Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.050 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

30.12.2017 um 20:32
Youtube: Johnny Thunders - Born To Lose
Johnny Thunders - Born To Lose
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



noch was nicht Krautiges. Nur um mein Bedürfnis nach (Ver) Geltung zu befridiegen.


melden
melden
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

30.12.2017 um 20:44
@Fierna

Huhu *zurüchgehut* :D

Thanx, geil....


Youtube: SKALARIAK--DESPIDEME video.
SKALARIAK--DESPIDEME video.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Blobs brachial-banaler Bunker

30.12.2017 um 20:44
Zitat von InkompetentInkompetent schrieb:Wer sich Versteckt ist kein Feigling oder?
Wo denkst du hin, außerdem hält man sich so die Irren, Verwirrten und die "Normalen" vom Hals^^
Zitat von InkompetentInkompetent schrieb: Kannst mir dann die Visage einschlagen, währe mich garantiert nicht.
Kannst du nicht dein Betreuer fragen ob er dir behilflich ... der kann dir sich weiterhelfen bei deinen Allüren ... anderseits würde ich es gegen Bezahlung tun, muss ja auch über die Runden kommen, mach mir einfach ein faires Angebot , bin ja per se sehr hilfsbereit... wenn mir Menschen sympatisch sind^^

https://www.youtube.com/watch?v=sCU9XjI2oaE (Video: GG Allin - Don't Talk To Me)

:troll:


2x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

30.12.2017 um 20:46
:D

https://www.youtube.com/watch?v=ClNr1uUtsfE (Video: symarip these boots are made for walking)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

30.12.2017 um 20:56
@tHEbLoB
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Kannst du nicht deine Betreuer fragen ob er dir behilflich ist ... der kann dir sich weiterhelfen bei deinen Allüren ... anderseits würde ich es gegen Bezahlung tun, muss ja auch über die Runden kommen, mach mir einfach ein faires Angebot , bin ja per se sehr hilfsbereit... wenn mir Menschen sympatisch sind^^
Welche Betreuer?

Und dachte du wärst Hool. Ist da nicht die Gewaltausübung nicht schon Lohn genug?


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

30.12.2017 um 21:02
Zitat von InkompetentInkompetent schrieb:Und dachte du wärst Hool
Warst^^ Ich schlage mich nurnoch zum Selbstschutz oder dem meiner Leute ... und auch Hools schlagen Kodexmässig nicht auf Opfer ein, auch in der Szene gibt es Regel und Gesetzt! Nur weil man Adrinalinsüchtig ist, heißt es nicht wahrlos jeden niederzuboxen!
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Nabend, die Herrschaften.
Nabend, General der leeren Flaschen!


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

30.12.2017 um 21:16
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Nabend, General der leeren Flaschen!
Generell... bring deinen Pfand mal schön alleine weg. Ein bischen kannste auch was wegarbeiten :troll:


Youtube: Hass - Tanzt ihr affen
Hass - Tanzt ihr affen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

30.12.2017 um 21:24
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:bring deinen Pfand mal schön alleine weg. Ein bischen kannste auch was wegarbeiten :troll:
In meiner Partei-Doktrin steht, Arbeit ist sehr ungesund unds sollte möglicht vermieden werden. Ich halte mich strickt an meine/unser Vorsätze!


1x zitiertmelden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

30.12.2017 um 21:34
@tHEbLoB


Das ist sehr schön, dass du die Krankenkasse nicht belasten willst und alles für deine Gesundheit tust. Was machen die hübschen Knie? ^^
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:In meiner Partei-Doktrin steht, Arbeit ist sehr ungesund unds sollte möglicht vermieden werden. Ich halte mich strickt an meine/unser Vorsätze!
Das ist schon fast spiessig von dir. :troll: :D ^^

Youtube: Razzia - Kranke Geister - Kranke Leiber
Razzia - Kranke Geister - Kranke Leiber
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

30.12.2017 um 21:46
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Was machen die hübschen Knie? ^^
Werden bis Neujahr geschont, der Körper anders gequält ... aber sag mal, weißte nun was dir gefällt, ansehnlich schmal.. oder breite Stampfer, diese Frage müssen wir noch umbedingt klären^^
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Das ist schon fast spiessig von dir. :troll: :D ^^
Ich nenne es Prinzipien-Pflicht - alles für die Partei, alles für den Untergang!!

Youtube: Die Kassierer  -  Anarchie und Alkohol
Die Kassierer - Anarchie und Alkohol
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

30.12.2017 um 21:48
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Das ist schon fast spiessig von dir. :troll:
Blob ist so unkonventionell, dass er nicht mit den Leuten in diesem thread konform geht :D


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

30.12.2017 um 21:57
@tHEbLoB
@Fierna


:D Konformisten gibts schon genug. Ist doch sehr erfrischend. ^^

Youtube: Social Distortion - Like An Outlaw (For You)
Social Distortion - Like An Outlaw (For You)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Blobs brachial-banaler Bunker

30.12.2017 um 22:01
Zitat von FiernaFierna schrieb:Blob ist so unkonventionell, dass er nicht mit den Leuten in diesem thread konform geht :D
Du bist echt ein Menschenkenner, hast einen tollen Humor, hast dazu einen ausgezeichneten Musikgeschmackt ...


Youtube: Die Kassierer - tot tot tot
Die Kassierer - tot tot tot
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


...wenn du doch nur nicht so überaus hässlich wärst, ich würde um dich werben!!1! :trollking:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

30.12.2017 um 22:32
Wer will denn schon Dritte Wahl? ^^

Youtube: Dritte Wahl - lust
Dritte Wahl - lust
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Blobs brachial-banaler Bunker

30.12.2017 um 23:13
Youtube: Bella Hemming-The stalker song [Lyrics]
Bella Hemming-The stalker song [Lyrics]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Feiglinge wie ich haben s nicht so mit werben. Steht im Feigling Kodex!


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

30.12.2017 um 23:25
Zitat von InkompetentInkompetent schrieb:Feiglinge wie ich haben s nicht so mit werben.
Auch Feiglinge können mit nur einem klitzekleinen Erfolgserlebins eine ganz neue Sichtweise zu sich erlange und so über sich hinauswachsen - zudem ist es sehr mutig sich einzugestehen ein Feigling zu sein, will ich meinen!


melden