Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.012 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

21.12.2017 um 23:44
@sherlocksfemme

An Weihnachten könnten sie ihn aber ruhig mal her lassem :|

Naaaa, ok, dann akzeptiere ich das mal so :D


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.12.2017 um 23:53
@Fierna

Sorry, hatte deine erste Nachfrage glatt übersehen.

Jaaa, vielleicht ist der Weihnachtsmann dieses Jahr mal so richtig fleissig fürs artige Blöbs`chen und legt ihm nen Anschluss direkt zur nächsten Parkbank. Er war doch soooo dolle artig in den letzten Tagen. Hat nahezu nicht gestänkert, oder hab ich da auch was überlesen? ;) :trollking: ^^

@tHEbLOb

:P: :D


Youtube: Toxoplasma - Du & Ich
Toxoplasma - Du & Ich
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.12.2017 um 23:55
Das klingt ja fast wie die ganz alten Dortmunder-HipHop-Orgas; zumindest vom Beat her. Frage ist natürlich, was das mit Punk zu tun hat - abgesehen davon ist das leider auch nicht mehr als billige Phrasenverschachtelung. Das haben andere schon besser gemacht.


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.12.2017 um 23:56
@Fokusstrahl

Prezident?


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

22.12.2017 um 00:00
@Fierna


Na, denn erklär mal Wertevermittlung ausserhalb von Phrasen, damit des Foküsschen wieder strahlen lernt. Wir als Fussvolk sind doch alle sooo ungebildet und wo du doch jetzt dazu gehörst :D ^^

Ich spanne.


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

22.12.2017 um 00:05
@sherlocksfemme

Ich glaube nicht, dass @Fokusstrahl mit mir darüber diskutieren möchte :D
Dafür kennen wir uns zu lange.

Und nein, nat ist das kein Punk, aber der Herr hat wenigstens demensprechend was zu sagen :D

Und Phrasen? Whoa....


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

22.12.2017 um 00:11
@Fierna

Chapeau! :D

Und ich frage mich:

Youtube: Hass - Schlaue Leute
Hass - Schlaue Leute
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Blobs brachial-banaler Bunker

22.12.2017 um 00:14
@Fierna

Jaa, Phrasen nerven mich in diesem Genre einfach. Hip Hop war mal was :( . Würd ich jetzt nicht vom Smartphone schreiben müssen, dann würd ich das Alles auch angemessen begründen können. Stattdessen fällt mir nur Mugge ein, die mit Punk nicht viel zu hat.

PS: Wir kennen uns lange? Juhuu :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

22.12.2017 um 00:18
Na, denn spiel ich mal so bisschen was, ob das Punk ist.. entscheidet selber... und nur Liebe gibts nich im Leben, sagt uns schon Winter und Sommer, Sonnenschein und Regen, Hell und Dunkel etc. ergo auch Lieben und Hassen... ^^

Youtube: Hass - Fürze im Wind
Hass - Fürze im Wind
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Blobs brachial-banaler Bunker

22.12.2017 um 00:19
@Fokusstrahl

Ja, ich war bis vor einem Monat noch Mod, also weiß ich auch wer da schreibt. Ich sag ja niemamdem was.

Ok, das ist ja allea subjektiv, aber ich finde Prezident einfach völlig hervoratechend...aber falls du mal Zeit hast, ich weiß, das ist in Zukunft nicht viel, würde ich mir deine Meinung dennoch gerne anhören bzw durchlesen.


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

22.12.2017 um 00:30
@Fierna

Enttäuschend, dass du raus bist. Aber ich will da jetzt keinen Diskurs aufmachen.. Jaa, mach ich gerne, nur werd ich wohl niemals längere Texte entspannt am Smartphone schreiben können. Ich muss da in die Tasten hauen^^. Deshalb wird eine Antowrt wohl erst kommen, wenn ich nach dem Weihnachtswahnsinn wieder Zuhause bin.^^


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

22.12.2017 um 00:32
@Fokusstrahl

Gibt keine Diskussion :D

Ne, jeder hat zu tun, keine Sorge. Solange du noch hier bist und ich auch ist Zeit dafür.


melden
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

22.12.2017 um 01:14
Uuuuuuund wenn die Welt untergeht!
Aaaauch wenn uns keiner versteht!


Youtube: Kotzreiz - Punk bleibt Punk
Kotzreiz - Punk bleibt Punk
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

22.12.2017 um 09:52
@sherlocksfemme
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Deiner war aber mal richtig geil grad.
ich hab dich auch lieb....

obdachlos und sexy.....das finde ich jetzt geil :)
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Hört sich grad nach ganz viel Frust und Ausgelaugtsein an. Schade, dass wir uns hier so ziemlich immer verpassen.
[/quot]

yupp ist auch so und scheiß erkältung....habe kein geschmackssinn mehr....und bald kommt das große fressen....

@Fokusstrahl
was wir spielen ist punk ...basta

Youtube: Jingle Bells Punk/Rock
Jingle Bells Punk/Rock
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
melden