim-keim
prost...


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.11.2017 um 22:12
@tHEbLOb
und das ist doch mal ein user name nach deinen geschmack^^


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.11.2017 um 22:13
Zitat von schleim-keimschleim-keim schrieb:paranoia, namenlos, schleimkeim, sandow, feeling b... das hatte was.
Ost-Punk war um Nummern härter, eben den Umständen entsprechen^^ Die alten Sachen törnen mich auch mehr... die Leutz von heute spielen so glattgestrigelten Sound... da kannste gleich die Hosen hören und drauf abw.... Die Jungs haben richtig aus die Schnautze bekommen, die mussten sich stets "grademachen" ...dem gebürht ordentlich Respekt

Fühl dich Willkommen^^ @schleim-keim


melden