Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

07.01.2018 um 18:12
Zitat von M11M11 schrieb:sorry die dame ich weiß nicht von was sie hier reden....tut mir sehr leid
Jetzt siezt er mich auch noch.....

Youtube: Tiggs Da Author - Run (Official Video) ft. Lady Leshurr
Tiggs Da Author - Run (Official Video) ft. Lady Leshurr
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Blobs brachial-banaler Bunker

07.01.2018 um 18:17
@sherlocksfemme
:)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

07.01.2018 um 18:18
Zitat von M11M11 schrieb:tut mir sehr leid
Mann sollte sich nicht zu oft entschuldigen, man verliert so zu schnell den Respekt beim Gegenüber - gibt reichlich Konsorten die danach gehen ... aber entschuldige, wenn ich dich damit nerve... :trollking:

Youtube: Schleim Keim - Bom Bom
Schleim Keim - Bom Bom
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Nabend, Madame Pflasterstein @sherlocksfemme :merle: :troll:


melden
melden
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

07.01.2018 um 18:48
Hat hier noch jemand Lust auf ein bisschen Ludwig Van... meine lieben Droogis?

https://www.youtube.com/watch?v=vPq1tnrH_eM


melden
melden
melden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blobs brachial-banaler Bunker

07.01.2018 um 19:19
@tHEbLOb
:rock:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

07.01.2018 um 19:45
@tHEbLOb
ne blob


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

07.01.2018 um 19:51
Militante Veganer sind vllt nicht die richtige Zielgruppe... @M11 :D ...aber du bist wenigstens ehrlich^^


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

07.01.2018 um 19:57
vegan ist geil


giphy


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

07.01.2018 um 20:19
Bei uns im VEB gibt es jeden Donnerstag für kleines Geld ein veganes 3 Gänge-Menü. Mal ein Linseneintopf, mal monster Gemüse-Tacos ... schmeckt echt ausgezeichnet. Biste dann aber auf nen Festival wirste gezwungen einen Tofu-Bürger zu essen, weil die Auswahl so bescheiden ist und keinerlei Feisch ( Intolerante Pupsköpfe! ) ... dann isst man das große "Nichts" ... ok, der Burger ist gut gewürzt ... aber trotzdem, es ist für mich ein Trauerspiel. Man wird gezwungen zum Supermarkt im Nachbarort zu latschen... @M11

Youtube: Deichkind Aufstand Im Schlaraffenland
Deichkind Aufstand Im Schlaraffenland
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Man könnte auch 3 Tage verzichten ...ist aber ne, wieder so ne Bevormundung^^


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

07.01.2018 um 20:24
@tHEbLOb
auf was für festivals gehst du denn? mich soll mal einer zwingen einen tofu burger zu essen.....


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

07.01.2018 um 20:30
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:.ist aber ne, wieder so ne Bevormundung^^
:troll:

Zwei No-Name... Alternativ angehaucht ... Ska, Punk etc. Verkatert 10 Km zu wandern macht Laune^^ @M11

https://www.youtube.com/watch?v=oWHA19sVXTA


2x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

07.01.2018 um 20:42
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Zwei No-Name... Alternativ angehaucht ... Ska, Punk etc. Verkatert 10 Km zu wandern macht Laune^^
und das ohne fleisch....nicht mit mir^^


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

07.01.2018 um 20:54
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Ska, Punk etc. Verkatert 10 Km zu wandern macht Laune
Da fällt mir doch glatt was zu ein. :D

Youtube: Die Lokalmatadore - Geh wie ein Proll
Die Lokalmatadore - Geh wie ein Proll
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

07.01.2018 um 20:59
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Da fällt mir doch glatt was zu ein. :D
Ein gutes hat es dann doch. Nach Beendigung des Einkaufs kann man sich gleich vor Ort betrinken, bevor man beladen den Heimweg einlegen muss. So kommt man fit und dicht wie Hoschi am Gelände an - wo die Bands grade loslegen :trollking:


melden