Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.039 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

11.01.2018 um 17:15
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb: ( man sagt mir, dir ginge es nicht so gut .. nix schlimmes hoffe ich mal^^ )
@tHEbLoB


das hab ich vorhin voll überlesen...hab gerade meditiert und anschließend Kurzhanteltraining gemacht...also mir gehts ausgezeichnet...strotze gerade zu vor Energie... :D

Wieso geht es mir denn nicht gut :ask:


1x zitiertmelden
tHEbLoB Diskussionsleiter
Profil von tHEbLoB
anwesend
dabei seit 2016

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blobs brachial-banaler Bunker

11.01.2018 um 17:17
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Wieso geht es mir denn nicht gut :ask:
Dedux meinte, du würdest nicht bei der Wahl mitmachen, hättest deine Kandidatur zurückgezogen ... weil es dir nicht so gut ginge, warum auch immer - aber sagte auch, dass du deine Meinung vllt noch änderen würdest^^


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

11.01.2018 um 17:20
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Dedux meinte, du würdest nicht bei der Wahl mitmachen, hättest deine Kandidatur zurückgezogen
@tHEbLoB

Das habe ich in der Tat :)

Ich könnte jetzt behaupten ich wolle bei so einem oberflächlichem Voting nicht mitmachen...aber NEIN das ist nicht der Grund.

Ich habe einfach keinen bock dauernd angetrollt zu werden, weil ich ja angeblich als ach so "dunnhäutig" gelte...das alles soll Spass machen und nicht daran Enden sich gegenseitig zu trollen und fertig zu machen...

Ja ich weiss...anonym und im Internet...was jucken mich da so anonyme Trolle...mir ist trotzdem der Spass dran verloren gegangen. :)

Nur weil ich aussehe wie Jesus heisst das nicht das ich mir alles gefallen lasse :D


1x zitiertmelden
tHEbLoB Diskussionsleiter
Profil von tHEbLoB
anwesend
dabei seit 2016

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blobs brachial-banaler Bunker

11.01.2018 um 17:30
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Nur weil ich aussehe wie Jesus heisst das nicht das ich mir alles gefallen lasse :D
Kann ich verstehen, ich trug auch 10 Jahre lange Haare :bier: Kenne diese Anfeidungen auch zu genüge! Ok, dann ost ja alles bestens, dachte schon es sei was "ernstes"! Denk dir nix dabei, ich hab auch öfter ein dünnes Fell ... und in der Öffenlichkeit kriegen diese Vögel nie-nicht das Maul auf. Hier kann man Leute niederschreiben... man kann ja so gut mit Wörten umgehen und ( pardon ) wichst sich eins auf sein erlerntes Vokabular - Kopf hoch und immer an die Deckung denken, mein Freund! Werde nun Dedux wählen da er Mut besitz mit seinem Foto, beeindruckende Haltung hat der Mann, sowas respektiere ich mehr als Aussehen oder billige Werbung^^

Youtube: Schleim Keim - In der Kneipe zur trockenen Kehle
Schleim Keim - In der Kneipe zur trockenen Kehle
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



In der Kneipe zur trockenen Kehle zog ich durstig ein
Drinnen saß schon mein Kumpel besoffen wie ein Schwein
Setzte mich zu ihm, bestellte mir ein Bier
Fragt ihn, was ist denn los? Und er erzählte mir
Und er erzählte mir: Jeden Morgen früh aufstehen
Den ganzen Tag an der Maschine stehn
Tag ein Tag aus die gleiche Scheiße
Da bekommt doch jeder Mensch 'ne Meise
Vorabend in die Kneipe gehn
Immer die gleichen Leute sehn
acht, neun Bier in der Klause
nen' Doppelten und nach Hause




1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

11.01.2018 um 17:33
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Kann ich verstehen, ich trug auch 10 Jahre lange Haare
:bier: :kiff:
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb: Denk dir nix dabei, ich hab auch öfter ein dünnes Fell ... und in der Öffenlichkeit kriegen diese Vögel nie-nicht das Maul auf. Hier kann man Leute niederschreiben... man kann ja so gut mit Wörten umgehen und ( pardon ) wichst sich eins auf sein erlerntes Vokabular - Kopf hoch und immer an die Deckung denken, mein Freund!
Unterschreib ich so! Beste Aussage, alder :rock:
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Werde nun Dedux wählen da er Mut besitz mit seinem Foto, beeindruckende Haltung hat der Mann, sowas respektiere ich mehr als Aussehen oder billige Werbung^^
Vote the Underdog! Er wird an allen vorbei ziehen und einige überraschen...wie einst das jamaikanische Bobteam aus Cool Runnings :D


1x zitiertmelden
tHEbLoB Diskussionsleiter
Profil von tHEbLoB
anwesend
dabei seit 2016

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blobs brachial-banaler Bunker

11.01.2018 um 17:42
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Vote the Underdog!
Appropo, er wird mich dafür "solidarisch" wählen - feiner zug von ihm^^
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Er wird an allen vorbei ziehen und einige überraschen
Wird er ganz sicher und nicht nur er, denke es gibt viel mehr Menschen die auf Haltung, Charakter und Charisma achten werden als nur auf plumpe Äußerlichkeiten!


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

11.01.2018 um 17:44
ihr redet nicht wirklich von der wahl?


1x zitiertmelden
tHEbLoB Diskussionsleiter
Profil von tHEbLoB
anwesend
dabei seit 2016

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blobs brachial-banaler Bunker

11.01.2018 um 17:46
Zitat von M11M11 schrieb:ihr redet nicht wirklich von der wahl?
Nein, natürlich nicht ... Spoiler:troll:


melden
melden
tHEbLoB Diskussionsleiter
Profil von tHEbLoB
anwesend
dabei seit 2016

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blobs brachial-banaler Bunker

11.01.2018 um 17:55
Ach man, nimms nicht so ernst @M11 , wir tun es auch nicht ... wir fachsimpeln nur ein wenig. @King_Kyuss hat zurückgezogen und ich bildete mir ein er hätte was mit der Gesundheit^^ Halten schon die Klappe! Obwohl, eines noch:

-----

Keine Bilder - kein Gebettel!
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:TheBlob schrieb:
"Sei kein Affe, wähle gar keinen!"

"Sei ein richtig blöder Affe und wähle @tHEbLoB!" :trollking:
Deine Stimme für den Müll! :folkmetal:

Spoiler:fuya:

------

Nun bin ich ruhig... :troll: :D


2x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

11.01.2018 um 18:05

Ich will keine Garantie auf einen Morgen
Es ist mir scheißegal, ob Ihr mich liebt
Ich sehe meine Lüge, ich bin nicht blind geboren
Ich lerne aus meinen Fehlern
Und mache daraus ein Lied

Ich frage nicht erst and're was ich darf
Wenn ich an etwas glaube, hand'le ich danach
Ich mache was ich will, wenn es Freude bringt
Ich will jemand sein, der sein Schicksal selbst bestimmt

Ich bin so wie ich bin
Wollt Ihr Euch beschwer'n?
Ich weiß, ich bin ein Bastard
Scheißegal, ob Ihr mich liebt
Ich hab' mich gern


Manchmal sag' ich "Ja"
Und meine "Nein"
Manchmal bin ich wirklich nett
Und mal ein Schwein
Ja, man schafft sich nicht nur Freunde
Wenn man ausspricht was man denkt
Ich brauch' kein Klopfen auf der Schulter
Solang' das Feuer in mir brennt

Manchmal befahre ich
Den Weltraum meiner Seele
Manchmal muss ich leiden
Um zu spüren, dass ich lebe
Ich brauche keine falschen Freunde
Ich weiß am besten - am besten wer ich bin

Ich bin so wie ich bin
Wollt Ihr Euch beschwer'n?
Ich weiß, ich bin ein Bastard
Scheißegal, ob Ihr mich liebt
Ich hab' mich gern

Ich frage nicht erst and're was ich darf
Wenn ich an etwas glaube, hand'le ich danach
Ich mache was ich will, wenn es Freude bringt
Ich will jemand sein, der sein Schicksal selbst bestimmt

Ich bin so wie ich bin
Wollt Ihr Euch beschwer'n?
Ich weiß, ich bin ein Bastard
Scheißegal, ob Ihr mich liebt
Ich hab' mich gern

Ich bin so wie ich bin
Wollt Ihr Euch beschwer'n?
Ich weiß, ich bin ein Bastard
Scheißegal, ob Ihr mich liebt
Ich hab' mich gern




melden

Blobs brachial-banaler Bunker

11.01.2018 um 18:10
@M11

Ich wollte erst fragen was ist das denn für ein Emo Gedicht...aber ALTER du postest wirklich Böhse Onkelz Idioten/Prollo/Dörfler Lyrics in einem Punker Thread :ask:

ohne jetzt offen fronten zu wollen... oO


2x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

11.01.2018 um 18:15
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:ohne jetzt offen fronten zu wollen... oO
und was möchtest du....?

über onkelz was wissen? ich denke du willst auf ihre vergangenheiten anspielen....was weißt du denn über die onkelz ?


1x zitiertmelden
tHEbLoB Diskussionsleiter
Profil von tHEbLoB
anwesend
dabei seit 2016

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blobs brachial-banaler Bunker

11.01.2018 um 18:16
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:ohne jetzt offen fronten zu wollen... oO
Paps darf das... einige Lieder sind ganz okey... ich wollte ihn seine Freiheit lassen ... das Thema haben wir auch schon durchgekaut ... nach fast 40 Jahren sollte man dieses leidige Thema doch begraben können. Es nervt nur noch ... lass ihn doch einzelne Stück hören und posten... meinen Segen hat er^^


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

11.01.2018 um 18:17
Zitat von M11M11 schrieb:über onkelz was wissen?
alder...ich bin aus Frankfurt und weiss genug über Onkelz :D
Zitat von M11M11 schrieb:ich denke du willst auf ihre vergangenheiten anspielen....
Nö will ich nicht...ich hab auch mal Onkelz gehörrt...mit 14/15... Onkelz ist Musik die man in der Pupertät hört...aber als Erwachsener kannst du dir die ekelhafte kaggbratze Kevin Russel doch nicht geben. Seit dem Punkt wo er Silvester druff die Jungs fast getötet hat, habe ich sämtliche BO Lyrics aus meinem Kopf gestrichen.

Kevin Russel dieser aufgedunsene Junkie kann ich mir nicht geben :D


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

11.01.2018 um 18:20
mir geht es echt nicht um irgendeine rechts gerichtete Vergangenheit.. ich hab live in Drotmund damals hoch und runter laufen lassen .... mein überwiegender Grund den habe ich im Post davor genannt.... und ich kann ihn mir heutzutage auch gesangstechnisch nicht mehr geben ...hört sich an wie wenn man Lukas Podolski ein Mikro gibt :D


1x zitiertmelden
tHEbLoB Diskussionsleiter
Profil von tHEbLoB
anwesend
dabei seit 2016

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blobs brachial-banaler Bunker

11.01.2018 um 18:23
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:und ich kann ihn mir heutzutage auch gesangstechnisch nicht mehr geben
Meins ist es auch nicht mehr, so wie du als kleine Butscher gehört ... versteh das schon ... aber lass ihn seine Freiheit und gut ist ... du bringst oft Metal, da hab ich auch schon was zu hören bekommen, sage aber auch nicht, so lange es in Rahmen ist ... in diesen Sinne "Alluha Akbar" :troll:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

11.01.2018 um 18:25
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Meins ist es auch nicht mehr, so wie du als kleine Butscher gehört ... versteh das schon ... aber lass ihn seine Freiheit und gut ist ... du bringst oft Metal, da hab ich auch schon was zu hören bekommen, sage aber auch nicht, so lange es in Rahmen ist
will ja jetzt echt kein Fass aufmachen ok... :D

und Metal hast du auch schon gepostet...sogar vorhin...ich sag nur TOXOPLASMA die gerade auf altem Material noch starke Metal einflüsse haben :P: :rock:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

11.01.2018 um 18:27
die onkels/z waren nie wirklich rechts....aber ich habe auch kein bock es wieder durchzukauen... die texte der onkelz sind teilweise unerreicht....aber ist geschmackssache...
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Seit dem Punkt wo er Silvester druff die Jungs fast getötet hat, habe ich sämtliche BO Lyrics aus meinem Kopf gestrichen.
wenn du danach gehst, dürften hier viele bands nicht gespielt werden, wie z,b, vorkriegsjugend....


2x zitiertmelden
tHEbLoB Diskussionsleiter
Profil von tHEbLoB
anwesend
dabei seit 2016

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blobs brachial-banaler Bunker

11.01.2018 um 18:30
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:will ja jetzt echt kein Fass aufmachen ok... :D
RAUS!!!11! :troll:
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:und Metal hast du auch schon gepostet...sogar vorhin...ich sag nur TOXOPLASMA die gerade auf altem Material noch starke Metal einflüsse haben :P: :rock:
Metal und Metaleinflüsse sind ein Unterschied - fang jetzt nicht noch hier an auf die Kacke zu hauen, Genosse "schnell-tippender-Finger" :D
Zitat von M11M11 schrieb: vorkriegsjugend....
Seit der Pedo-Geschichte hat das Ganze wirklich einen üblen Beigeschmack^^


melden