Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.050 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

22.12.2017 um 15:04
https://www.youtube.com/watch?v=hsr-aP9WBjI


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

22.12.2017 um 22:52
@sherlocksfemme
Wenn Imunität lediglich gegen Krankheiten geschützt heißt. Was ist den dann die Diplomatische Imunität?

Wen ich spinnen darf. Bedeutet das die Diplomaten in dem Fall ja vor den Krankheiten Rechtssystemen der anderen Saaten und Nationen geimpft sind.

Sorry für die Blöde Frage bin kein Helgeschneider.

@M11

Darf ich Fragen dürfen?

Wenn nicht auch egal. Wenn es um Mich+Mich+Mich geht ist es dann eine Persönlichkeitsspaltung?


3x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

22.12.2017 um 22:57
@M11
Zitat von M11M11 schrieb:ich hab dich auch lieb....

obdachlos und sexy.....das finde ich jetzt geil :)
https://rosereids.files.wordpress.com/2016/01/sparrow8.gif?w=500&h=200

Ich hoffe, dass du bis morgen deinen Appetit wieder auf der Reihe hast, du Schufti. :D ^^

https://www.youtube.com/watch?v=kBonwhNbDCc (Video: The Dead Milkmen - Punk Rock Girl)


1x zitiertmelden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

22.12.2017 um 23:04
@Inkompetent
Zitat von InkompetentInkompetent schrieb:Wenn Imunität lediglich gegen Krankheiten geschützt heißt. Was ist den dann die Diplomatische Imunität?
Das sagt doch die Komponente "Diplomatische" aus. Was in deinem Fall darauf hinaus läuft, dass du dich hier unangreifbar fühlst.

Aber so diplomatisch sind die Punker nicht, im Gegenteil, es geht dann eher doch darum, sich nicht alles gefallen zu lassen aus reiner Höflichkeit, sondern um Wahrheit. Und die ist, rein menschlich nicht immer liebevoll.

Und Feigheit ist schon mal gar nirgendswo beliebt. Da brauch sich nicht hinter dem Begriff Immunität zu verstecken.


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

22.12.2017 um 23:10
@Pestsau

Cooler Text, du Knollo. :D

:trollengel:

Youtube: Toxoplasma - Ordinäre Liebe
Toxoplasma - Ordinäre Liebe
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Blobs brachial-banaler Bunker

22.12.2017 um 23:22
@sherlocksfemme
Also wenn ich an der Kasse bei Bundi gefragt werde ob ich die Budni karte dabei habe. Und ich Antworte der Kassierin Nein ich sammle keine Punkte den ich bin nicht das Sams.

Ist das noch sehr höfflich und diplomatisch?

Aber wenn die Kassierin darauf hin sagt das dies sehr Unhöflich ist, und ich darauf erwiedere das die ewige Frage nach der Karte für mich Unhöfflich ist, und diesbezüglich auch ihre frage mit ja beantworte.

Ist das den Punk? Ach ja darf ich Fragen Dürfen?

Dank kommt später


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

22.12.2017 um 23:25
https://www.youtube.com/watch?v=ATrt1qUNUZI (Video: Kris Kristofferson and Lady Antebellum with "Help Me Make It Through the Night" from Skyville Live)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

22.12.2017 um 23:27
@Pestsau

:fuya:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

22.12.2017 um 23:31
@Inkompetent

Tausend Fragen und kein Dank? ^^ Schlechtes, ganz schlechtes Getrolle hier....
Aber hier kann mans ja machen!

Youtube: Black Flag - Nervous Breakdown
Black Flag - Nervous Breakdown
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Blobs brachial-banaler Bunker

22.12.2017 um 23:36
Hey @tHEbLoB , wie lange noch? *kotz*

Du erinnerst dich? Deine Lala. Sigrun gibts nich. :trollengel:


Youtube: Schleim Keim - Norm
Schleim Keim - Norm
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ach und @Fierna einen lieben Gruss vom Kleenen Obertroll. Pack ich mal für dich hier rein. :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

23.12.2017 um 00:56
@sherlocksfemme

Danke Danke Danke Danke Danke Die anderen 995 kommen noch.


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

23.12.2017 um 10:10
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ich hoffe, dass du bis morgen deinen Appetit wieder auf der Reihe hast, du Schufti. :D
danke schön....appetit und hunger hab ich ja.....aber wenn du nix riechst und schmeckst....das ist ätzend

langsam ist das nicht mehr witzig... @tHEbLoB

Youtube: Dead Kennedys (San Francisco 1982) [01]. Trust Your Mechanic (The Elite Club)
Dead Kennedys (San Francisco 1982) [01]. Trust Your Mechanic (The Elite Club)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden