Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.050 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

20.12.2017 um 22:06
@sherlocksfemme
;)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.12.2017 um 22:08
@M11
;)https://www.youtube.com/watch?v=ehLMXueMxCw&list=RDuEn28o5D5BA&index=21


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.12.2017 um 22:17
@tHEbLOb


Go running und kehr bald wieder ein in deinem Schuppen. Hier muss mal wieder einer durchwischen. ^^

@ all Lest richtig!

https://www.youtube.com/watch?v=ETTKzcIQTjU (Video: THE SELECTER..TOO MUCH PRESSURE.)


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.12.2017 um 14:36
So ich schreib hier mal meine Gedanken zum Thema (Thread?) Intelligenz und Psychische Erkrankung.

Wieso hier? Weil mein Nonsens in dieser Rubrik Immunität genießt Hehe. Selber schuld.;-)


Wenn Man/Frau Statistiken trauen Mag sind Psychische Erkrankung nicht Bildungsabhängig. Von der her hat es mich leider auch erwischt. Stigmatismus ist schön denke ich bei mir so. Zeugt nicht gerade von Intelligenz , eher von freier Persönlichkeitsentfaltung.

Danke das du uns hier die Möglichkeit dazu gegeben Blob.


2x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.12.2017 um 18:21
Zitat von InkompetentInkompetent schrieb:Wieso hier? Weil mein Nonsens in dieser Rubrik Immunität genießt Hehe. Selber schuld.;-)
genießt er nicht....du schreibst hier, weil du denkst wir haben hier alle einen an der waffel....und ja das stimmt....egal, wo bleibt der punk?
Zitat von InkompetentInkompetent schrieb:Wenn Man/Frau Statistiken trauen Mag sind Psychische Erkrankung nicht Bildungsabhängig.
wow, das ist aber eine erkenntnis....die haut mich um
Zitat von InkompetentInkompetent schrieb:Danke das du uns hier die Möglichkeit dazu gegeben Blob.
uns?...multiple persönlichkeitsstörung hast du auch? man sollte vorher fragen und danach sich bedanken...^^

was solls ich habe ganz andere sorgen....

Youtube: es kotzt mich an -.-
es kotzt mich an -.-
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Inkompetent


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.12.2017 um 22:04
https://www.youtube.com/watch?v=f_cvt2mFuGw (Video: Polemic -- We No Speak Americano (Radio Expres - Hemendex LIVE))


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.12.2017 um 22:42
@Inkompetent
Zitat von InkompetentInkompetent schrieb:So ich schreib hier mal meine Gedanken zum Thema (Thread?) Intelligenz und Psychische Erkrankung.

Wieso hier? Weil mein Nonsens in dieser Rubrik Immunität genießt Hehe. Selber schuld.;-)
Mal was zur Klärung. Immunität heisst doch Unempfindlichkeit gegenüber Krankheitserregern. Ist ja schön, wenn das für Nonsens gilt, gleichzeit sagst du aber es hätte dich auch erwischt. Häh?

Warum denn hier, haste Angst dir den Mund dort zu verbrennen. Klar hat der @tHEbLOb hier Spinner eingeladen, die sollten aber auch ne klare Haltung vertreten. Der Thread wurde nicht umsonst von Blobs Prpleten Pub in Blobs Punker Paradies umbenannt. Insofern ist die Frage von @M11 nicht verkehrt.
Zitat von M11M11 schrieb:egal, wo bleibt der punk?
Deiner war aber mal richtig geil grad. ;)

@M11
Zitat von M11M11 schrieb:was solls ich habe ganz andere sorgen....
Hört sich grad nach ganz viel Frust und Ausgelaugtsein an. Schade, dass wir uns hier so ziemlich immer verpassen.

@Fierna

Nabend, Froillein @Fierna. Cooler Song. ^^


1x zitiertmelden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.12.2017 um 22:52
@sherlocksfemme

Huhu :)

Die Band könnte dir sogar prinzipiell gefallen...jedenfalls die älteren Sachen.


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.12.2017 um 23:02
@Fierna


Erinnert mich stark an ne Berliner Band, die es leider nicht mehr gibt. Red barchetta, gibts leider nicht so viel im Netz von, jedenfalls bin ich nicht viel fündig geworden. ;) Vielleicht hat jemand da etwas mehr Glück, wäre echt schön.


Und ja, werd mal paar Sachen schnökern. Prinzipiell gut, der Song. :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.12.2017 um 23:09
@sherlocksfemme

Cool, dann schau mal.

Hast du nochmal was vom Blobi gehört?


melden
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.12.2017 um 23:18
Dieses Red Barchetta hat tatsächlich was von Bitches 'n Nike shoes :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.12.2017 um 23:22
@Fierna

Ja, hat mich echt wieder drauf gebracht. Ne Zeit lang rauf und runter :lv: :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.12.2017 um 23:34
@sherlocksfemme

Wie geht's dem ollen Blob? Hast du nochmal was gehört?


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.12.2017 um 23:41
@Fierna


Ihm gehts gut! Dauert noch ein bisschen. Aber er kommt wieder, der kleene Troll. :troll: Wir müssen uns gedulden. :D

Apropo. Ein lieben Gruss @tHEbLOb . Ich leih mir mal @User9247 s Ohrwurm aus für dich, Sir Hanselot. Was für dich davon zutrifft? *kicher* :trollengel: ^^

Youtube: Knochenfabrik Ameisenstaat - 11 - Obdachlos & trotzdem sexy
Knochenfabrik Ameisenstaat - 11 - Obdachlos & trotzdem sexy
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden